Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Umfrageergebnis anzeigen: E65 - Kid's Corner needed ?
JA, unbedingt. Endlich wieder Raum nur für seriöse Themen 23 60,53%
YEAP, voll abgefahrene Idee, was muß ich eintippen um dabei zu sein? 6 15,79%
Hey, hörmal: DU hast uns gar nix zu sagen, wo wir spielen sollen, Klar? 2 5,26%
Nein, das halte ich für nicht erforderlich. 7 18,42%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2006, 08:55   #11
mave2904
Maverick
 
Benutzerbild von mave2904
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Simbach am Inn
Fahrzeug: C63, Alpina B7, Vklasse
Standard

@ klaus
Da gebe ich Dir schon Recht, ich meinte dies auch allgemein, ich selbst hatte ja auch schon die Ehre (auf eine wohlgemerkt normale Frage) dermaßen niedergemacht worden zu sein das der Admin dan den Beitrag geschlossen hat.
Muß sowas sein? Das meine ich, sind wir nicht vernünftig genug dies hier stilvoll jemandem mitzuteilen?
Ich sage nichts gegen Kritik aber bitte mit Stil und Niveau.
Ich finde alle die hier anfangen zu stänkern sind keinen Deut besser wie die von Dir genannten neuen User.
Grüße
Basti
mave2904 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 14:18   #12
Morcielargo
Neuling :D
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: München
Fahrzeug: E65-735i (05.02)
Standard

Nun muss ich mich, mit meinen jungen 15 Jahren, auch mal zu Wort melden.Jemand der sich mal informieren will über den e65, e38 etc. und mal Googlet landet bei euch.Is ja klar, dass derjenige keine Ahnung hat wieviele Threads es schon gab zum Thema: "Hilfe ich kauf mir ein Auto, weiß aber noch nich welches". So hab ich es damals auch gemacht.Ich will ja keine Namen nennen, aber manchmal denk ich mir schon meinen Teil zu Posts von ein paar "Oldies". Kickt lieber die Leute die sich Falsch verhalten, damit tut ihr nicht nur mir einen Gefallen
Morcielargo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 14:21   #13
mave2904
Maverick
 
Benutzerbild von mave2904
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Simbach am Inn
Fahrzeug: C63, Alpina B7, Vklasse
Standard

Absolut Deiner Meinung mo.
mave2904 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 16:51   #14
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Zitat:
Zitat von Morcielargo
.Ich will ja keine Namen nennen, aber manchmal denk ich mir schon meinen Teil zu Posts von ein paar "Oldies". Kickt lieber die Leute die sich Falsch verhalten, damit tut ihr nicht nur mir einen Gefallen
- Und warum keine Namen nennen? Ich sag's ja auch demjenigen, wenn mir hier jemand auf den Zeiger geht, allein das WIE sollte angemessen sein; sprich, den BBS kannste getrost im Schrank lassen..
Genauso weiß ich, daß ich manch anderen auch auf den Wecker gehe, aber das liegt in der Natur eines diskussionsbasierten Forums.

Hier geht's aber um Grundlegendes in der Frage, wer bin ich, daß ich so mitrede. Dazu gehört auch, daß man(n) von Anfang an klarstellt, zu welcher Usergruppe man gehört.
Auch das hilft ausufernde & ins persönliche gehende threads zu vermeiden.

Die Kid's-Corner ist nicht wirklich abwertend gemeint, auch darin kann man ernsthaft diskutieren, ob mit oder ohne Beteiligung der "Großen".

