Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2010, 15:44   #31
jimjones
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: 740i(2005)
Standard

also wenn ich den schlüssel reinstecke kommen fehlermeldungen ohne ende
servo-abs-dsc-fesnterheber ausgefallen-dynmic drive ausgfallen,tank&kilometer zeigt er mir nicht an mal ist er ganz voll dann ganz leer.außen tempertur spint mal ist es 0 grad mal +40 nch einem rest dann wieder die orginal temp das war ja schon letzte woche plötzlich so von 1 auf die ander sekunde

nach dem brand sind jetzt noch elektronik störung dazu gekommen sowieso getriebe not programm und die pfeifel an der ganganzeige blinken

auto geht auch nicht an


also weitrfahren werd ich den höchtwarscheinlich nicht,und so wie ich jetzt drauf bin wird der nächste auch kein 7ner wenn ein FL von 2006,zurzeit hab ich ein A8 2006 mit s8 paket oder ein Q7 im auge

ist bei mir hier auch glaub besser da ich die bmw händler hier in der nähe nicht wirklich gut finde und ihre entscheidungen sowieso nicht
jimjones ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 15:48   #32
jimjones
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: 740i(2005)
Standard

den verstärker ist im kofferraum war im kofferraum angeschlossen,mit einem converter zur hutablage,

also es wurden keine kabel gelötet/zerschnitten oder son quatsch,alles von meinen kollegen der bei hifi car arbeite.also quasi fachmanisch

ja raus nehm ich das sowieso alles sicher ist sicher,hab nur grad ein bisschen angst weil ich hinter statt 275-40 275-45 drauf hab denk aber nicht das sie danach gucken werden
jimjones ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 16:42   #33
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

ja und woher hatte der verstärker seinen strom? der läuft ja nicht mit luft
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 16:53   #34
jimjones
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: 740i(2005)
Standard

testweise an der batterie direkt,aber wie gesagt wurde wieder abgeklemmt
jimjones ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 17:59   #35
fliegerrolli
Mitglied
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Paderborn
Fahrzeug: E61 530d Touring, E93 325 CI Individual
Standard

...dann drückt mal die Daumen, dass der Gutachter der Versicherung hier im Forum nicht mitliest...

Nach meinen Erfahrungen sind die recht pfiffig. Vorsichtig wäre ich auch beim nachträglichen Rückbau der "gebastelten Teile". Nur, wenn es "rückstandslos" geht, würde ich es empfehlen.

Das ist ja kein Bagatellschaden, da werden die schon genau untersuchen. Und wenn es wirklich am Fahrzeug liegt -und nicht am Verstärkereinbau- würde ich dem Hersteller der Autos ziemlich auf die Pelle rücken.

Also viel Glück, ciao Roland
fliegerrolli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 19:24   #36
oddysseus
Der Uneinsichtige
 
Benutzerbild von oddysseus
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
Standard

Am Verstärker sollte es nicht liegen, keines der verlegten Verstärkerkabel verlaufen im Motorraum........alles im Kofferraum verdrahtet und angeschlossen.

Zudem sagt Jimmi das das Teil zum Zeitpunkt nicht angeschlossen war.

Er hat schon seit ein paar Tagen ein Ruhestromproblem, somit floss da die ganze Zeit irgendwo ein Strom der nicht fliessen sollte, noch nichtmal das PM hat es abschalten können.

Ich denke es handelt sich hier um einen defekt der Schon seit langem Wucherte, aber erst jetzt ausgebrochen ist.........irgendeine Leitung hatte zb eine schlechte verbindung und hat sich somit unnöttig erhitzt ----->Brand!

Ob der Wagen Stand oder nicht ist in diesem Fall sowas von egal, da der Strom ja definitiv im Stand floss, deswegen auch das Ruhestromproblem


evtl. ist es gar kein pech, sondern dein Glück

So wirst du die Karre und deine damit zusammenhängende Probleme los...........du hast ehrlich die grösste Gurke (gehabt)!!!

mfg odd...der sowas keinem wünscht
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 19:27   #37
E65-Enthusiast
Now: F02-Enthusiast
 
Benutzerbild von E65-Enthusiast
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: FFM
Fahrzeug: 750i
Standard

Ich wollte das mit dem auch heute machen, mal ganz ehrlich das kann doch garnicht an sowas liegen, warum den überhaupt? Wegen einem Verstärker fackelt nicht das Auto ab
E65-Enthusiast ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 19:35   #38
jimjones
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: 740i(2005)
Standard

oddy mein freund lang nix von dir gehört

ja die karre war echt der hammer voll das montags auto,da kam eins nach dem andern,wenn ich eins fertig hab kam das nächste,ich hab euch alle lieb gewonnen aber wollte das forum eigtlich nicht als zu oft für probleme in anspruch nehmen hehe


ne am verstärker liegt es denk ich nicht das wäre er ja hinten durchgebrannt
wie gesagt ich denk das hängt zusamm

erst alle systeme ausgefallen(trotz neue batterie),dann schläft einfach so ohne das was verändert wurde das auto nicht mehr ein nicht mal nach 5 stunden,sondern saugt einfach die batterie leer.

und dann das großte feuerwerk zum abschluss.aber hauptsache die sitzbeluchtung geht jetzt wieder nach 16 min aus,kann jeden mit dem gleich problem nur raten einfach mal ein kleines feuer zu machen

zur sicherheit hab ich jetzt erst mal die batterie abgeklemmt,nicht das noch irgendwann die feuerwehrkommt
jimjones ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 19:40   #39
LT750
BMW süchtig
 
Benutzerbild von LT750
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
Standard

Wenn er jetzt noch mal Feuer fängt hat er wirklich was gegen Dich
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 19:46   #40
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Ich seh leider keine Bilder.....

Batterie ab ist gut, nun mal abwarten was die Bestandsaufnahme ergibt.

Ich glaub Du kannst froh sein, dass Du den Montagswagen los bist, solche gibts einfach.

Ich hatte auch nen 2001er E65 745, der einfach nur Stress gemacht hat, weil permanent was rumzickte, gar nicht lang gewartet und mit Ablauf der Garantie gleich verkauft.
Der letzte E38 war auch ein absolutes Montagsauto, der hatte permanent was, und irgendwann war auch hier klar, dass es ein Ende haben muss.
Der Nächste wird sich freuen, er bekam einen durchreparierten Wagen

Der jetzige E65 hingegen ist lammfromm, hat noch nicht einmal gezickt (bis auf einen überempfindlichen Regensensor), und macht richtig Spass.
BMW fahren ist ein wenig wie Lotto spielen
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Innenraum: Erst gurten dann... klein Diddl BMW 7er, Modell E32 10 02.08.2008 20:29
Getriebe: Erst Automatik-Wahlhebel schwer beweglich - dann leicht - dann Getriebeprogramm KK-750 BMW 7er, Modell E32 3 20.07.2008 12:31
Motorraum: Erst quietschen, dann qualmen ... ElCativo BMW 7er, Modell E38 14 24.10.2006 16:53
Elektrik: Erst Totalausfall dann.... don_franco BMW 7er, Modell E32 19 23.02.2005 23:05
edc - erst schock, dann erleichterung -|MegaMan|- BMW 7er, Modell E32 8 02.12.2003 21:44


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group