Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2010, 13:23   #21
t.
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

also ich hab jetzt in mein VFL MP3 :-) und es geht auch !

ECO es geht !!!! :-) nur mal so am rande da du dir ja so sicher warst das es nicht geht!


MMIGT vom Facelift, Wechsler vom Facelift, umbauen anstecken einschalten und es funzt!!!!!!!

nichts ist unmöglich es ist nur teilweise mehr aufwand mehr zeit mehr geld!! sagt nicht immer es geht nicht!

hab auch schon ein V12 motor aus ein e38 in ein kleinen alten E30 gesehen!!!!

grüße

Thiago
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 13:25   #22
t.
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von eco Beitrag anzeigen
glaub mir doch das wird nix

nix für ungut
glaubst mir jetzt es wird doch was ich fahre mit 6 mp3 cds durch die gegend die ich über mein i-drive steuere! genauso wie ichs wollte!

:-))

nicht immer gleich sagen geht nicht geht nicht geht nicht! wenn das alle sagen würden und die entwickler auch dann würden wir immer noch aus Esel durch die gegend reiten :-D

  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 13:33   #23
t.
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Ersin187 Beitrag anzeigen
Mahlzeit an alle !!!
Ich habe mir gestern einen neuen alten 735i mit ez. 12/01 gekauft !
Das auto hat ein player vorne ein wechsler auf der beifahrerseite im fond und navi rechner hinten !
Meine frage an euch wie kann ich kosten günstig Mp3 abspielen lassen und was brauch ich dafür ?!??!?!?? ich vermute das ein mk1 hinten drinne ist könnte ich aus dem e 46 mk4 verbauen ist das möglich ???? bitte schickt mir soviel info wie möglich ! DANKE AN ALLE !!!!!!!!!!!

Hallo Ersin!

versteh dich jetzt nicht ganz was hat deiner im Fond??
laut mein wissenstand gibts nur eine möglichkeit damit du mp3 hören kannst und es auch am lenkrad und idrive steuern kannst mit ordnerauswahl usw. usw.

du brauchst ein MMIGT (der Monitor in der mitte) und wechsler auf der Beifahrerseite aus ein Facelift model sprich so ab bj. 2005 dann klappt das! lass dir kein quatsch erzählen das klappt mich ! bin auch erst seid einer woche des besseren belehrt worden mir hat jeder gesagt " geht nicht , geht nicht, geht nicht" ich sag geht nicht gibts nicht! ist nur ne frage des geldes und aufwands! wegen dein mk1 rechner das ist nicht so ganz vergleichbar wie bei ein e46 das ist ein komplett anderer rechner wollte auch dein mk4 aus mein 540i in mein 745i einbauen das klappt aber nicht so ganz! du brauchst ein rechner aus ein E65
rechner aus ein Facelift dann ist dein Dicker von ihnen wie ein Facelift das idrive menu ist komplett neu schneller , schöner, du hast dann ein DVD navi und keine CD ... alles geht schneller im Idrive! du mußt nur beachten beim Wechsler die zierleiste ist beim FL und VFL unterschiedlich entweder du baust alles komplett um bis Zündschloss sprich : Zündschlossleiste, Klimabedienteil, Wechsler ! oder du tust dir das an und baust an dein neuen wechsler die leiste von dein alten

falls du noch fragen hast meld dich !
bin da paar Kollegen von hier auch sehr sehr dankbar!

die die gemeint sind und das lesen wissen es schon

Danke leute!
hier ist es echt cool aber leider gibts auch immer wieder böse menscher hier!

ich sag nur

"benutz die suchfunktion"
"geht nicht"
diese sprüche kann man sich doch sparen oder nicht? .....

naja

Danke leute für alles

Grüße

und frohe ostern
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 14:32   #24
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo Thiage,

ich denke Du hast auch im anderen Thread mitgelesen. Dort wurde schon mehrfach von verschiedenen Usern berichtet dass es geht.

Bisher hat aber keiner die Blende des CD Wechslers umgebaut, außer ich.

Ich habe aber das Problem, dass die Klappe zwar schließt, aber dann gelich wieder aufgeht. Wie ist das bei Dir? Der Wechsler wird bei jeder Möglichkeit kurz angesteuert und dann geht die Klappe zu und gleich wieder auf um dann offen stehen zu bleiben.

Übrigens solltest Du bei Gelegenheit auch das Navi tauschen, zwecks Notruf und Standort.

