Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2003, 13:26   #1
Rudi_V8
Mitglied
 
Benutzerbild von Rudi_V8
 
Registriert seit: 21.04.2003
Ort: Uhingen
Fahrzeug: 745d verkauft
Standard 730dA - nac h Rückgabe - neuer E65 ist endlich gut

Nun da ich selber geplagft war von einem 730 EZ Dezember und jetzt seit 16.06. einen neuen Bj Juni 03 habe auch mal an dieser Stelle ein Lob:

das Kfz läuft - bis auf meinen Beitrag glcih bei km 143 nunmehr gut:

bin mittelerweile 3x in Polen mit dem Kfz gewesen und 2x in Mailland - hab nun binnen 2 Wochen 12000 km draufgebracht und ausser Tanken nix mehr gewesen. Fahrtechnisch top - bin voll zufrieden.
-Ausser mit meiner Kfz Versicherung - die hat mich zunächst per Einschreiben darauf hingewiesen - dass meine Fahrten nach Polen ohne diebstahlschutz seitens der Versicherungen von mir zu unternehmen seien. Nunja - es hat sich ja auch noch nicht bis Polen rumgesprochen - dass die E65 mittlerweile gut sind und werden daher noch nicht geklaut... :-))))

Ich finde de 730d getriebetechnisch nun o.k. - und Softwarebugs habe ich auch keine mehr. Endlich Freude am Fahren - und die habe ich -ich hock teilweise über 14 h in der Karre und düs quer durch die EU.
- Dank Komfort-Massage-Ärschlelüftungsessel und ACC nur zu tankstopps raus. - und zum pinkeln - das geht noch nicht onboard.

Trotzdem gilt lob den Tag erst wenn Du im Bett liegst und die Augen schliesst....
Rudi_V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2003, 20:33   #2
Amiga
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Amiga
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: Raum Zürich (Schweiz)
Fahrzeug: E66-745Li (2002), X5-40d (2012)
Standard

Willkommen im Club er zufriedenen E65/E66-Fahrer.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und "Freude am Fahren"

Bitte erlaube noch zwei Anmerkungen:

Bei 14h Fahrt pro Tag, nehme ich an, dass Du viel telefonierst. Was hälst Du vom Siemens-BMW-Telefon?
Kannst Du makeln, oder hast Du nie zweit-Anrufe...

..und bitte ändere Deine Berufsangabe im Benutzerprofil. Jetzt bist Du ja kein Testfahrer mehr, oder?

[Bearbeitet am 5.7.2003 um 20:35 von Amiga]
Amiga ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2003, 21:58   #3
BMW Devil
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard @ zaeh,

Na dann...wünsche ich dir viel Glück mit deinem neuen Wagen.
Allzeit gute und "knitterfreie fahrt."
Gruß
Marino M.

P.s. : Ich hoffe nur, für alle verärgerten E65 und E66 Fahrer, das BMW endlich die Augen aufmacht und handelt....
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2003, 22:06   #4
Rudi_V8
Mitglied
 
Benutzerbild von Rudi_V8
 
Registriert seit: 21.04.2003
Ort: Uhingen
Fahrzeug: 745d verkauft
Standard @amiga

Nein Testfahrer bin ich keiner mehr - nur noch Dauerfahrer. - Bei ca 120 tkm pro jahr in den letzten 10 Jahren das sind 1,2 mio BMW kilometer... und die bmws waren fast immer i.O.

Zum Telefon:Ja sollte schon den roten Teppich bei Vodafone ausgerollt werden wenn ich die mal besuch - bei meiner Telefonrechnung.

Zweitanruf: Ja das ist schlecht, aber ich mag es aber sowieso nicht wenn ein störender Zweitanruf reinkommt. -
Ich hab das anders gelöst:
Ich habe 2 Vodafone D2 Verträge. Mein Hauptnummernvertrag (die auf meinen Visitenkarten )hab ich im Handy drin. Im Auto habe ich einen separaten Vertrag - keine Prepaid. Bei meinen langen autofahrten schalte ich Handy aus. Alle Anrufe auf Handy werden kostenlos umgeleitet auf meine Autonummer. Spreche ich gerade nimmt meine Profimailbox den Anruf entgegen - fängt die Anrufernummer und meldet sich nach dem ich aufgelegt habe bei mir mittels NAchricht. - Das geht natürlich nur mit Anrufern die ihre Nummer preisgeben. Aber ich habe nur Kunden und Bekannntenkreis die auch so denken und nichts zu verbergen - erst recht nicht ihre Telefonnummer.
Rudi_V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 18:03   #5
Rudi_V8
Mitglied
 
Benutzerbild von Rudi_V8
 
Registriert seit: 21.04.2003
Ort: Uhingen
Fahrzeug: 745d verkauft
Standard

Zischenbericht. Habe nun auf dem neuen 730er mittlerweile sage und schreibe 14000 km und er läuft super. Nein natürlich superdiesel.

(Einmal hab ich Schlüsselrein und sofort gestartet und gleich Fahrstufe rein - alles fast gleichzeitig -(CH-Schupo stand daneben und ich im abs.Parkverbot) dann kam so komische Meldung von wegen Fahrstufen etc. Gang kann ohne Bremse treten eingelegt werden - aber nach dem nächsten Motorstart war es wieder o.k.) War wahrscheinlich zu schnell - aber der CH -man hat schon sein fränkli-säckli aufgehalten....
Rudi_V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 14:00   #6
Rudi_V8
Mitglied
 
Benutzerbild von Rudi_V8
 
Registriert seit: 21.04.2003
Ort: Uhingen
Fahrzeug: 745d verkauft
Standard Zwischenbericht und Schicksal zum 2.

Also zuerst die gute Nachricht: mein neuer 730 vom Juni 2003 hat mittlerweile 25000 km drauf und läuft sehrgut.
- ein Parksensor musste getauscht werden - aber sonst war nichts.

Die schlechte Nachricht: Wir werden wohl bald ein neuies Mitglied im Forum finden:
mein alter gewandelter 730d mit EZ 12/2002 hat einen neuen Besitzer bekommen. Und nach 3 Tagen ist die Karre wieder in der Werkstatt. - Automatik - und Software -

Mein Tipp wurde eben nicht angenommen das Auto für CrashTest zur Verfügung zu stellen. Wäre unterm Stirch für BMW wohl billiger geworden wie die Karre ungeändert weiterzuverscherbeln......
Rudi_V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Farbcode "Saphirschwarz metallic" (neuer 6er bzw. e65) Smallseven BMW 7er, Modell E38 5 22.02.2004 23:07
Neuer E65 schon fertig! Thomas S. BMW 7er, allgemein 9 01.06.2003 16:41
730dA E65 EZ 12_2002 - Freud und Leid ......... Rudi_V8 BMW 7er, Modell E65/E66 2 22.04.2003 10:56
Von Shadow-Line auf Chrom - wie neuer E65 V12 Thomas S. BMW 7er, Modell E38 2 15.03.2003 19:02


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group