Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Thema geschlossen
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2014, 13:08   #161
EdoMedo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von EdoMedo
 
Registriert seit: 29.11.2010
Ort: Karlsruhe
Fahrzeug: BMW G31 530e (12.2021)
Standard

Zitat:
Zitat von snaipukr Beitrag anzeigen
oh got du hast immer noch net gelesen worauf ich geantwortet habe . egal lass es sein.
Es geht mir ums Prinzip, es kann doch net sein , dass einer !!!hier!!! auf den Wagen schwört und am Ende so ein Scheiß daraus kommt.
Ich will den zukünftigen Käufer einfach mitteilen --> egal wo ihr kauft, Forum Händler , privat - macht Farchzeugcheck bei BMW, nimmt einen Fachman mit , und glaubt nur euch selbst keiner Beschreibung oder Aussage des Verkäufers/Forum Mitlglieder .

Da stellt sich mir die Frage: Wieso hast den Wagen dann gekauft?

(Außerdem ist der Verkaufstext von Ende Mai, jetzt ist August, da kann schon mal was kaputt gehn...)
EdoMedo ist offline  
Alt 23.08.2014, 13:23   #162
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Sebastian, Du meinst wohl eher den Käufer und nicht den Verkäufer

Und zum TE braucht man kaum noch was zu sagen - Ahnungslos bleibt ahnungslos und auch seine letzten Ratschläge beweisen nur noch mehr Ahnungslosigkeit .

Auf jeden Fall starker Auftritt als Neuling im Forum - sowohl vor als auch nach dem Kauf konnte man schon den Kopf drüber schütteln. Bin mal gespannt, wie hilfsbereit viele User jetzt noch zu Dir sind

Ich hätte den Rat von krie6hov angenommen und hätte dem Typen mal gezeigt, wie unangenehm solche Aussagen enden können .
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline  
Alt 23.08.2014, 13:34   #163
snaipukr
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

[quote=McQueen;2276744
Kann es sein das Du voll überfordert bist auch finanziell? Und hier jetzt die Stecknadeln suchst um den Verkäufer Betrug und Wandlung des Kaufes vorzuwerfen und erzwingen?...

Ohne Worte !!!!!

Stefan[/QUOTE]

Das hättest du wohl gerne und am besten dass du den wagen in kommenden wochen wieder bei mobile siehst. Wie Balsam auf die Seele ?
 
Alt 23.08.2014, 13:44   #164
McQueen
Gutsherr u.Sklavenhalter
 
Benutzerbild von McQueen
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort:
Fahrzeug: was Kleines
Standard

Zitat:
Zitat von snaipukr Beitrag anzeigen
Das hättest du wohl gerne und am besten dass du den wagen in kommenden wochen wieder bei mobile siehst. Wie Balsam auf die Seele ?
Willst Du es ehrlich wissen,, ja !!!

Ich hatte die Verkaufsanzeige zu spät im Forum gesehen sonst wäre er jetzt mir.

Den ersten tollen 750i den ich gekauft habe, da habe ich jetzt herausgefunden das die Kilometer gedreht sind. Habe ich hierwegen rumgeheult??
Die Sache läuft diskret im Hintergrund. Das drehen des Tachos ist echt gut gemacht worden aber für mich Cleverle nicht gut genug..... Ich nehme das sportlich.
Da war der 7er von Locc Dog leider schon verkauft als ich über die Verkaufsanzeige gestolpert bin.
Den ich jetzt am Mittwoch hole wird auch so kleine Überraschungen haben ist halt einige Jahre alt. Und da werde ich im September die Prinsanlage aus meinem E38 einbauen lassen.

Wir können ja tauschen, ich nehme Deinen und Du holst meinen gedrehten 750er in Saphirschwarz mit funktionierenden Kofferraumschlosstaster und einwandfreien Komfortzugang. Lege noch 2.000€ obendrauf für den Tausch. Das ist ernst gemeint !

Stefan
McQueen ist offline  
Alt 23.08.2014, 14:06   #165
snaipukr
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
Willst Du es ehrlich wissen,, ja !!!

Ich hatte die Verkaufsanzeige zu spät im Forum gesehen sonst wäre er jetzt mir.