Schöne Grüße
Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 11:00   #25
t.
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo Horst

ich hab jetzt alles vom FL sprich ihk, blende, zündschloss blende
navi hab ich schon dvd navi da mein cd navi kaputt ging beim software update dann hab ich von bmw gleich ein dvd navi bekommen aber das ist nicht das ganz aktuelle sondern ein nav02 glaub ich heißt es doch

hab nur probleme mitm codieren des mmigt da kommt ein fehler wie klappt es bei dir? mußtest was codieren??


grüße

Thiago
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 13:57   #26
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von Thiago Beitrag anzeigen
Hallo Horst

ich hab jetzt alles vom FL sprich ihk, blende, zündschloss blende
navi hab ich schon dvd navi da mein cd navi kaputt ging beim software update dann hab ich von bmw gleich ein dvd navi bekommen aber das ist nicht das ganz aktuelle sondern ein nav02 glaub ich heißt es doch

hab nur probleme mitm codieren des mmigt da kommt ein fehler wie klappt es bei dir? mußtest was codieren??


grüße

Thiago
Hallo Thiago,

bisher habe ich nichts codiert. Das NAvi 03 sollte nun endlich auf dem Weg sein. Ohne ein 03er soll es Probleme mit dem Telefon geben. Vor allem beim Notruf.

Wie ich schon geschrieben habe, gibt es Probleme mit der Klappe des CD Wechslers. Ein anderes Problem ist das Telefon. Ich kann zwar telefonieren, aber damit mein Menü wieder funzt, muss ich codieren. KAnn zur Zeit keine Namen, Nummern und SMS speichern, abrufne oder ansehen.

Schöne Grüße
Horst
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 14:32   #27
CrashOverrideSE
Silence! I kill you!
 
Benutzerbild von CrashOverrideSE
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: Henstedt-Ulzburg
Fahrzeug: BMW F01 730d
Standard

Joar ohne Nav-03 Hat das FL MMIGT Probleme mit Telefon etc aber sagte ich ja schonmal.

Beim Codieren vom MMIGT im VFL kommt es bei mir und Thiago zu einem COAPI-1000 Ein Steuergerät kann nicht gesetzt werden. :-(

Bei einem VFL ab Micro Facelift scheint es keine Probleme zu geben.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Ihr Partner für GPS Ortungssysteme im bereich Fahrzeugortung, Personenortung und Flottenmanagement
CrashOverrideSE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 18:49   #28
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo,

da meiner ja ein Micro ist, kann ich Euch das sicher bald beantworten. Sobald das 03 er aus USA eingetroffen ist, wird auch codiert.

Schöne Grüße
Horst
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 21:02   #29
t.
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

hmm was muß ich dann alles erneuern? hab nav02 alles geht auch sms und so
hab dann vom FL mmigt , cd wechsler, und klima
nur kann ich eben mein mmigt nicht codieren :-(
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 21:13   #30
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo Thiago,

so wie Chrash das geschrieben hat, scheint das ein Problem der Baujahre vor dem Micro FL zu sein.

Ich werde zusätzlich noch den Navirechner tauschen. Das hat was was mit der Notruffunktion zu tun. Das mein Telefon nicht richitg funktioniert wird wohl and er Codierung des MMIGT liegen. Es wird wohl auf ein Bluetooth Handy codiert sein und ich habe ja das eingebaute Telefon drin. Es kommt halt die Meldung "Kein Bluetooth Gerät in Reichweite".

Ich habe bisher den CD Wechsler und das MMIGT getauscht. Den Navirechner habe ich heut morgen in den USA gesteigert. Wird also noch ne Woche oder 10 Tage dauern bis der hier ist.

Danach wird das ganze System komplett codiert und dann werden wir sehen was sich tut.

Das Klimabedienteil hättest Du jedenfalls nicht tauschen müssen.

Schöne Grüße
Horst
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E65 Vfl - Mp3 / Dvd coverride BMW 7er, Modell E65/E66 22 05.01.2010 02:15
HiFi/Navigation: Wie kann man mp3 Dateien im E38 (2/00)abspielen? Tschikerl BMW 7er, Modell E38 30 09.11.2009 13:26
Umbausatz von E65 VFL auf E65 FL Slevin eBay, mobile und Co 0 31.03.2007 16:15
MP3 möglich bei VFL von 01/2005 ? union2000 BMW 7er, Modell E65/E66 6 14.05.2006 20:11
MP3 CDs Abspielen celentano BMW 7er, Modell E65/E66 3 14.12.2004 22:30


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group