Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2011, 02:16   #21
bmw 0571
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Fan Beitrag anzeigen
Respekt, man kann den eh schon rontigen VFL-E65 optisch also noch um einiges mehr vergewaltigen


Grüße

7er Fan
Ok ist deine meinung mein Freund Am den wagen ist kein spoiler packet oder sonst was dran! Auser um den scheinwefern chrom umrandungen die fürn e65 gebaut wurden(kein klebeband oder sowas oder ATU)und an den stoßstangen hinten und vorn den chrom, gab es bei jeden LI e65 ab werk,&Facelift!Also bitte nicht gleich aus einer mücke ein Elefanten machen
ist halt geschmacks sache mit den chrom.Der wagen hatt keinen bösen blick oder son scheiß,und auf Schwartz passt chrom immer!Wie gesagt an alle die was nettes schreiben danke!!!!!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 02:20   #22
MuFFe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
Standard

Ist mir auch aufgefallen, die scheinwerfer-umrandungen scheinen eine gute qualität zu haben.

Ändert aber nix an der sache, sie sehen ganz scheixe aus, auch wenn sie gut sitzen.

Genau wie das chrom-gelumpe auf der stoßstange und um den auspuff, achja, der auspuff..............


Jeder wie er will, ich sags mal so, PINK würde es nicht schlimmer machen
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 02:27   #23
bmw 0571
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von sami78 Beitrag anzeigen
Wie kann man die Orangen Lampen gegen so was hässliches tauschen.Sorry ich finde es ppppppppooooooooooooottttttt hässlich.Ist halt Geschmack Sache.
Hallo Sami Also wen du blau so ppppppppooooooooooooottttttt hässlich findest ist das dein geschmack

die innen beleuchtung ist nicht nur Orang sonder auch Otto normal verbraucher gelb(Deckenbeleuchtung,Fußraum)Nach mein geschmack zu unmodern wen alles wie bei mir auf LED nachgerüßtet worden istjetzt sagt der ein oder andere Aber gleich Blau?warum nicht Xenon weiß?Mein geschmack halt schaut sehr gut nachts ausps Die orange innnen Beleuchtung ist mir zu dunkel:aber über geschmäcker läßt sich ja streiten

Geändert von bmw 0571 (07.04.2011 um 02:39 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 02:36   #24
bmw 0571
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo BMW Freunde Hier noch ein Video aus Japan,Ein 760li mit chrom umrandungen um scheinwerfern Für die ,die denken es sei von ATU
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - BMW 760Li SCHNITZER STYLE ????????????????
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 02:49   #25
MuFFe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
Standard

Zitat:
Zitat von bmw 0571 Beitrag anzeigen
Hallo BMW Freunde Hier noch ein Video aus Japan,Ein 760li mit chrom umrandungen um scheinwerfern Für die ,die denken es sei von ATU
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - BMW 760Li SCHNITZER STYLE ????????????????
Von billig war nicht die rede, ich stehe auf chrom, aber nicht so.
Willste nen paar bilder was die japaner oder chinesen noch so alles toll finden? Nicht wirklich oder?

Es ist und bleibt dein geschmack, aber wenn Du hier bilder postest mußte auch mit kritik umgehen können
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 07:37   #26
Blubberdibub 108
ehemals "M+M-Connection"
 
Benutzerbild von Blubberdibub 108
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Teningen
Fahrzeug: Porsche 987
Standard Top-Fit

G.M.
Ja sieht ja Klasse aus!!
Was hast für eine Bereifung drauf??
Habe diese Alpinas auch drauf!!
Gruß Markus
Blubberdibub 108 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 08:50   #27
Turbo Boldy
FL Verächter ;O)
 
Benutzerbild von Turbo Boldy
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Einbeck
Fahrzeug: 745i E65 12/2001 /2x 745I Turbo / Kawasaki ZZR 600/ 130i Cabrio, Golf2, fiat ducato
Standard

Sag mal o571, wie alt bist Du?



Ich will es mal vorsichtig ausdrücken. Man ist es in Deutschland einfach nicht gewöhnt, das man aus einer "Edellimosine" ein Gummibereifteskasperletheater macht oder baut.

