Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2007, 10:52   #11
jpauli
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Genf
Fahrzeug: BMW 745i
Standard

tja wie heisst das so schön?

Deutsche Qualitätsarbeit?

oder BMW = Bayrische Mist Wagen?

Am besten Ihr lest ALLE MEINE BEITRAEGE! Mein 745i ist das schlechteste Auto das ich je hatte seit ich den Führerschein habe (1978)
jpauli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 11:38   #12
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von jpauli Beitrag anzeigen
tja wie heisst das so schön?

Deutsche Qualitätsarbeit?

oder BMW = Bayrische Mist Wagen?

Am besten Ihr lest ALLE MEINE BEITRAEGE! Mein 745i ist das schlechteste Auto das ich je hatte seit ich den Führerschein habe (1978)
Hallo,

ja so kann das gehen, aber ich habe meinen Führerschein seit 1974 und der schlechteste war der Mercedes, war ähnlich wie bei Dir, ich stand eigentlich 5 Monate fast ausschließlich in der Werkstatt und wenn ich den Wagen wirklich mal hatte, blieb er meistens kurz danach wieder stehen. Könnte da noch eine weitere Story mit meinem ersten LKW Mercedes 2632 nachtragen, aber das hat hier gar nichts zu suchen.

Fakt war - PKW = BMW und LKW = MAN

Man kann halt wirklich Pech haben mit einer Marke. Nimm dir wieder nen Honda oder vielleicht einen Lexus und dann passt das wieder.

Gruß Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 14:00   #13
jpauli
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Genf
Fahrzeug: BMW 745i
Standard

tja, nur schade, dass dies das teuerste Auto war das ich je gekauft habe!

Auch war es das erste Auto das ganz neu war..... vorher hatte ich nur Occasionen. Die gingen aber besser! Nun haben wir im Mai auch noch den 116i neu gekauft, wenn das nur gut geht......
jpauli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 14:35   #14
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von jpauli Beitrag anzeigen
Mein 745i ist das schlechteste Auto das ich je hatte seit ich den Führerschein habe (1978)
Das halte ich wirklich für Pech. Ich hab meinen Führerschein seit 1974 und das unter Qualitätsgesichtspunkten mit ganz großem Abstand schlechteste Auto war ein Citroën GS. Die BMWs dagegen (seit 1980 fahre ich durchgängig diese Marke) sind eigentlich überwiegend problemlos gelaufen.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 11:20   #15
jpauli
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Genf
Fahrzeug: BMW 745i
Standard BMW will nur 50 % bezahlen

Zitat:
Zitat von jpauli Beitrag anzeigen
7.11.
Nun wissen wir was es ist! Es ist auf französisch: Carter de Distribution.

Das heisst die frontwand des Motors muss abgenommen und ersetzt werden.

Dafür muss der Motor aus dem Fahrzeug raus genommen werden.

Kostenpunkt: CHF. 7000.-- bis 8000.--

Die Garage findet nur heraus ob dies Kulanz ist oder nicht.

Inzwischen haben wir die Antwort von BMW Schweiz. Die wollen nur 50 % übernehmen diese Säcke! Dabei ist dies eindeutig ein Konstruktionsfehler.
d.h. ich bleibe auf Fr. 3500.-- oder 4000.-- Kosten.

Habe mir überlegt, ob ich nicht zum meinem Schrauber gehen soll. Der macht dann einfach etwas Kühlerdichtungsmasse über des kleine Loch. Sollte halten oder?

Das andere wäre per Anwalt auf die los zu gehen.

Geändert von jpauli (08.11.2007 um 16:35 Uhr).
jpauli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 12:16   #16
jpauli
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Genf
Fahrzeug: BMW 745i
Standard

Hier sind die neuesten Neuigkeiten.


Das Loch neben der Wasserpumpe ist normal. Dahinter ist ein Ueberdruckventil.

Leider ist jedoch hinter dieser Frontwand irgendwo eine Dichtung futsch. Deshalb läuft da Wasser raus. Damit muss die Wand doch dèmontiert werden.

d.h. jedoch AUCH Zylinderköpfe müssen démontiert werden!

Und die Sàcke von BMW wollen nur die Hälfte bezahlen. Die Kiste hat 87'000km und ich fühle mich total beschissen.

