Zitat:
Zitat von Markus525iT
Bei dir sind aktuell nur die Werte im Leerlauf/unterer Teillastbereich (additiv) unterschiedlich.
Pluswerte bedeuten hier übrigens anfetten, Minuswerte abmagern
Im Vollastbereich schauen die gleichmäßig aus.
Wie schauen deine beiden KGE-Membranen (Druckregelventile) aus und der Schlauch der beide verbindet und zum Motor führt?
Markus
|
Moin Markus. Genau, im Vollastbereich läuft der Wagen auch 1A, selbst die Last der Klimaanlage reicht schon fast für einen runden Lauf.
Die KGE Mebranen hab ich heute ausgebaut und gereinigt. Das Ventil am Schlauch hatte einen minimalen Riss ganz am Rand, neues ist auf dem Weg. Eigentlich ist der aber so klein, das kann ich mir kaum vorstellen. Der Schlauch war komplett voll mit fiesem Schmutz, den ich ausspülen konnte. Lief danach aber auch nicht besser :(