Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2009, 13:57   #41
jpauli
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Genf
Fahrzeug: BMW 745i
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
wer kühlerdichtmittel ins system kippt, brauch sich nicht wundern wenn dann dauernd was kaputt geht. das zeug ist das reinste gift für die heizventile usw... im endeffekt wirs nur teurer...


mfg Benni
Arbeitest Du bei BMW?

Gift ist bei mir schon rein der Name BMW .............

obwohl dies das teuerste Auto war welches ich je gekauft hatte (war neu 2002) war es die schlechteste Karre die ich seit ich Autos habe, d.h. 1979 mir jemals in die Finger kam.
jpauli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 10:20   #42
mave2904
Maverick
 
Benutzerbild von mave2904
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Simbach am Inn
Fahrzeug: C63, Alpina B7, Vklasse
Standard

Zitat:
Zitat von jpauli Beitrag anzeigen
Hallo Mave2904

Sehr gut, hoffentlich hast Du das denen aber auch so mitgeteilt! Denn ansonsten lernen die das nie..... Ehrlich gesagt unsere 7er Generation hat wahrscheinlich der 7er Baureihe den Rest gegeben, ich habe nun maximal 6 Stück vom neuen Typ in der Schweiz gesehen. Ich glaube die sind richtige Ladenhüter und werden denen auf der Halde stehen.........
Mein Händler ist eigentlich die arme S.. an dem ganzen, denn die machen Ihre Arbeit super und können ja nix für die Arroganz der BMW München.
Ich habe bereits zig Schreiben verfasst, Resonanz gleich null. Bitte gedulden Sie sich, wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Seit 2 Monaten. Wenn ich so arbeiten würde, dann wäre ich seit Jahren schon am Ende.
BMW wird die Früchte seiner Aussaht ernten. Unser Händler hat bisher einen 7er verkauft an einen alten Herrn. Alle anderen Kunden wollen warten *smile* woran das wohl liegen mag?
Ich selbst habe den F01 schon zig male am Wochenende bekommen, so nach dem Motto : Wir bomben ihn damit zu, bis er sich einen kauft.
Ehrlicherweise überzeugt er mich aber nicht. Das Interieur ähnelt eher dem 5er als einem 7er. Plastikhebel von der billigsten Sorte wie aus einem 1er raus.
Das passt nicht mehr zu dem Preis.
mave2904 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 10:38   #43
jpauli
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Genf
Fahrzeug: BMW 745i
Standard

Das ist aber ein Glück, wenn der Händler wenigstens OK ist. War bei mir zu allem Uebel nicht der Fall. etwa 1/4 der Probleme kamen alleine von dem.(alle meine Beiträge lesen)

Jetzt habt Ihr mich aber neugierig gemacht. Wenn der neue schon von der Verarbeitung her nicht überzeugen kann, dann steht es schlimm. Werde Anfangs Januar zu meinem Händler gehen und den mal heiss machen und den neuen probefahren.

Alleine von der Form her ist es aber schon so, dass man den nicht mehr sofort für einen 7er halten kann. Da muss mon schon genau hingucken oder die Marke gut kennen.
jpauli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 12:59   #44
Acur-six
Mitglied
 
Benutzerbild von Acur-six
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Siersdorf bei Aachen
Fahrzeug: 740i E65 & Z1
Standard

Zitat:
Zitat von jpauli Beitrag anzeigen
.

Alleine von der Form her ist es aber schon so, dass man den nicht mehr sofort für einen 7er halten kann. Da muss mon schon genau hingucken oder die Marke gut kennen.
... ja dem ist vorallem von hinten so, die Rückleuchten sehen nach Citroen oder einem fernöstlichen Anbieter aus.
Aber der Fahrkompfort ist schon toll. Ich bin einen 730D gefahren und das könnte tatsächlich (aber erst nach dem Facelift) der erste Diesel bei mir werden...
gruss Uwe
Acur-six ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 12:15   #45
mave2904
Maverick
 
Benutzerbild von mave2904
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Simbach am Inn
Fahrzeug: C63, Alpina B7, Vklasse
Standard

Zitat:
Zitat von jpauli Beitrag anzeigen
Das ist aber ein Glück, wenn der Händler wenigstens OK ist. War bei mir zu allem Uebel nicht der Fall. etwa 1/4 der Probleme kamen alleine von dem.(alle meine Beiträge lesen)
Das tut mir echt leid, dennoch denke ich das die Händler die armen Schweine sind, denn die müssen alles ausbaden und können am wenigsten dafür. Sie sind an vorderster Front und kriegen die Prügel der Kunden.

Zitat:
Zitat von jpauli Beitrag anzeigen
Jetzt habt Ihr mich aber neugierig gemacht. Wenn der neue schon von der Verarbeitung her nicht überzeugen kann, dann steht es schlimm. Werde Anfangs Januar zu meinem Händler gehen und den mal heiss machen und den neuen probefahren.
Ich kann Dir nur empfehlen fahre den neuen und prüfe ihn auf Herz und Nieren. Ich selber empfinde einige Sachen schlechter gelöst (Komfortsitze, Sitzverstellung, Bedienhebel usw.)

Zitat:
Zitat von jpauli Beitrag anzeigen
Alleine von der Form her ist es aber schon so, dass man den nicht mehr sofort für einen 7er halten kann. Da muss mon schon genau hingucken oder die Marke gut kennen.
Ich finde das Außendesign absolut ansprechend, dass muß man dem neuen lassen. Recht viel mehr kann ich ihm (im Moment) nicht abgewinnen.
mave2904 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Wasserpumpe defekt Marantzpaul BMW 7er, Modell E38 10 16.08.2007 13:57
Wasserpumpe für R6 E32 steht im moment erst bei 10euro! DD eBay, mobile und Co 0 22.09.2005 14:56
Motorraum: Hilfe Wasserpumpe defekt!!! (Hannover) zway BMW 7er, Modell E32 4 15.11.2004 22:27
Motorraum: Wasserpumpe defekt? macbec BMW 7er, Modell E32 8 24.09.2004 17:10
Wasserpumpe wann defekt??? bwhille BMW 7er, Modell E38 3 21.09.2003 18:54


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group