


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
30.12.2024, 11:10
|
#11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: Pulheim
Fahrzeug: E65/750i Bj. 6/05 LPG/Prins (AFE-TEC), E46 316i Tour. LPG/Prins (AFE-TEC), E90/318i 10/09
|
ich habe die Ölfiltereinheit bestellt, habe also falsch bestellt.
Ich bestell dann das was du geschrieben hast.
|
|
|
30.12.2024, 14:49
|
#12
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: München
Fahrzeug: E65 - 750i (06.06), E65 - 760i (04.06)
|
Zitat:
Zitat von nesi
ich habe die Ölfiltereinheit bestellt, habe also falsch bestellt.
Ich bestell dann das was du geschrieben hast.
|
Und passt beim Einbau des neuen Gehäuses auf.
Die sind wohl nicht so gut in Toleranz und lassen sich damit fast nicht verschrauben.
Den neuen für meinen 760er habe ich so ruiniert, weil das Gewinde schief gekommen ist.
Nach 2 oder 3 Ölwechsel geht's aber wieder gut.
Markus
__________________
Schalter mit defekter Beleuchtung? Kein Problem! U2U an mich!
Tonnenlagerwerkzeug oder Ausdrücker für die Querlenker in Memmingen oder München gesucht? Auch hier U2U an mich!
|
|
|
30.12.2024, 19:37
|
#13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: Pulheim
Fahrzeug: E65/750i Bj. 6/05 LPG/Prins (AFE-TEC), E46 316i Tour. LPG/Prins (AFE-TEC), E90/318i 10/09
|
Markus, danke für den Tipp
Ich will mein Auto nicht mehr verkaufen, daher ist es mir wichtig, dass er so gut es geht läuft und erhalten bleibt.
Danke an alle im Forum die hier im Forum sich gegenseitig helfen und untestützen, mir ist der Umgang miteinader sehr wichtig und gerade hier die Menschen die ein Mehrwehrt leisten wichtig, dazu gehörst du auch. Danke dafür.
Ich wünsch Euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr.
|
|
|
31.12.2024, 09:35
|
#14
|
|
BMW Motorsport Klassik
Registriert seit: 26.12.2015
Ort: Nähe 91522 Ansbach
Fahrzeug: ein e65 750i ist auch dabei
|
Ich lese hier auch immer mit das mit den Tipps und sich gegenseitig helfen finde ich hier super schraube zwar seit 1987 an allen Möglichen Fahrzeugen und BMW Old und Youngtimer aber am e65 Lernt man nie aus ich möchte meinen auch behalten hab den erst seit 1.5 Jahren ….alle zusammen einen Guten Rutsch
|
|
|
31.12.2024, 12:34
|
#15
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau, Kawasaki ZX9R 1997
|
Zitat:
Zitat von nesi
Markus, danke für den Tipp
Ich will mein Auto nicht mehr verkaufen, daher ist es mir wichtig, dass er so gut es geht läuft und erhalten bleibt.
Danke an alle im Forum die hier im Forum sich gegenseitig helfen und untestützen, mir ist der Umgang miteinader sehr wichtig und gerade hier die Menschen die ein Mehrwehrt leisten wichtig, dazu gehörst du auch. Danke dafür.
Ich wünsch Euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr.
|
Verstehe ich bei dem 750i, er macht einfach nur Spaß, wenn alles rund läuft. :-)
|
|
|
31.12.2024, 14:33
|
#16
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: München
Fahrzeug: E65 - 750i (06.06), E65 - 760i (04.06)
|
Zitat:
Zitat von nesi
Markus, danke für den Tipp
Ich will mein Auto nicht mehr verkaufen, daher ist es mir wichtig, dass er so gut es geht läuft und erhalten bleibt.
Danke an alle im Forum die hier im Forum sich gegenseitig helfen und untestützen, mir ist der Umgang miteinader sehr wichtig und gerade hier die Menschen die ein Mehrwehrt leisten wichtig, dazu gehörst du auch. Danke dafür.
Ich wünsch Euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr.
|
Ebenfalls.
Tja, das mit dem Verkaufen ist so ne Sache 
Das dachte ich mir auch, bis mir der 760er zugelaufen ist.
Braucht jemand meinen 750er?
Gut gepflegt, technisch top, ein paar Gebrauchsspuren
Und irgendwann werde ich ihm hinterhertrauern, ist schon ne ganz anderer Charakter wie der V12.
Den V12 behalte ich aber auch für immer. Bei gerade mal 400 Stück, die produziert wurden und vielleicht 50 Stück, die in Deutschland noch zugelassen sind gebe ich den nicht mehr her.
Markus
|
|
|
18.01.2025, 23:14
|
#17
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 18.02.2018
Ort:
Fahrzeug: 540i 6 Gang
|
Hallo,
wie?
Es gab nur 400 V12 der Modellreihe in Deutschland?
Echt so wenig?
Gruß Patrick
|
|
|
18.01.2025, 23:15
|
#18
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: München
Fahrzeug: E65 - 750i (06.06), E65 - 760i (04.06)
|
Zitat:
Zitat von Al-Capone
Hallo,
wie?
Es gab nur 400 V12 der Modellreihe in Deutschland?
Echt so wenig?
Gruß Patrick
|
400 kurze Facelift.
Insgesamt (also Lang und Kurz, VFL und FL) sind es schon mehr.
Markus
|
|
|
19.01.2025, 04:54
|
#19
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.02.2011
Ort:
Fahrzeug: -
|
Zitat:
Zitat von Markus525iT
Und irgendwann werde ich ihm hinterhertrauern, ist schon ne ganz anderer Charakter wie der V12.
|
Beschreib mal bitte ein bisschen den Unterschied ... 
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|