Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2005, 10:19   #11
bluebaker
Mitglied
 
Registriert seit: 27.08.2004
Ort:
Fahrzeug: BMW 750I (F01)
Standard

Der Innenraum mit der grossen Mittelkonsole, das Display in der Mitte und überhaupt fast alles innen ist vom 7er kopiert. Oder wie seht ihr das? Mal wieder typisch für DC...
bluebaker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 11:16   #12
7er Jens
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Uckermark
Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
Standard

@derbähr: Wo kriegt man die S-Klasse für 315 EUR??? Das klingt so utopisch günstig, daß es fast schon wieder wahr sein könnte.
Ich bräuchte dann nämlich nicht mehr lange überlegen, ob 329 EUR für einen 116i all inclusive (Steuer, Wartung, Versicherung, 20000 km / Jahr, jährlicher Fahrzeugwechsel) günstig sind.....

Schreib mal bitte, wo das Angebot herstammt.
7er Jens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 12:51   #13
MatthiasHSK
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.12.2003
Ort: Meschede
Fahrzeug: E46 330Ci Cabrio FL Individual, VW Passat GTE Variant
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Jens
@derbähr: Wo kriegt man die S-Klasse für 315 EUR??? Das klingt so utopisch günstig, daß es fast schon wieder wahr sein könnte.
Ich bräuchte dann nämlich nicht mehr lange überlegen, ob 329 EUR für einen 116i all inclusive (Steuer, Wartung, Versicherung, 20000 km / Jahr, jährlicher Fahrzeugwechsel) günstig sind.....

Schreib mal bitte, wo das Angebot herstammt.
Das würde mich auch interessieren. Und wenn das Interieur der S-Klasse wirklich so aussieht muss ich sagen, dass ist ja fast eine 1:1 Kopie des 7ers...

Gruß,
Mattes
MatthiasHSK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 14:30   #14
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Jens
@derbähr: Wo kriegt man die S-Klasse für 315 EUR??? Das klingt so utopisch günstig, daß es fast schon wieder wahr sein könnte.
Ich bräuchte dann nämlich nicht mehr lange überlegen, ob 329 EUR für einen 116i all inclusive (Steuer, Wartung, Versicherung, 20000 km / Jahr, jährlicher Fahrzeugwechsel) günstig sind.....

Schreib mal bitte, wo das Angebot herstammt.
Für 315€? Ich will auch eine! Sofort her damit!
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 22:27   #15
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

ich check das morgen ab ob ich die genauen fakten rausgeben darf,
ist definitiv kein fake.

morgen mehr
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 12:19   #16
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr
ich check das morgen ab ob ich die genauen fakten rausgeben darf,
ist definitiv kein fake.

morgen mehr
Schick uns die Daten doch per U2U, muß ja nicht gleich jeder wissen
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 13:28   #17
PWE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Christian
Hallo Forum,

unser Treffen am vergangenen Wochenende ist auch an BMW nicht spurlos vorbei gegangen. So hat ein BMW-Mitarbeiter unser Foto-Shooting auf der Ebersbergeralm beobachtet. Heute schrieb er mir folgendes:

"Letztes Wochenende war ich mit meiner Familie anlässlich eines Geburtstages in der Ebersberger Alm. Dort angekommen überraschte mich die große Anzahl von BMW 7ern auf der Wiese vor dem Restaurant.

Da ich Verkäufer bei der BMW Niederlassung München bin, „musste“ ich natürlich nachfragen, was da los ist und kam recht schnell ins Gespräch mit vielen Teilnehmern des 7er Treffens.

Verwundert stellte ich fest, dass so gut wie keiner der Teilnehmer wusste, dass wir derzeit verschiedene große Inzahlungnahmehilfen und weitere Fördermaßnahmen beim 7er haben.

So bieten wir auf jeden BMW 7er bei Erwerb des facegelifteten E65/66 4000,-€ Inzahlungnahmeprämie an. D. h. DEKRA-Schätzpreis + 4000,-€. Ferner gibt es auch die Möglichkeit, einen bestehenden Leasingvertrag (km-Leasing) bei der BMW-Bank vorzeitig aufzulösen. Hierfür gibt es eine Förderung in Höhe von 10% der ursprünglichen UPE (Listenpreis) des abzulösenden 7er.

Da ich nicht gegen Eure Regeln verstoßen möchte und keine Schleichwerbung machen will, wende ich mich an Sie, Sie sind sicherlich in der Lage, diese Informationen neutral verpackt an die Mitglieder weiterzugeben.

Ich stehe natürlich gerne jederzeit für Rückfragen oder Beratungen zur Verfügung.

Die derzeitigen Verkaufskonditionen sind übrigens sehr gut (12% auf einen Neuwagen nach Wunsch, bis zu 18% auf einen Halbjahreswagen Facelift)"

Wer Interesse an dem Angebot hat, der melde sich bitte kurz bei mir (per U2U oder per e-Mail an webmaster@7er.com), dann schicke ich Ansprechpartner und Telefonnr.

Gruß,
Chriss
Hallo Chriss

schade bloss, dass es in der Schweiz keine solchen Aktionen gibt

Gruss

Pascal
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 20:26   #18
LikeBMW
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LikeBMW
 
Registriert seit: 23.10.2003
Ort: Oberschwaben
Fahrzeug: E32 730iA R6 (stillgelegt), E38 730iA, E38 735i FL
Standard

Ja, dachte ich auch als ich das Bild vom Innenraum gesehen hab.
Total vom 7er abgekupfert.
Außerdem erinnern mich die Radläufe der S-Klasse an den VW Beetle.

Grüße LikeBMW
__________________
Was habt ihr denn immer mit euren Sternen und Ringen? - der Mensch braucht 2 Nieren zum Leben!
LikeBMW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 22:29   #19
sozialesAbseits
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sozialesAbseits
 
Registriert seit: 28.05.2004
Ort: Hannover
Fahrzeug: F01 730d
Standard

So,würde mich auch über eine PN freuen!
__________________
Stolzer Besitzer
sozialesAbseits ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 23:14   #20
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

S-Klasse für € 315,- Netto-Leasingrate?? Auch haben will!! Kann das Angebot inzwischen jemand bestätigen? Selbst für eine auslaufende S-Klasse erscheint mir das viiiiel zu günstig... Sollte es das Angebot tatsächlich geben, dann her damit!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guten Tach liebe 7er Gemeinde Doppelpack Mitglieder stellen sich vor 5 14.10.2009 15:19
Umfrage: Was macht deinen 7er besonders? gismo-austria BMW 7er, Modell E38 22 12.10.2008 13:56
Guten Abend 7er Forum, neues Auto Ripley BMW 7er, Modell E38 6 30.07.2008 20:34
E32-Auto: Suche guten E32, 730/740 gerne Facelift Claus1 Suche... 0 08.09.2007 19:50
Leasing: Sonderleasing-Konditionen weißblau BMW 7er, Modell E65/E66 3 22.02.2005 22:17


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group