Zitat:
Zitat von tribe87
Ich hätte da mal ein paar erweiterte fragen:
1: Was genau macht eine/ist eine Viskosekupplung ?
|
Die Viscokupplung trennt den Kraftschluss zwischen Lüfterrad und Welle. Deshald kannst Du den Lüfter auch drehen wenn der Motor aus ist.
Zitat:
|
2. Ich denke das es normal ist das der Lüfter bei M60 immer läuft da er ja direkt mit dem Keilriemen angetrieben wird.
|
Der Lüfter läuft ständig mit, aber nicht mit der vollen Geschwindigkeit. Man kann den Lüfter aber mit der Hand anhalten (nicht zu empfehlen), da ja die Visco dazwischen ist.
Zitat:
|
3 Bei R fährt nur der rechte außenspiegel auf die Gehsteigkante, kann man das ändern oder das beide Spiegel runterfahren ?
|
Wenn Du nen Außenspiegel von nem Rechtslenker an die linke Seite baust und das passende Modul in die Tür geht das sicher. Da aber im allgemeinen Verkehr von der linken Seite zu erwarten ist, sollte man im fahrerseitigen Spiegel schon nach hinten schauen und nicht nach unten
Zitat:
|
4. Wie kann man prüfen ob und wann das Thermostat aufmacht, bzg. meinem Kühlproblem werde morgen den Kühler mit wasser reinigen und neu füllen und laut PDF. wieder auf dichtheit prüfen.
|
Sind alle Wasserschläuche vorn dick und prall und heiß, wenn der Motor warm ist? Ich würde es auf jedem Fall wechseln. Kostet nicht die Welt.