Zitat:
Zitat von fischer_julian
mir ists vergangen...keine chance irgendwas zu sehen wo welcher schlauch wo eine undichte stelle hat.
fix ist nur dass es über dem träger ist und genau dort seh ich von oben und von unten nicht hin :/
naja muss ich mir wohl was einfallen lassen....ich denk das kratzt arbeitstechnisch am totalschaden
|
Aber Aber,wer wird dann gleich hier schon Aufgeben wollen?Wenn Du ein Richtiger "Fuffi"-fahrer bist,schaffst Du das auch.

Mal im ernst,Undichtigkeiten,sind bei diesen Hydraulischen Anlagen,gang und gaebe.Wie Peter schon schrieb,Runter mit den Gummikappen an den beiden Druckkontakten.Ist dort Oel drinn,dann musst Du Neue Kontakte Besorgen.Die sind gerne mal Undicht.Und lasse Dich nicht Taeuschen,die Konnen eine ganze Menge Oel Verlieren.Dann Schaue Dir mal am Behaelter,die Schlaeuche,die mit Spannbaendern Befestigt sind,sind auch Kandidaten,bei denen eine Undichtigkeit sein kann.Da das Gummi altert,und an den Dichtstellen dann im Laufe der Zeit,die Wandstaerke des Giummis Duenner wird,koennen die Spannbaender nicht mehr genug Anpressdruck auf die Schlaeuche ausueben,und eine Undichtigkeit entsteht.Um eine Zeit Ruhe zu haben,koenntest Du diese Spannbaender mit welche zum Schrauben,austauschen.Willst Du laenger Ruhe vor Oelverlust haben,dann Tausche auch diese Schlaeuche aus.Bist Du denn sicher,es handelt sich hier um Hydraulikoel? Sonst Schau mal beim Oelfilter nach,dort wo der Oelschlauch an den Motor Befestigt wird,weil da kann auch Oel austreten.Das beste waehre ja,Du Verpasst den Motorraum mal eine Motorwaesche,und dann Beobachte mal,wo das Oel Heraus gesifft kommt.
Gruss Dansker