Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2005, 15:45   #21
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang
hallo
wer hört den mittelwelle???
ist das nicht ein alter reichssender ??
MFG
Eben..........
nicht jeder 7er Fahrer ist sooooooooooo alt.....


@Achim
Shortcut-Denglish ist in..........hab ich hier auch erst im Forum kennengelernt,
gibt hier so einige Kürzel......bestimmt findet sich auch ne Seite, oder ein Thema, wo alle möglichen Kürzel aufgelistet sind.
Genauso wie die sogenannten Emoticons ;-) ;-( ;-| usw., an dieser Stelle werden auch gerne Smileys o.ä (daumen hoch, runter usw.) eingefügt, das hängt von der jeweiligen Boardsoftware ab, die diese Zeichen interpretieren und in die entsprechenden Smileys umwandeln.

Achso: Das war jetzt übrigens OT : off topic, außerhalb des Themas....
__________________
Grüße
Thilo
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 16:03   #22
VollNormal
Normal ist, wie ich bin!
 
Benutzerbild von VollNormal
 
Registriert seit: 17.05.2004
Ort: Bochum
Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar
Standard

Zitat:
Zitat von pille
IMHO ist der I-Drive ansich für einige Leute schwer zu bedienen, auch im 5er haben die ihre Probs, die liegen aber nur in der Annahme dieses Bedienkonzeptes an sich.....
Das sehe ich auch so. Wenn ich mich auf dieses Konzept einlasse, ist die Bedienung sehr einfach. Ich erinnere mich an einen Fernsehbericht, da hat die Reporterin fürchterlich auf das I-Drive geschumpfen, die hat aber auch sowas von hektisch daran rumgerissen ...

Die Bedienung einer Computermaus halte ich für wesentlich schwieriger, und das kriegen inzwischen doch auch (fast) alle hin.

Zitat:
Zitat von waldi
Abkürzungswahn
Ist ja auch erst mit der Nutzung der elektronischen Datennetze in dem Maße aufgekommen. Der Tastenschreiber an sich ist ja faul.
__________________
Tüssi, Andreas

Nomaal is dat nich ...

Alt genug, um es besser zu wissen. Aber jung genug, um es trotzdem zu tun!
VollNormal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 16:24   #23
waldi
staune nur noch :-)
 
Registriert seit: 25.11.2004
Ort: ahrweiler
Fahrzeug: 730d (E65) EZ 03/05, Honda VFR 800
Standard

OT:
Ich dachte, mit 43 noch nicht soooooo alt zu sein. Schön, dass Ihr mich auf dem Laufenden haltet und ich mit meinen Kids dann noch mithalten kann.




echte Lebenshilfe hier , soll meine Frau noch mal meckern "Du und dieses leblose Ding"

Geändert von waldi (01.02.2005 um 16:31 Uhr).
waldi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 18:56   #24
spider
Mitglied
 
Registriert seit: 22.11.2003
Ort: Singen
Fahrzeug: 730 d, Carrera 4S Cabrio
Standard

Zitat:
Das sehe ich auch so. Wenn ich mich auf dieses Konzept einlasse, ist die Bedienung sehr einfach. Ich erinnere mich an einen Fernsehbericht, da hat die Reporterin fürchterlich auf das I-Drive geschumpfen, die hat aber auch sowas von hektisch daran rumgerissen ...
Sogar meine Frau und mein Schwiegervater (67) kommen ohne weitere Erklärungen damit klar . Alle Kritiker müssen also hoffnungslose Ignoranten sein

Gruss
Olaf
spider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 19:03   #25
spider
Mitglied
 
Registriert seit: 22.11.2003
Ort: Singen
Fahrzeug: 730 d, Carrera 4S Cabrio
Standard

Ach und nochwas:

Wer braucht heutzutage AM ????? Wer benutzt noch ein Cassetten-Laufwerk ???? Es ist mir absolut rätselhaft wiso bis heute sowas zur Standardausstattung der meisten PKW gehört. Es dürfte eigentlich jedem bekannt sein, dass eine Compact-Kassette so ziemlich das mieseste Medium fürs Auto darstellt. Gibts vielleicht auch noch Leute die abends mit dem Radiorecorder ihre Lieblingsmusik aus dem Radio mitschneiden ?

