Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2010, 19:45   #11
Toni V8
Mitglied
 
Benutzerbild von Toni V8
 
Registriert seit: 30.03.2006
Ort: Könnern
Fahrzeug: 750i - E38, MB 230 Slk
Standard ...

Guten Abend zusammen

Schön das doch so viele an dem Thema interessiert sind, aber ich muss feststellen bis auf das Problem mit dem verkoken gibt es nicht viel negatives vom 760 zulesen, bisher!

Wobei das Problem auch mehr als genug ist, wenn es den Auftritt.

Ich hatte vor kurzer Zeit auch mal den 735 im Auge, aber immer wenn ich durch die Börsen schaue ist der erste Weg zu den 60igern.

Ich hatte den 7er als 6, 8 und als 12 Zylinder und als ich vor 4 Jahren dann zum E38 gewechselt habe (12 Zylinder) waren für mich alle automobilen Fragen mit einem schlag beantwortet wenn ihr versteht was ich meine.

Um solche Sachen wie Beschleunigungswerte oder ähnliches kümmere ich mich eher weniger, meinen 750 habe ich glaube nur einmal auf dem Rückweg von Wegberg auf 250 gejagt.

Es ist so wie Benni es beschrieben hat die Laufruhe die kleinen Gimmicks die den 760 von den kleineren Modellen unterscheidet.

Dennoch ist der 60iger kein muss sollte ich nichts finden was meinen Vorstellungen entspricht sind auch die kleineren Modelle interessant, wobei ein Diesel erst ganz am Ende der Zapfsäule steht.

Ich bin gespannt was die Historie ans Tageslicht bringt, schön ist ja schonmal das er im AH ausgeliefert und gewartet wurde was nichts heißen soll, da die meisten ohne ihr Diagnosegerät eh nichts mehr können, das kann man ja im Forum jeden Tag aufs neue lesen.

Sollte der Wagen nichts sein werde ich mit frisch gesattelten Sitzen entschädigt wenn ich aus Spanien zurück bin, ich habs mir auch nicht nehmen lassen den beigefarbenen Sitzen noch eine blaue Keder zu verpassen.

Aber ich werde berichten wie es weitergeht und in absehbarer Zeit auch einen E65 kaufen.

Christian
Toni V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E65-745D Fahrer wird F01-750Li Fahrer Rudi_V8 BMW 7er, Modell F01/F02 5 25.01.2009 11:19
e32-fahrer roberto carlos BMW 7er, Modell E32 0 03.02.2008 17:39
735-Fahrer aus Berlin sucht 730- oder 735-Fahrer aus Berlin oder westlicher Umgebung dkoch82 BMW 7er, Modell E32 10 30.11.2006 02:00
Gas-Antrieb: An die LPG Fahrer Uwex BMW 7er, Modell E38 14 17.03.2005 22:46
B7-fahrer B7-Fan BMW 7er, Modell E65/E66 24 07.10.2004 17:35


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group