Das was Du Deinem 7er antust, finde ich nicht nur schrecklich, aber das andere was mir dazu einfällt sag ich besser nicht, könnte ich Ärger für bekommen

Das gnaze Gebastel passt eher an so einen Toyota Carrina, oder Nissan irgendwas, ich glaube Du verstehst auf welches Klientel ich es absehe
Was in anderen Herrenländern als Schick bezeichnet wird, ist hierzulande noch lange nicht Cool.....

Also Fazit: Auch die Alpinas schaffen es nicht das restliche schlimme Gebastel zu übertünchen
__________________
Gruß Boldy

Pubertät ist, wenn Mama und Papa anfangen Schwierigkeiten zu machen
Turbo Boldy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 08:52   #28
Turbo Boldy
FL Verächter ;O)
 
Benutzerbild von Turbo Boldy
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Einbeck
Fahrzeug: 745i E65 12/2001 /2x 745I Turbo / Kawasaki ZZR 600/ 130i Cabrio, Golf2, fiat ducato
Standard

Zitat:
Zitat von M+M-Connection Beitrag anzeigen
G.M.
Ja sieht ja Klasse aus!!
Was hast für eine Bereifung drauf??
Habe diese Alpinas auch drauf!!
Gruß Markus

Du hast aber schon gesehen das der TE 21" Alpinas drauf hat oder? Soweit ich in Deinem Album sehen konnte hast Du 20" Classic I drauf
Turbo Boldy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 09:46   #29
loc-dogg
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von loc-dogg
 
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Jülich
Fahrzeug: Ford Focus Kombi
Standard

Zitat:
Zitat von Turbo Boldy Beitrag anzeigen
Sag mal o571, wie alt bist Du?



Ich will es mal vorsichtig ausdrücken. Man ist es in Deutschland einfach nicht gewöhnt, das man aus einer "Edellimosine" ein Gummibereifteskasperletheater macht oder baut.

Das was Du Deinem 7er antust, finde ich nicht nur schrecklich, aber das andere was mir dazu einfällt sag ich besser nicht, könnte ich Ärger für bekommen

Das gnaze Gebastel passt eher an so einen Toyota Carrina, oder Nissan irgendwas, ich glaube Du verstehst auf welches Klientel ich es absehe
Was in anderen Herrenländern als Schick bezeichnet wird, ist hierzulande noch lange nicht Cool.....

Also Fazit: Auch die Alpinas schaffen es nicht das restliche schlimme Gebastel zu übertünchen
was hat das ganze mit alter zu tun?!
Es ist halt sein Geschmack....
Respetiert es doch einfach. Keiner sagt, du musst es gut finden!
Oder willst du auch von anderen hören, du solltest lieber deine Alpinas abmontieren, weil du ja eine "Edellimosine" fährst?!
loc-dogg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 10:10   #30
ChevChelios
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.11.2009
Ort: Arnsberg
Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler
Standard

Mit Geschmack hat das Wahrlich wenig zu tun.

Zu den Felgen: Die Schrift ist ganz okay, ist aber zuviel weil im Nabendeckel ja schon Alpina steht. Der Auspuff hinten ist zu "fett" und garnet Alpina-like. Die Motorhaubenverkleidung ists grausig, weil rot. Der ATU-Schriftzug ebenfalls. Die Innenraumbeleuchtung in blau geht garnicht bei nem BMW.

Aber das allerdämlichste ist es, die Chromnieren schwarz zu machen und dann die Leuchtumrahmung in Chrom zu holen.
__________________
Interesse an einem Mercedes-Benz? Ich freue mich über eine E-Mail meyerm85@googlemail.com
ChevChelios ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fit für den Sommer... Basti996 BMW 7er, Modell E32 20 10.05.2011 11:04
Räder/Reifen: Sommer-Alus für den E38 JensE38 Suche... 24 17.04.2010 00:17
Felgen/Reifen: Neue Felgen für den Sommer Nebelkraehe696 BMW 7er, Modell E38 1 24.02.2008 01:07
Das ist was für den Sommer boarder79 BMW 7er, allgemein 2 03.12.2004 09:36
Den hol ich mir für den Sommer! E32 Cabrio Pimp Daddy BMW 7er, Modell E32 24 12.07.2002 13:39


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group