Es bleibt einfach nur der Unterschied:
- selber Fahrer eines E65: auf öffentlichen Straßen hinter dem Lenkrad sitzend.
- oder dauerhafter Beifahrer (u.U. sogar nur gedanklich im Auto sitzend), ganz einfach, weil noch keine FE vorhanden ist...
__________________
Grüße
Thilo
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 17:09   #15
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Zitat:
Zitat von Morcielargo
Ich will ja keine Namen nennen, aber manchmal denk ich mir schon meinen Teil zu Posts von ein paar "Oldies". Kickt lieber die Leute die sich Falsch verhalten, damit tut ihr nicht nur mir einen Gefallen

Hallo,

in diesem Forum ist ja eher so, dass die Oldies die Normalos sind und nicht die 15-jährigen. Von daher sind mir die Oldies lieber, denn von denen kann ich ggf. Informationen zu dem von uns gefahrenen Fahrzeug erhalten. Dass sich alle Gruppen an die Netiquette halten sollten, ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Gruß
Klaus
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 19:14   #16
Morcielargo
Neuling :D
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: München
Fahrzeug: E65-735i (05.02)
Standard

@Pille: Bitte sag mir mal was BBS ist, das erschließt sich mir noch nicht so...
Und was hat es mit mir zu tun?

Ich bin bei manchen Themen auch überfragt, was mit 15 denke ich noch zu verschmerzen ist, aber ich halte mich dann auch raus!Ich sammel genau wie ihr alle auch meine Erfahrungswerte.Und ich wette jeder von euch musste sich auch mal mit jedem seiner neuen Bimmer erneut auseinandersetzen.Und dass ich mit 15 meine Erfahrungen sammel kann man mir bei aller Liebe nicht vorhalten.Zum Thema, dass man als Beifahrer keine Ahnung von den Autos hat, muss ich sagen, dass ich mich mit dem 7er doch schon lange beschäftige.Ich kann definitiv nichts über Fahrverhalten, Lenkung, Übersicht sagen.Und ich werde es auch bestimmt in der Zukunft nicht tun.Mein Vater, für den ich mich hier anfangs unter seinem Namen informiert habe, ist kein Technik-Fan im herkömmlichen Sinne.Er mag technische Spielereien-solange sie funktionieren.Deswegen befassen Mave und ich uns mit dem Gefährt und geben die Tipps an ihn weiter.Mein Horizont ist zwar (noch) begrenzt, aber man lernt nie aus.Nehmt euch das mal zu Herzen!
Ich soll Namen nennen?CHRIS20! Wer mit einem Kommentar a là "Leasen tun doch nur die armen Leute" daher kommt gehört hochkant rausgeschmissen!Das hab ich ihm aber auch gesagt.Geht bitte nicht, auch wenns manchmal der einfachste Weg sein sollte, nicht immer aufs Alter.
Morcielargo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 22:20   #17
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Zitat:
Zitat von Morcielargo
@Pille: Bitte sag mir mal was BBS ist, .....
Und was hat es mit mir zu tun?
Gemeint ist sinnbildlich: Angemessen auf Provokationen reagieren und nicht gleich "Auge um Auge".......
fällt natürlich manchmal schwer......

und versteht sich als allgemeine, nicht persönliche gemeinte, Meinung von mir...

Der BBS:
Bildliche Darstellung des zuvor Gesagten....
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 23:26   #18
knuffel
Moderater Moderator
 
Benutzerbild von knuffel
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard

Zitat:
Zitat von esau
Hallo Pille, die Idee ist absolut top.

.. ohne Vorrichtung "zum Zucker in den Hintern blasen" zu ordern.

Grüsse esau
Hi...

Ich denke mal , daß man -was die resultierenden Folgen und
Vorgehensweisen betrifft- diesbezüglich bei Pille in guten Händen ist.
Seine Sachkompetenz ist ihm ratioanal in jedweder Richtung nicht abzusprechen.

Gruß
Knuffel
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 15:36   #19
meschanescha
Hubraum zzgl. Ladeluft!
 
Benutzerbild von meschanescha
 
Registriert seit: 27.09.2003
Ort: Leinach
Fahrzeug: 745d, 116i, 325CI, Alpina B5
Standard

@knuffel

exakt meine Meinung! Pille hatte mal wieder ein super Idee und hat diese auch äusserst hübsch in Worte verpackt
__________________
BMW - aus Freude am Auffahren.
meschanescha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 16:42   #20
HighWheels
Always straightforward!
 
Benutzerbild von HighWheels
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: '94 Brodie Expresso
Standard

Zitat:
Zitat von knuffel
...ratioanal...
Also ehrlich Knuffel, pfui!
HighWheels ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group