Werde nun die Konsumenten TV Sendung in der Schweiz, den Kassensturz, dieser Drecksbande auf die Pelle senden
jpauli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 12:27   #17
Don Pedro
erfolgreiche Momente
 
Benutzerbild von Don Pedro
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: 745i (E65*12/03)
Standard

be cool - es ist doch nur ein Auto.
__________________
Internette Grüße
Don Pedro
Don Pedro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 14:23   #18
jpauli
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Genf
Fahrzeug: BMW 745i
Standard

Ein AUto ? ja aber was für eins, 128'000 CHFR. hat mich die Kiste gekostet um mich noch mehr zu kosten und zu nerven ! Das geht ja wohl nicht an!
Es ist das teuerste Auto das ich je gekauft habe und das mich am meisten genervt hat!

Das machen die Japaner aber VIEL BESSER!

Mein nächster ist ein Honda Legend welcher ALLES aber wirklich alles hat, für CHFR. 83'000.-- 6 cyl. mit 300 PS, 4 rad antrieb, etc etc......

und er wird über 300'000 km laufen ! Das ist schon jetzt sicher !
jpauli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 14:32   #19
exdieselfahrer
Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: München
Fahrzeug: BMW 650i Coupe
Standard

Bei allem Frust, den ich wirklich verstehen kann, aber:
Wenn man mit einem Auto so unzufrieden ist, warum verkauft man es dann nicht einfach? Auch wenn man dann ev. einen Verlust macht, dafür hat man aber keinen Ärger mehr.

Das war bei meinem letzten 530d ähnlich, ich hatte einfach keine Lust mehr auf das Auto (aufgrund zahlreicher Defekte), deshalb hab ich ihn dann auch einfach verkauft.

Es gibt wichtigeres als sich über ein Auto aufregen zu müssen.
Genau aus diesem Grund käme für mich auch Leasing nicht in Frage. Wenn ich keine Lust mehr auf ein Auto habe, dann möchte ich es auch jederzeit verkaufen können und nicht an irgendwelche Laufzeiten gebunden sein.
exdieselfahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 16:12   #20
jpauli
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Genf
Fahrzeug: BMW 745i
Standard

hallo exdieselfahrer,

eigentlich stimme ich dir zu.

stimmt genau. Wenn da nicht das Ding wäre, dass dies das teuerste und exklusivste Fahrzeug wäre dass ich je gekauft habe.

DAFUER erwarte ich B E D E U T E N D M E H R als ich erhalten habe !!!!!
oder auf gut Deutsch ich fühle mich beschissen! DASS HABE ICH NOCH NIEMANDEM DURCHGEHEN LASSEN UND BMW WIRD DA NICHT DIE AUSNAHME SEIN !

Und SOWIESO, I C H H A B E K E I N E A N D E R E W A H L ! SELBST WENN ICH DAS FAHRZEUG VERKAUFEN WILL, MUSS ES ERST MAL WIEDER HERGESTELLT WERDEN.

sonst gibt es nur Erbsen für diese Abfallkiste !

Aber ich war gerade bei dem Mann welcher mir das Fahrzeug verkauft hat.

Der sagte mir, dass ich inzwischen das System von BMW so "angeschissen" habe, dass ich auf gutem Wege sei alles von denen schlucken zu lassen.

ich habe dem lokalen Verkaufsmanager gedroht mit grossen Buchstaben auf meinem 745i in Genf herumzufahren auf dem steht "plus jamais BMW" auf gut deutsch " nie mehr BMW"..... und die Anzahl der probleme auf den Scheiben der Hecktüren. Sowie mit dem lokalen Fernsehen mit einer Konsumentensendung.

Das ganze trägt Früchte wie ich aus dem BMW Mafia-Clan höre. Somit werde ich nun mit Anwalt auf die los gehen.
Mein Anwalt ist ein "bekannter in der Genfer Umgebung" da er vom Staat mit allen Pflichtverteidungen mandatiert wurde welche Schlagzeilen gemacht haben.

Der reibt sich schon jetzt die Hànde (Anschlag auf die Post in Vernier, Vergewaltigung im Acacias etc etc)

Das wird sicherlich Wellen werfen !

Geändert von jpauli (09.11.2007 um 16:34 Uhr).
jpauli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Wasserpumpe defekt Marantzpaul BMW 7er, Modell E38 10 16.08.2007 13:57
Wasserpumpe für R6 E32 steht im moment erst bei 10euro! DD eBay, mobile und Co 0 22.09.2005 14:56
Motorraum: Hilfe Wasserpumpe defekt!!! (Hannover) zway BMW 7er, Modell E32 4 15.11.2004 22:27
Motorraum: Wasserpumpe defekt? macbec BMW 7er, Modell E32 8 24.09.2004 17:10
Wasserpumpe wann defekt??? bwhille BMW 7er, Modell E38 3 21.09.2003 18:54


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group