Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2006, 10:54   #11
mave2904
Maverick
 
Benutzerbild von mave2904
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Simbach am Inn
Fahrzeug: C63, Alpina B7, Vklasse
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G
Oh Gott, diese Armut, und das mitten in Deutschland.

Dieses Posting wird die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Unterschichtendebatte wieder neu anheizen.
ist doch egal, ich denke mir immer lieber ARM DRAN als ARM AB
mave2904 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 10:56   #12
PWE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von mave2904
ist doch egal, ich denke mir immer lieber ARM DRAN als ARM AB
da kommt mir doch noch ein Spruch in den Sinn:

Lieber reich und gesund, als arm und krank
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 10:59   #13
mave2904
Maverick
 
Benutzerbild von mave2904
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Simbach am Inn
Fahrzeug: C63, Alpina B7, Vklasse
Standard

Zitat:
Zitat von PWE
da kommt mir doch noch ein Spruch in den Sinn:

Lieber reich und gesund, als arm und krank
gut gebrüllt Löwe
mave2904 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 11:39   #14
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Leute, jetzt ist aber Schluss mit den Unsachlichkeiten.

Denn sonst sperrt uns pille allesamt in die Kinder-Ecke. (Neu-Deutsch: Kids' Corner)
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 12:11   #15
Hooch
oben ohne
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Oberfranken
Fahrzeug: 991 Cabrio, A6 (4G) Avant
Standard

Ich hab den Satz mit dem "ist nur mein Winterauto" eingefügt, damit nicht wieder Bemerkungen über fehlende Ausstattungsdetails kommen
Hooch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 12:22   #16
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

na dann gehts ja ich dacht schon du fährst mit der "magerversion" das ganze jahr rum
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 13:36   #17
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von Hooch
Ich hab den Satz mit dem "ist nur mein Winterauto" eingefügt, damit nicht wieder Bemerkungen über fehlende Ausstattungsdetails kommen
Was aber die Farbwahl nicht entschuldigt....

Schließe daraus, daß dein Porka kein Carrera 4 ist...sonst wär das nämlich dein Winterauto

Wenn die Geschäfte weiter so gut laufen wie im Moment kommt bei mir im Frühjahr auch ein Porsche dazu...allerdings erst, wenn wir vorher eine nette Hütte mit Garage gefunden haben

In der Hoffnung, daß die schöne Anna nicht anschließend gleich ihren Führerschein macht und das schöne Auto für sich vereinnahmt....

Viele Grüße,

John
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 13:47   #18
PWE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von JRAV
Wenn die Geschäfte weiter so gut laufen wie im Moment kommt bei mir im Frühjahr auch ein Porsche dazu...allerdings erst, wenn wir vorher eine nette Hütte mit Garage gefunden haben
John
Was für einen Porsche soll's den geben?? Turbo?? Bin nämlich schwer damit im Konflikt ob ich meinen 4S gegen den Turbo wechseln soll

Gruss aus der Schweiz

Pascal
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 14:03   #19
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von PWE
Was für einen Porsche soll's den geben?? Turbo?? Bin nämlich schwer damit im Konflikt ob ich meinen 4S gegen den Turbo wechseln soll

Gruss aus der Schweiz

Pascal
Ich schätze mal, für den Anfang reicht einer der kleineren...Cayman S oder ein 997er Coupe, muß man beide mal fahren. Vorzugsweise ein kleiner, leichter Sportwagen, mit dem man schön über Landstraßen (Harz!) kurven kann. Turbo würde ich nicht nehmen, in der Preisklasse gibts interessantere Autos (F430).

Viele Grüße,

John
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 14:21   #20
PWE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von JRAV
Ich schätze mal, für den Anfang reicht einer der kleineren...Cayman S oder ein 997er Coupe, muß man beide mal fahren. Vorzugsweise ein kleiner, leichter Sportwagen, mit dem man schön über Landstraßen (Harz!) kurven kann. Turbo würde ich nicht nehmen, in der Preisklasse gibts interessantere Autos (F430).

Viele Grüße,

John
Dann solltest Du den Cayman S vorziehen, mit dem Mittelmotorkonzept die bessere Wahl wenn Du hauptsächlich auf Landstrassen rumkurvst. Der Klassiker ist natürlich der 911er, wenn ich die Zeit hab und bei uns in der Schweiz die Passfahrten machen kann, einfach ein Genuss mit dem 4S, irre Kurvenbeschleunigung und klebt förmlich auf dem Asphalt

Für mich persönlich kam nie was anderes als der 11er in Frage (fuhr schon anno 95 den 11er, noch mit Luftheuler). Der 997 ist wirklich gelungen.

Da ich schon alle gefahren bin und auch Ferrari's gut kenne solltest Du unbedingt auch mal den Turbo begutachten, ist wirklich etwas vom feinsten und besten was Du im Moment auf dem Markt erhälst, sofern dir auch Zuverlässigkeit und Wartungskosten irgendwo noch wichtig sind. Ist halt schön wenn man 11er fahren kann und sich die Wartungskosten auf dem Niveau eines normalen PKW's halten (die Reifen ausgenommen )

Gruss

Pascal
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group