Zitat:
Zitat von Lothar
Ähem, und da fährst du Woche für Woche etliche Minuten und Kilometer zusammenhängend schneller als 220 km/h (die der 728 auch locker schafft)?? Nur mal so zum Wissen.
|
nicht immer, aber oft... ja, wieso? (erst vorgestern bin ich wieder lange hinter nem A8 4.2 hergefahren.... mit 240+... geht problemlos)
meistens zwar mit tempomat ca. 160, und die baustellen zwischendurch, wo man nur 80 fahren darf... das bringt dann den verbauch wieder runter
Zitat:
Zitat von Frank728
wenn ich ihn an der nächsten Tanke wieder eingeholt habe, weil ich ja noch viiiiieeeeel weiter fahren kann, 
|
ähm...

Zitat:
Zitat von BlacKi
im alltag um zügig von a nach b zu kommen reicht der 28er völlig aus.
|
Zitat:
Zitat von BlacKi
denn der fahrkomfort und alles was im 740i/d vorhanden ist kann ich auch im 728i haben,
|
1. ein trabi auch...
2. leistung bedeutet auch komfort... weil ein unangestrengtes fahren besser möglich ist... man bleibt besser im fluss, kann sich besser in kleinere lücken einordnen, ist schneller auf der autobahn eingeordnet (beschleunigungsstreifen) etc.... und das alles ohne sich dabei gedanken machen zu müssen "oh, reicht das jetzt?"... das gehört neben guten sitzen und guter federung auch zum komfort
gruß,
kai