Den ersten tollen 750i den ich gekauft habe, da habe ich jetzt herausgefunden das die Kilometer gedreht sind. Habe ich hierwegen rumgeheult??
Die Sache läuft diskret im Hintergrund. Das drehen des Tachos ist echt gut gemacht worden aber für mich Cleverle nicht gut genug..... Ich nehme das sportlich.
Da war der 7er von Locc Dog leider schon verkauft als ich über die Verkaufsanzeige gestolpert bin.
Den ich jetzt am Mittwoch hole wird auch so kleine Überraschungen haben ist halt einige Jahre alt. Und da werde ich im September die Prinsanlage aus meinem E38 einbauen lassen.

Wir können ja tauschen, ich nehme Deinen und Du holst meinen gedrehten 750er in Saphirschwarz mit funktionierenden Kofferraumschlosstaster und einwandfreien Komfortzugang. Lege noch 2.000€ obendrauf für den Tausch. Das ist ernst gemeint !

Stefan
Wie arm von dir. Deswegen schütelst du den ganzen Dreck hier rein.
Ich distansiere mich mal von diesen Forum . Ist mehr zeitverschwendung als es mir was hilft.
Danke an die die mir sachlich geantwortet haben.


Thema closed!
  Verwarnung erhalten
Alt 23.08.2014, 14:10   #166
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Hoffentlich stehst Du zu Deinem Wort - sowas wie Dich will hier keiner (ich spreche einfach mal für das Forum)
Bastl ist offline  
Alt 23.08.2014, 14:14   #167
Ich e32
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
Standard

Sry stimmt aber leider..

Himmel das sind nunmal Oberklasseautos mit Oberklassepreisen.

Und es ist bekannt das ab ~150tkm numal Sachen kaputt gehen können..
Ich e32 ist offline  
Alt 23.08.2014, 14:20   #168
McQueen
Gutsherr u.Sklavenhalter
 
Benutzerbild von McQueen
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort:
Fahrzeug: was Kleines
Standard

Zitat:
Zitat von snaipukr Beitrag anzeigen
Wie arm von dir. Deswegen schütelst du den ganzen Dreck hier rein. Noch solche Idioten hier dabei?
Ich distansiere mich mal von diesen Forum . Ist mehr zeitverschwendung als es mir was hilft.
Danke an die die mir sachlich geantwortet haben.

Loc-Doc ich will nicht noch mal deine Austricksereien hier kommentieren.
Thema closed!
Was heißt hier Dreck ! ich bin einfach nur ehrlich und offen ! Wenn jemand mich fragt sage ich direkt die Wahrheit wie sie ist einem ins Gesicht ! Ist nicht diplomatisch aber ehrlich.
Man nennt mich auch ich bin nett und herzlich rustikal...

Und ganz ehrlich?? Es ist kein schmerzlicher Verlust für das Forum, es ist nur schade das so ein ordentliches Auto in solche Hände wie Deine gekommen ist.

Das Angebot von mir war das arme Auto zu retten. Du kannst mich nennen wie Du willst, beschimpfen, deinen Frust mit, mich mit Fäkalsprache beschmeissen.
Es juckt mich nicht , ich würde mich ja gerne weiter mit Dir geistig duellieren, aber wie hier schon Seitenweise lesen muss, bist Du dermassen unbewaffnet..

Stefan
McQueen ist offline  
Alt 23.08.2014, 15:07   #169
knuffel
Moderater Moderator
 
Benutzerbild von knuffel
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard

Zitat:
Zitat von snaipukr Beitrag anzeigen
Thema closed!
.............................
__________________


Gruß
Knuffel
knuffel ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuerwerb & Neuvorstellung Bavarian740i BMW 7er, Modell E38 28 07.09.2015 13:31
Mein Neuerwerb.... B12.... Swordy BMW 7er, Modell E32 162 23.01.2012 08:05
Neuerwerb 740iA bj 3/1993 Wundertüte 7er Bmw freund BMW 7er, Modell E32 11 07.01.2011 13:34
Mein Neuerwerb amalbhalbe BMW 7er, Modell E38 12 17.01.2010 12:05
Neuerwerb..........!!!!! DjBjörnBork BMW 7er, Modell E32 21 01.02.2009 17:36


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group