Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Thema geschlossen
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2014, 11:09   #31
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
Zitat von Beamer92 Beitrag anzeigen
Ps an die ganzen die sich über uns 30d Fahrer lustig machen strafft euch mal etwas auch wir zahlen für eine Tankfüllung 110-120 € also tuht nicht so als wenn ihr Gold in euer Auto tankt wobei die meisten ja so " clever" waren und sich in einem gebrauchten 745i eine Gasanlage aus Polen haben einbauenlassen und abkotzen das die Anlage sich garnicht rentiert !
Boahhh... Da bekommt man ja Augenkrebs!!!
Hat deine Tastatur keine Satzzeichen?

Wieder einer mehr, dessen Beiträge ich in Zukunft überlese...
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline  
Alt 04.02.2014, 11:22   #32
Beamer92
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Beamer92
 
Registriert seit: 25.12.2012
Ort: Südholstein
Fahrzeug: VW CC 3.6, Mercedes S320cdi, CLK430
Standard

Ich bin leider mit dem "Smartphone" online also sorry dafür hab manchmal wenig Zeit für die Beiträge,aber das musste ich mal rasch loswerden.

MfG
__________________
Seit 2010 nur positive Erfahrungen mit BMW

mfg.Christoph

Beamer92 ist offline  
Alt 04.02.2014, 18:44   #33
MTC
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MTC
 
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: S
Fahrzeug: 760i (12/04)
Standard

Hi,

Ich hab son bisschen das Gefühl, dass die Leute hier vergessen, was für ein Auto sie eigentlich fahren:
-min 5 Jahre alt (und damit aus Sicht des Freundlichen: Abschaum)
-Kaufpreise von 7k€(zugegeben: fertige Exemplare, aber es bleiben heilige "7er") bis maximal 25k€ (von wenigen Ausnahmen abgesehen). Ein guter, aktueller Golf kostet genauso viel. Gäbe es da Geschrei, wenn der bei ATU den Ölwechsel bekommt? Davon abgesehen, dass der Golf innerhalb von 2 Wochen zu nem guten Kurs verkauft wird, wohingegen der "7er" wohl erst >2 Monate stehen wird.
-Profilierungshilfe gg. dem Nachbarn, Bekanntenkreis, oder weiß der Geier ála: Gestern Ölwechsel; hat mich 280€ gekostet. Hab nen Verbrauch von 16l/100km, aber ich kanns mir ja leisten, was ich allen Menschen in meiner Umgebung auf die Nase binden muss. Ehrlich, son Genie hat sich hier in der Nachbarschaft letztens einen 750Li gekauft (steht natürlich auch auf dem Kennzeichen) und fährt mit eingeschalteten Standlichtringen und Nebelscheinwerfern durch die Gegend.

Nehmt das o.g. nicht zu Ernst und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage, der e65 ist und bleibt ein klasse Fahrzeug!! Aber das Fahrzeug respektieren und aufschreien, wenn man bei solchen Sachen sparen will, geht doch etwas zu weit. Das Auto soll dem Menschen dienen und nicht umgekehrt! Wer hat schon was zu verschenken und im schlimmsten Fall läuft die Möhre(damit ist der 7er gemeint - aua) auch länger ohne einen Ölwechsel, eine Politur oder gar Lederpflege. Nur wer bei sicherheitsrelevanten Teilen spart, grrrr..

LG und locker durch die Hose atmen,
Micha
__________________
Durchschnittsverbrauch meines Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 760i:

Je mehr Käse desto mehr Löcher,
Je mehr Löcher desto weniger Käse,
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
MTC ist offline  
Alt 04.02.2014, 18:58   #34
E38_Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E38_Fan
 
Registriert seit: 14.11.2007
Ort:
Fahrzeug: 2007 RAM 2500 / 2010 Jaguar XJ Supercharged
Standard

Es war doch schon immer so, der Vertragshändler wird immer böser je älter das Auto wird und irgendwann gibt´s halt bei Mr. Wash auch den Ölwechsel und nicht nur die Fahrzeugwäsche.
Und das kann auch jeder so machen wie er will und selbst bei ATU sollten sie einen Ölwechsel schaffen, man sollte sich halt nur nicht selbst belügen.
E38_Fan ist offline  
Alt 04.02.2014, 23:30   #35
oddysseus
Der Uneinsichtige
 
Benutzerbild von oddysseus
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
Standard

Die letzten beiden
Und auch dem TE einen Riesen Lob für sein ehrliches Auftreten!!!
oddysseus ist offline  
Alt 04.02.2014, 23:41   #36
knuffel
Moderater Moderator
 
Benutzerbild von knuffel
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard

Zitat:
Zitat von BMW Beitrag anzeigen
Das verkommt ja hier zu einem Werbe-Fred!
Nöö...........
__________________


Gruß
Knuffel
knuffel ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gutschein für Bremsbelagwechsel bei ATU olri1 Biete... 1 10.12.2012 11:21
Motorschaden am E38 728i nach Ölwechsel bei ATU??? BMW0026 BMW 7er, Modell E38 38 22.10.2007 18:44


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group