Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
BMW Sauber F1 2007
 1. Das Team
 2. Die Saison
 3. Die Technik
 4. Die Fahrer
 5. Das Management
 6. Die Historie
 7. Saisonrückblick
 im Kontext
 interner Link F1-Rückblick 2006
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Motorsport News  

Kategorie: Formel1

12.07.2007
GP Großbritannien 2007 - Training
 

Wetter: kühl, bewölkt, zeitweise Niesel, 17-19°C Luft, 20-25°C Asphaltt

Silverstone (GBR). Die ersten beiden freien Trainings zum Großen Preis von Großbritannien verliefen reibungslos für das BMW Sauber F1 Team. Bei den Long-Runs im zweiten freien Training waren allerdings weder Robert Kubica noch Nick Heidfeld hundertprozentig zufrieden mit der Abstimmung ihrer F1.07.

Robert Kubica beim F1-Training in Silverstone, Großbritannien
Robert Kubica beim F1-Training in Silverstone, Großbritannien

Robert Kubica:
BMW Sauber F1.07-03 / BMW P86/7
1. Training: 6., 1.22,107 min / 2. Training: 13., 1.22,372 min
"Ich würde sagen, das war ein guter Tag. Wir müssen für das freie Training und das Qualifying morgen noch weiter an der Abstimmung arbeiten und dafür die Daten von heute analysieren. Aber wir hatten keinerlei Probleme, und das ist gut. Obwohl ich hier nicht beim Test war, bin ich schon auf meiner zweiten Runde eine gute Zeit gefahren. Das war kein Problem. Aber vielleicht hätte ich meine Abstimmung noch etwas besser vorbereiten können, wenn ich gefahren wäre. Denn die Strecke hat sich ziemlich verändert, sie ist unebener geworden. Wir müssen uns jetzt unsere Daten anschauen und weiter arbeiten."

Nick Heidfeld:
BMW Sauber F1.07-05 / BMW P86/7
1. Training: 7., 1.22,176 min / 2. Training: 15., 1.22,486 min
"Im ersten Training und zu Anfang des zweiten lief es gut. Später lag mein Auto nicht mehr gut, obwohl wir wenig verändert haben. Es war schwierig zu fahren, das müssen wir analysieren. Das Auto springt hier in Silverstone zwar mehr als in Magny-Cours, aber das ist eigentlich kein Problem, auch für meinen Rücken nicht."

Willy Rampf (Technischer Direktor):
"Wir konnten unser Trainingsprogramm abarbeiten, technisch gab es keine Probleme. Aber wir sind mit der Abstimmung noch nicht zufrieden. Wir können das Potenzial der frischen Reifensätze noch nicht ausschöpfen. Jetzt werden wir die Daten vergleichen und analysieren. Zur Halbzeit des zweiten Trainings hat es mal ein wenig getröpfelt, aber wir erwarten hier ein trockenes Rennen. "

weitere Fotos vom freien F1-Training in Silverstone

Robert Kubica in Silverstone
Robert Kubica
Nick Heidfeld mit seinem Renn-Ingenieur Giampaulo Dall Ara
Nick Heidfeld mit seinem Renn-Ingenieur Giampaulo Dall'Ara
Nick Heidfeld in Silverstone
Nick Heidfeld
Nick Heidfeld in Silverstone
Nick Heidfeld
Nick Heidfeld in Silverstone
Nick Heidfeld
Nick Heidfeld beim freien F1-Training in Silverstone
Nick Heidfeld
Nick Heidfeld in Silverstone
Nick Heidfeld
Nick Heidfeld in Silverstone
Nick Heidfeld
Nick Heidfeld in Silverstone
Nick Heidfeld
Robert Kubica beim F1-Training in Silverstone
Robert Kubica
Nick Heidfeld beim F1-Training in Silverstone
Nick Heidfeld
Robert Kubica in Silverstone
Robert Kubica
Robert Kubica in Silverstone
Robert Kubica
Robert Kubica beim F1-Training in Silverstone
Robert Kubica
 

Quelle: BMW Presse-Mitteilung vom 09.07.2007

 

Das könnte Sie auch interessieren:

interner Link Großer Preis von Großbritannien 2007 - Vorschau (News vom 01.07.2007)


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Jetzt mitspielen: Formel 1 und DTM Tipp-Spiel
 
 Tipp-Abgabe
 
 Tipp-Abgabe
 
 
News im Kontext

Großer Preis von Großbritannien 2007 - Vorschau

 
 
Aktuelle News

Der neue MINI Aceman. Galerie.

 

Mit dem ersten vollelektrischen MINI Aceman zieht MINI ein Ass aus dem Ärmel.

 

Der neue MINI Aceman

 

Struff triumphiert bei den BMW Open 2024 und gewinnt vollelektrischen BMW i5 M60.

 

Zusammen in die Ära ATP 500: BMW verlängert Titelpartnerschaft bei den BMW Open.

 

MINI präsentiert das jüngste Mitglied der neuen MINI Family auf der Auto China 2024: Den MINI Aceman

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group