Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
BMW Sauber F1 2007
 1. Das Team
 2. Die Saison
 3. Die Technik
 4. Die Fahrer
 5. Das Management
 6. Die Historie
 7. Saisonrückblick
 im Kontext
 interner Link F1-Rückblick 2006
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 


 
 Motorsport News  

Kategorie: Formel1

10.04.2007
Großer Preis von Malaysia 2007 - Training
 

Großer Preis von Malaysia - Training, Freitag - 06.04.07
Wetter: sonnig und trocken, 29-35°C Luft, 47-49°C Asphalt

Sepang (MAL). In den ersten beiden freien Trainings zum Großen Preis von Malaysia waren die Fahrer noch nicht zufrieden mit der Abstimmung und Balance ihrer Autos. Robert Kubica belegte Platz sieben, Nick Heidfeld Position zehn.

Robert Kubica:
BMW Sauber F1.07-04 / BMW P86/7
1. Training: 10., 1.37,121 min / 2. Training: 7., 1.36,717 min
"Wir hatten heute viele Probleme. Einige haben wir im zweiten Training lösen können, andere leider noch nicht."

Nick Heidfeld:
BMW Sauber F1.07-05 / BMW P86/7
2. Training: 10., 1.36,862 min
"Ich bin noch ziemlich unzufrieden mit meinem Auto. Speziell zu Beginn war die Balance schlecht, das Auto war schwierig zu fahren. Wir haben dann zwar einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, aber da liegt noch viel Arbeit vor uns."

Sebastian Vettel:
BMW Sauber F1.07-03 / BMW P86/7
1. Training: 12., 1.37,837 min
"Für mich lief es heute Morgen problemlos. Meine Hauptaufgabe lag im Vergleich der beiden Reifenspezifikationen, und wir haben viele Ergebnisse bekommen. Für mich war die Strecke ja neu. Sie ist sehr breit und relativ schwierig zu lernen. Vor allem in den Abschnitten der Kurven zehn und elf und 13 und 14 muss man erstmal die richtige Linie finden. Aber ich habe mich recht schnell eingewöhnt."

Willy Rampf (Technischer Direktor):
"Beide Einsatzpiloten klagten über mangelnde Fahrzeugstabilität, und es ist uns trotz diverser Modifikationen an der Abstimmung des Autos nicht gelungen, einen entscheidenden Schritt nach vorne zu machen. Wir müssen jetzt die Daten analysieren, um zu verstehen, woher das Problem kommt."

 

Fotos vom Training in Malaysia:

Robert Kubica und Nick Heidfeld in Malaysia
Robert Kubica und Nick Heidfeld in Malaysia
Testfahrer Sebastian Vettel beim Training in Malaysia
Robert Kubica und Nick Heidfeld in Malaysia
Robert Kubica beim F1-Training in Malaysia
Robert Kubica beim F1-Training in Malaysia
Testfahrer Sebastian Vettel in Sepang
Testfahrer Sebastian Vettel in Sepang
Testfahrer Sebastian Vettel
Testfahrer Sebastian Vettel
Robert Kubica beim Training in Sepang
Robert Kubica beim Training in Sepang
Robert Kubica beim F1-Training in Malaysia
Robert Kubica beim F1-Training in Malaysia
Robert Kubica in Sepang/Malaysia
Robert Kubica in Sepang/Malaysia
Robert Kubica
Robert Kubica
Testfahrer Glock mit Robert Kubica
Testfahrer Glock mit Robert Kubica
   

Quelle: BMW Presse-Mitteilung vom 10.04.2007

 

Das könnte Sie auch interessieren:

interner Link Großer Preis von Malaysia 2007 - Vorschau. (News vom 05.04.2007)


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Jetzt mitspielen: Formel 1 und DTM Tipp-Spiel
 
 Tipp-Abgabe
 
 Tipp-Abgabe
 
 
News im Kontext

Großer Preis von Malaysia 2007 - Vorschau.

 
 
Aktuelle News

Der neue MINI Aceman. Galerie.

 

Mit dem ersten vollelektrischen MINI Aceman zieht MINI ein Ass aus dem Ärmel.

 

Der neue MINI Aceman

 

Struff triumphiert bei den BMW Open 2024 und gewinnt vollelektrischen BMW i5 M60.

 

Zusammen in die Ära ATP 500: BMW verlängert Titelpartnerschaft bei den BMW Open.

 

MINI präsentiert das jüngste Mitglied der neuen MINI Family auf der Auto China 2024: Den MINI Aceman

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group