Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2005, 14:41   #1
andreas67
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard elektrisch einklappbare Aussenspiegel...

Mal eine Frage:
Ist eine Umprogrammierung möglich beim Freundlichen, sodas die Aussenpiegel beim verriegeln der Türen automatisch einklappen und beim losfahren oder entriegeln wieder ausklappen???
Es wundert mich sowieso das das nicht Standart ist bei dem Auto?!
Es funktioniert bei vielen Japanern und Franzosen!

Schon blöd wenn man losfährt und versehentlich die Spiegel vergisst auszuklappen!
Sollte das Auto doch automatisch merken und reagieren?

Jemad Erfahrungen damit??
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 15:34   #2
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von andreas67
Mal eine Frage:
Ist eine Umprogrammierung möglich beim Freundlichen, sodas die Aussenpiegel beim verriegeln der Türen automatisch einklappen und beim losfahren oder entriegeln wieder ausklappen???
Es wundert mich sowieso das das nicht Standart ist bei dem Auto?!
Es funktioniert bei vielen Japanern und Franzosen!

Schon blöd wenn man losfährt und versehentlich die Spiegel vergisst auszuklappen!
Sollte das Auto doch automatisch merken und reagieren?

Jemad Erfahrungen damit??
Jup.....geht dann über Komfort-Schliessen (länger drauf bleiben)....ist eine Car & Key einstellung.

Gruß
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 16:12   #3
Flieger
Noch ein 7er Fahrer
 
Registriert seit: 07.06.2004
Ort:
Fahrzeug: 730D (E65)
Standard

Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Jup.....geht dann über Komfort-Schliessen (länger drauf bleiben)....ist eine Car & Key einstellung
Nöö, geht anscheinend nicht mehr. Ich hatte das bis vor einem halben Jahr. Mit dem seinerzeit gemachten Update ist die Funktion nach Aussage meines Freundlichen wegprogrammiert worden. Jetzt drücke ich auch wieder fleissig den Knopf in der Tür, wenn ich eng parke.

Gruß Flieger
Flieger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 16:53   #4
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von Flieger
Nöö, geht anscheinend nicht mehr. Ich hatte das bis vor einem halben Jahr. Mit dem seinerzeit gemachten Update ist die Funktion nach Aussage meines Freundlichen wegprogrammiert worden. Jetzt drücke ich auch wieder fleissig den Knopf in der Tür, wenn ich eng parke.

Gruß Flieger
Hi,

sag Ihm einen schönen Gruß & das er eine Pfeife ist Man kann keine Car & Key Funktion "wegprogramieren" ..... Wenn man eine neue Software aufspielt sind alle Funktion weg ...man muss diese dann wieder einstellen.

P.S. Dem Typen würde ich was erzählen, wenn ich nach einem "Update" weniger Funktionen hätte

Gruß
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 10:47   #5
Flieger
Noch ein 7er Fahrer
 
Registriert seit: 07.06.2004
Ort:
Fahrzeug: 730D (E65)
Standard

Naja, ich könnte ihn zwar schütteln, aber ich denke danach funktioniert es trotzdem nicht

Die Funktion ist wohl bei dem Update von BMW aus irgendwelchen Gründen rausgenommen worden, zumindest bietet das Update Gerät die entsprechende Option nicht mehr an. Vielleicht gibt es ja mittlerweile das Udate Nr. 7886765377/87655a, bei dem dieser Punkt wieder verfügbar ist...

Gruß Flieger
Flieger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 15:51   #6
Germerman
Mitglied
 
Registriert seit: 17.09.2004
Ort: München
Fahrzeug: E92-325i(08.08)
Standard

Interessanter Punkt, die Funktion sollte es schon noch geben. Ich versuche gerade herauszufinden, ob die Funktion nur beim Händler gesperrt ist, kann ich mir aber gar nicht vorstellen.

viele Grüße,
Germerman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Innenraum: Schwarzes Leder manuell statt Nappaleder elektrisch beatnix BMW 7er, Modell E32 7 10.03.2005 20:44
aussenspiegel spinnt Lammi BMW 7er, Modell E32 1 05.05.2004 06:20
Windgeräusch Aussenspiegel lap17 BMW 7er, Modell E38 5 14.04.2004 22:30
aussenspiegel wackelt snofla BMW 7er, Modell E38 1 03.02.2004 10:11
Demontage Aussenspiegel Bowling Tom BMW 7er, Modell E32 1 02.04.2003 19:34


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group