|  
  
  
 
| 
| Modell E65/E66 |  |  | 
 |  
| Varianten |  
| 
   |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
|  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  
	
	
		
	
	
	
		|  12.07.2018, 04:37 | #1 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.08.2002 
				
Ort: Berlin-Kaulsdorf 
Fahrzeug: 540d G31  // E91 330d
				
				
				
				
				      | 
				 Differenzdrucksensor 750 4,8 tauschen, Lokalisierung? 
 Habe heute vor, den Differenzdrucksensor zu tauschen, lag im FS.Ist der Sensor so gut versteckt, dass man ihn nicht sieht oder suche ich an der falschen Stelle?
 Hinten am Motor zur Spritzwand?
 Das wird ja ein heiden Spaß, was unsichtbares zu tauschen.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  12.07.2018, 14:36 | #2 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 24.01.2003 
				
Ort: Pulheim 
Fahrzeug: E65/750i Bj. 6/05 LPG/Prins (AFE-TEC), E46 316i Tour. LPG/Prins (AFE-TEC), E90/318i 10/09
				
				
				
				
				      | 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  13.07.2018, 02:43 | #3 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.08.2002 
				
Ort: Berlin-Kaulsdorf 
Fahrzeug: 540d G31  // E91 330d
				
				
				
				
				      | 
 Erledigt!War das eine verdammte Fummelig, jetzt müssen nur noch die Unterarme heilen.
 Die beiden Kabelführungen habe ich nur gelöst und die Stecker von den. Nockenwellensensoren abgezogen.
 Der Sensor sass bei mir auch etwas anders, als auf dem Bild.
 Genau mittig und Stecker nach unten zeigend.
 
 Wers auch machen muss, besorgt euch einen Torx mit Kugelkopf, sonst bekommt ihr die Krise.
 Die Schlauchdurchführungen Heizung/Spritzwand stören...
 
 Danke für die Infos! @nesi
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  13.07.2018, 18:27 | #4 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.08.2002 
				
Ort: Berlin-Kaulsdorf 
Fahrzeug: 540d G31  // E91 330d
				
				
				
				
				      | 
 Hatte den Motor im Stand ein paar Minuten laufen,Fehler Luftmengensensor ist weg, 2D32 Differntialdrucksensor, Plausibilitätsfehler, sporadisch, ist wieder gekommen.
 Ich hoffe mal es ist der Differenzdrucksensor gemeint.
 Frequenz :6
 Reset Zahler 40
 Messerstellung 235640
 
 Gibt es da einen Lösungsansatz?
 
 Wobei mich die Messerstellung aus den Socken haut, ich hab den Wagen mit 188tkm und einigermaßen stimmigem Scheckheft gekauft.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  15.07.2018, 07:10 | #5 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 24.01.2003 
				
Ort: Pulheim 
Fahrzeug: E65/750i Bj. 6/05 LPG/Prins (AFE-TEC), E46 316i Tour. LPG/Prins (AFE-TEC), E90/318i 10/09
				
				
				
				
				      | 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |