Hallo allerseits,
lange habe ich mich hier nicht mehr gezeigt, in den Letzten Jahren nur noch ab und ab "still" mitgelesen. Ich glaube mein letzter eigener Beitrag war 2015...
Seit ich meine beiden 7er vor einigen Jahren verkauft habe, ist vieles passiert. Beruflich, privat und Autotechnisch. Ganz weg von BMW war ich in all den Jahren nie, aber ich fuhr längere Zeit keinen 7er mehr.
Vielleicht kann sich der eine oder andere an mich und meine 7er noch erinnern. Ganz früher fuhr ich einige E32. Zuletzt hatte ich u.a. mehrere E38.
Letzterer war ein 40d in Nachtblau/Champagner. Den hätte ich definitiv nicht verkaufen dürfen. Aber hilft ned...
Auch der eine oder andere F01 hatte sich zu mir verirrt damals. Letzterer war ein 60i. War noch ein VFL.
Demnächst gesellt sich zu meinem fast noch neuen G12 vlt. auch wieder ein F0x.
Es wird dann aller Voraussicht ein F02 LCI werden. Motorisierung wahrscheinlich 60i, oder 50xd.
Mal sehen.
Somit ein guter Zeitpunkt auch mal wieder aktiver zu werden hier.
Hoffe es tut sich noch was hier im Forum und es stirbt nicht wie so viele andere aktuell.
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr mich wieder in den Stuhlkreis mit aufnehmen würdet und auf einen angeregten Austausch.
Ich melde mich spätestens wieder, sobald ich von meinen Schätzen mal anständige Bilder habe.
So long, Grüaz, Mario