Haben die Hersteller schon mal was von MP3 und I-Pod gehört ? Nein, sie fangen gerde an die CD als Standard zu etablieren (kopfschüttel).

Ich ärgere mich schon seit Jahren drüber.

Gruss
Olaf
spider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 19:27   #26
Tucklemuck
Wanderdünenhasser
 
Benutzerbild von Tucklemuck
 
Registriert seit: 28.08.2002
Ort: Dorsten
Fahrzeug: BMW 730d G11
Standard

Zitat:
Zitat von pille
bestimmt findet sich auch ne Seite, oder ein Thema, wo alle möglichen Kürzel aufgelistet sind.
Hier ist sie schon, die Seite: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emoticons und Acronyme

Gruß
Tucklemuck
Tucklemuck ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 20:29   #27
TheNicoT
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005
Ort:
Fahrzeug: .
Standard

Zitat:
Zitat von spider
Haben die Hersteller schon mal was von MP3 und I-Pod gehört ? Nein, sie fangen gerde an die CD als Standard zu etablieren (kopfschüttel).
BMW anscheinend schon, zumindest wird der CD-Wechsler im E65 ja mit dem Facelift MP3 Fähig
TheNicoT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 20:47   #28
charder
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: M5 F10
Standard

Hallo,

als ganz ehrlich, teilweise leben die Hersteller hinterm Mond. Ich bin mir der langen Entwicklungszeiten bewußt, aber wieso machen die so einen Schwachsin wie AM mit dem Facelift. Wieso gibt es immer noch kein anständiges Bluetooth im 7er, das mit allen Handys funktioniert, wieso kostet ein Navi tausende Euros ( im neuen 3er mind. €3000)wenn es das schon anders viel billiger gibt und was heißt schon mp3 fähig. Ob es funktionniert ist eine andere Geschichte.
Auf der anderen Seite traue ich denen das neue Zeigs auch nicht zu wenn nicht mal das alte vernünftig funktioniert.

Grüße

charder
charder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 23:40   #29
waldi
staune nur noch :-)
 
Registriert seit: 25.11.2004
Ort: ahrweiler
Fahrzeug: 730d (E65) EZ 03/05, Honda VFR 800
Standard

Zitat:
Zitat von Tucklemuck
Hier ist sie schon, die Seite: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emoticons und Acronyme

Gruß
Tucklemuck

Wow, soll ich die jetzt auswendig lernen

Aber trotzdem vielen Dank, jeck, wußte gar nicht, dass es so viele gibt. Jetzt kann ich vielleicht noch meine Kids verblüffen
waldi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 23:49   #30
cabriofreak
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.10.2004
Ort:
Fahrzeug: G11 740d 2018
Standard

hy,

kann man den eventl. auch nachträglich in den "vor-FL" einbauen ?

dann waere es ja wieder interessant ?!


gruss
cabriofreak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E65: Facelift + Neue Motoren + ? manolo BMW 7er, Modell E65/E66 1 22.03.2004 09:35
die neue BMW 7. Reihe Dmitry BMW 7er, Modell E65/E66 18 12.03.2004 02:09
frage-bremsanlage 750i vor facelift und nach facelift! felice34 BMW 7er, Modell E32 2 21.02.2004 14:55
Neue Powermodelle von MB: u.a. die neue 216er CL-Klasse ... Sebastian Nast Autos allgemein 9 02.02.2004 21:34
Abdeckglas des Scheinwerfers wechseln bei Facelift leander BMW 7er, Modell E38 4 22.01.2004 20:41


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group