Zitat:
Zitat von Elmshorner
Muss auch mal meinen Senf dazugeben!
Also Djshino's ist ja noch "ok" (wie gesagt Geschmackssache) aber all die anderen in den Videos sind ja nur grotten-häßlich!
.....aber wie gesagt, alles nur meine Meinungen zum großen Thema "GESCHMACK"...und über den läßt sich ja bekannterweise streiten.......vorausgesetzt man hat welchen!
Gruß
Elmshorner
|
Guten Morgen,da gebe ich dir recht,ein jeder von uns,hatt seinen Individuelen geschmack.
Der eine mag sein Fahrwerk komfortabel(Standart),der andere mag es tief,breit und Hart,muss halt jeder selber wissen.

Meine meinung zu dem Thema...
Ich Persöhnlich mag es wenn es etwas härter ist,deswegen meine dezente tieferlegung und meine 22Zoll felgen.
Das man damit jede bodenwelle spürt,dürfte jedem klar sein,aber ich mag es halt hart.
Die videos sind schon extrem,zu viel des guten,in Deutschland hätte man Proletenkarre dazu gesagt.
In Amerika ist es halt etwas anderster als hier,jeder 3 hatt auf dem 7-er Chrom Whells drauf,würde schon sagen Standart.

Ein 7-er ist kein Tuning objekt,trotzdem kann man in an seinen Individuelen geschmack anpassen,jedem das seine.
Mit Freude am Fahren.
MFG LAKI