Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2023, 17:15   #1
e32M30B30
Fahrzeugsattler
 
Benutzerbild von e32M30B30
 
Registriert seit: 30.01.2008
Ort: Ranstadt
Fahrzeug: 750i e32, 760Li e66, 525i e61, 320Ci e46(Cabrio), Golf I Cabrio, X1 2.5i, 320i e46 ’04 LPG,
Standard Mein e66 beim Carranger

Hallo 7er Gemeinde,

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://youtu.be/psxUr67Hmag?si=2IAoHYi-ePSn_olC

Ich wollte euch in ein paar Worten kurz erklären wie meine Eindrücke vom Dreh beim Carranger waren und wie es dazu kam.
Vorweg wie es dazu kam, Alex und ich waren schon mal in Kontakt wegen meinem 750i e32 leider wurde der Termin mehrere Male verschoben da die anderen Teilnehmer leider den Termin immer wieder verschoben hatten und zum Schluss verlief sich das ganze im Sande. Da zuletzt ein Dreh Termin für meinen e32 gut 2 Monate Vorlauf hatte bin ich von der selben Zeit ausgegangen.
Mein 760Li war noch nicht für ein Publikum vorzeigbar, das Auto musste lackiert werden, der Innenraum musste aufgearbeitet werden und so gut wie alle Steuer Geräte im Kofferraum waren aufgrund eines undichten Hydraulik Zylinder hinüber.
Nach dem ich mich online beworben hatte habe ich noch am selben Abend vom Alex eine Nachricht auf mein Handy bekommen das er Interesse daran hat meinen 760 im Einblick zu filmen und in den nächsten zwei Wochen Zeit dafür hätte. Das brachte mich ein wenig in Stress da am Auto noch jede Menge zu tun war. Nach dem das Auto dann mit neuem Lack wieder kam schreib ich Alex sofort und er bot mir einen neuen Termin an jedoch musste ich dafür 250km fahren.
Vorort habe ich die freundliche Bekanntschaft von unserem Foren Mitglied Christian ("s2000silber") gemacht, der selbst zwei ganz besondere und vorallem seltene 7er mitbrachte.
Alex ist wirklich ein sehr freundlicher Mensch tolle Bekanntschaft, man sollte meinen das er sich bei so vielen verschiedenen Fahrzeugen die er filmt einen großen Katalog von Fakten und technische Daten durchgehen muss. Aber dem ist nicht so er macht alles ausm Steh Greif, ohne einen Spickzettel oder der gleichen. Er hat also wirklich ein sehr großes Wissen über etliche Fahrzeuge.
Für den der das Auto bringt ist das ganze um ehrlich zu sein etwas langweilig weil man im Hintergrund versteckt irgendwo ein paar Stunden rumsitzt.
Nach dem das Video gedreht wurde wollte Alex von mir noch wissen was das Auto mal neu gekostet hat. Leider wusste ich das nicht auswendig aber zu Glück habe ich die Original Preisliste von 2005 aus dem Baujahr des Fahrzeug. Am Abend habe ich ausgerechnet 135.310,00€ nach stand März 2005, und es Alex zugesendet.

Als Fazit muss ich sagen es war eine schöne Erfahrung so tolle Menschen kennenzulernen die die selbe Leidenschaft für Autos oder speziell 7er teilt. Ich habe mich auch sehr geehrt gefühlt das mein 760Li, ausgewählt wurde.

Das Video über meinen 760 Li hat mir sehr gefallen klar das Auto ist kein Ausstellungsstück es hat jede Menge km gelaufen und viele Macken. Für die kurze Zeit in der ich es wieder her gerichtet habe finde ich kann es sich sehen lassen sowohl außen als ich innen sind natürlich noch Sachen zu machen.
Interessant fand ich persönlich die Reaktion von Alex als er den N73 das erste mal über 4000 gedreht hat. Diesen Wow Effekt hatte ich das erste mal auch und es ist schön zu sehen das dieser Effekt auch bei jemand kommt der schon Autos gefahren hat die weit mehr Leistung haben.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.sattlerei-flk.de
Der Sattler aus der Wetterau

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 750i '91
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 760Li '05
e32M30B30 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2023, 19:51   #2
Didony
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Didony
 
Registriert seit: 23.08.2010
Ort: Karlsruhe
Fahrzeug: BMW E65 750i (08.07)
Standard

Danke für den Link habe ich mir mal eingezogen.
Didony ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2023, 16:51   #3
Arvak
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Elmenhorst
Fahrzeug: e31 850i ('91); e32 750iA ('91); e34 535i ('90); e36 328iA Cab.('98); e38 750i ('01); e39 540iA Touring ('01); e46 330iA Touring ('02); e61 530d ('07)
Standard

Ah - sehr cool!
Video war schon in meiner Vorschlagsliste von Youtube; werde ich am WE in Ruhe ansehen. Schönes Auto!

Generell ein toller Kanal, CarRanger.
Arvak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2024, 10:39   #4
pico24229
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von pico24229
 
Registriert seit: 19.12.2011
Ort:
Fahrzeug: 06/96 728i lpg und 07/00 e53 lpg
Standard

Ich habe den Carranger Kanal auf Yt abonniert und habe mich sehr über die 7er Videos gefreut! Deswegen danke für den Erfahrungsbericht von hinter der Kamera!
__________________
Ist der Frontantrieb auch noch so lieb, Heckantrieb bleibt Heckantrieb.
pico24229 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Auto beim Lackierer Stefan010 BMW 7er, Modell E32 18 04.03.2009 13:12
Mein Startbild beim Tomtom One XL... HighWheels BMW 7er, Modell E32 3 22.11.2007 20:58
Mein Beitrag: "Mein 540 in Ton und Bild beim anlassen" richy BMW 7er, Modell E38 0 01.07.2003 22:26


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group