Zitat:
Zitat von ChrisMS
Oh Mann,
das ist ärgerlich! Finde es aber super, dass Du Deine Erfahrungen ins Forum schreibst - das hilft mir bei meinen eigenen Planungen.
Ich fahre seit fast 5 Jahren E38 und bin sehr zufrieden. So langsam geht er aber auf die 300tkm zu und ich überlege den Umstieg auf E65. Wenn ich allerdings von den vielen Problemen lese, nehme ich davon wohl Abstand - habe weder Zeit noch Lust, mich mit dem Wagen andauernd zur Werkstatt zu begeben.
Drücke trotzdem die Daumen, dass der Wagen nun endlich durchrepariert ist...
Gruß
Chris
|
Hallo Chris!
Viele Probleme beim E65? Wo? Weil mal an einigen wenigen Fahrzeugen kleine Probleme bestehen? Wenn man sich mal das E38-Forum durchliest und das alles auf sich wirken lässt, würde man wohl keinen Fuß mehr in den E38 setzen geschweige denn einen fahren
Merke: Besonders in den E32- und E38-Foren wird fast nur über Probleme berichtet! Die restlichen Beiträge befassen sich dann mit dem "Verschönern" der Fahrzeuge
Von den zahllosen zufriedenen 7er-Fahrern hört man indes wenig. Klar, was soll man auch schreiben? "Bin letztes Jahr mal wieder völlig problemlose 20.000 km gefahren"? Nachdem ich vor 21 Jahren erstmals einen E23-735i hatte, dem dann später ein E32-Fuffi folgte, habe ich mir letztes Jahr den E38-Fuffi gekauft. Ist ja logisch, was als Nächstes kommt, ein M3 ganz bestimmt nicht...
Gruß, Claus