Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2002, 20:23   #21
grizzly
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort:
Fahrzeug: Specialized S-Works Enduro '04, 760i, 325 Cabrio, 318 tds touring
Standard

Also das mit dem Gelsenkirchner Barock ist eine absolut starke Aussage und definitiv witzig. Mir gefällt das. Das bringt Leben in die Bude! Weiter so Hotte!

Was mir weniger gefällt: Persönliche Angriffe und Untergriffe zwischen den "guten" Mitgliedern. Die 2 oder 3 Volldeppen, die es hier gibt (damit liegen wir eindeutig unter dem Bevölkerungsschnitt), verdienen sich die verbalen Prügel, die sie irgendwann auch kriegen. Aber das Gezanke im Dreieck Hotte-K27-Merlin (alpabethische Reihenfolge, die Herren) verstehe ich ehrlich gestanden nicht.

PS: Von wegen Provokation: Mir gefällt mein Armaturenbrett und den häßlichen E65 Deckel nehm' ich nur, wenn vorne ein saftiger 12-Ender drinn' ist!

grizzly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 00:42   #22
Hotte
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hotte
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 535d
Standard ..grizzly..


..den hässlichen Deckel, wie du ihn nennst, nehme ich gerne als Brett vorm Kopf, wenn ich solch ein Auto wie den E65
bewegen darf...

herzlicher Gruss..

Hotte

PS: Manchmal dient eine "Diskussion" auch taktischen Erwägungen!

[Bearbeitet am 16.12.2002 von Hotte]
__________________
Quod dixi dixi
Hotte ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 01:08   #23
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

moin jungs

da ich (leider) weder nen e38 noch nen e65 fahre bin ich hier ja voll neutral (oder?)
gut der e65 gefällt mir persönlich überhaupt nicht, ist aber völlig egal da es schlicht eine geschmacksfrage ist, und wenn alle den gleichen geschmack hätten müßte ich mir wahrscheinlich die kugel geben....
also, meine karre gelällt wahrscheinlich 99 % von euch auch nict, zum Glück, sonst hätte jeder einen (siehe Kugel oben)
ich finde es aber geil wenn es jamand schafft sich so ein auto wie den e65 zu leisten, cool. und die hauptsache ist das es demjenigen der so nen haufen zaster ausgibt, gefällt. alles andere ist sche*** egal!
wenn mir jeden tag 100 leute sagen mein zti ist häßlich akzeptier ich das und erfreue mich daran das ich wirklich (geschmacklich) ein Individium bin, was ich richtig kacke finde wenn sich leute die im prinziep die gleichen interssen haben (7er) sich wegen so einem schwachsinn wie syling oder optik saublöd anmachen! brauchts das?
lasst doch die anderen leben! ohne spaß wenn ich sowas wie oben lese könnte ich einfach nur kotzen un offline gehen!!!
#
lasst es einfach und behandelt die anderen mit respekt!!!
ALLE!

[Bearbeitet am 17.12.2002 von derbähr]
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 01:27   #24
735i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.11.2002
Ort:
Fahrzeug: E65 730d BJ 02/2005
Standard jeder sollte selbst den E65 testen

Hallo, derbähr,
Deinem Schluss-Satz kann ich uneingeschränkt zustimmen.
Autos sind für die allermeisten hier ein Hobby. Und überhaupt, egal ob Hobby oder Beruf, man sollte sich mit Respekt behandeln.

Aber: Ich kann verstehen, dass 7er-Fans, die vielleicht vom E23 oder E32 an dabei sind, unabhängig davon, ob sie sich heute schon den E65 leisten könn(t)en oder noch ein paar Jahre warten müssen, dass solche 7er-Fans einen Stilbruch sehen. Sie sehen im E65 also keinen schönen Nachfolger ihres E32 bzw. E38. Und das dürfen diese Leute auch offen sagen, eine gewisse Enttäuschung kann ich hier verstehen.
Objektiv kann man sagen, dass der E65 eine Menge von Fortschritten besitzt gegenüber dem E38 und eine große Menge von Umgewöhnungen mit sich bringt, sogar eine kleine Zahl an Rückschritten. Und darüber kann man offen reden, ohne sich als E65-Käufer schämen zu müssen bzw. ohne solche Käufer zu beleidigen.
Ein Nachteil (auch für die professionellen Autotester) ist sicherlich, dass die meisten den Wagen einige Tage (besser Wochen) fahren müssen, um sich mit ihm richtig anzufreunden. Und wer hat schon dazu Gelegenheit, ohne sich den E65 zu kaufen?

Mein Vorschlag: BMW sollte noch aggressiver den E65 für mehrtägige Probefahrten zur Verfügung stellen bzw. günstig über Autovermieter anbieten, damit alle, die in den nächsten Jahren auf den E65 umsteigen wollen, Gelegenheit haben, schon heute von ihm fasziniert zu werden.

Tschüss


735i

Zitat:
Orginal gepostet von derbähr
moin jungs

da ich (leider) weder nen e38 noch nen e65 fahre bin ich hier ja voll neutral (oder?)
gut der e65 gefällt mir persönlich überhaupt nicht, ist aber völlig egal da es schlicht eine geschmacksfrage ist, und wenn alle den gleichen geschmack hätten müßte ich mir wahrscheinlich die kugel geben....
also, meine karre gelällt wahrscheinlich 99 % von euch auch nict, zum Glück, sonst hätte jeder einen (siehe Kugel oben)
ich finde es aber geil wenn es jamand schafft sich so ein auto wie den e65 zu leisten, cool. und die hauptsache ist das es demjenigen der so nen haufen zaster ausgibt, gefällt. alles andere ist sche*** egal!
wenn mir jeden tag 100 leute sagen mein zti ist häßlich akzeptier ich das und erfreue mich daran das ich wirklich (geschmacklich) ein Individium bin, was ich richtig kacke finde wenn sich leute die im prinziep die gleichen interssen haben (7er) sich wegen so einem schwachsinn wie syling oder optik saublöd anmachen! brauchts das?
lasst doch die anderen leben! ohne spaß wenn ich sowas wie oben lese könnte ich einfach nur kotzen un offline gehen!!!
#
lasst es einfach und behandelt die anderen mit respekt!!!
ALLE!

[Bearbeitet am 17.12.2002 von derbähr]
735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auspuffanlagen Blade BMW 7er, Modell E38 50 20.07.2007 02:06
Bericht vom 12ender. Raffael@735i BMW 7er, Modell E32 16 19.04.2007 01:09


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group