Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2011, 22:16   #51
djshino
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von djshino

Fahrzeug: E65 730d (12.03)
Standard

Zitat:
Zitat von oddysseus Beitrag anzeigen
du musst die folie einschneiden
wie meinst du das ???? hab ein kleines stück ausgeschnitten und drann geklebt...
djshino ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 22:19   #52
warp735
Mr. Diesel

Benutzerbild von warp735

Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Innen und aussen muss natürlich getrennt sein... Einfach komplett rüberpappen geht natürlich nicht.
Alt 27.03.2011, 22:33   #53
djshino
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von djshino

Standard

innen und außen getrenntich versteh nicht
Alt 27.03.2011, 22:35   #54
sami78
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Bullrot Beitrag anzeigen
da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wobei ich finde das der 7er von User djshino noch geht.

Aber schaut euch mal die Ammis an, die sind meiner Meinung nach verrückt.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - BMW 750Li 0N 26 INCH ASANTI WHEELS

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - BMW 750Li cruising down Crenshaw Blvd. bumping GUCCI MANE

das ist echt widerlich, für mich ist das kein 7er mehr.

schau mal wie dünn seine reifen sind, warscheinlich 195
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 22:44   #55
djshino
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von djshino

Standard

Zitat:
Zitat von sami78 Beitrag anzeigen
die sind einfach nur krank hahahahha
Alt 27.03.2011, 23:04   #56
hamann 735i
12 jahre 3.4.05 - 3.4.17

Benutzerbild von hamann 735i

Standard

Zitat:
Zitat von sami78 Beitrag anzeigen
auf ne 7,5*26 zoll felge

irgendwie ist 21 oder 22 zoll die richtige wahl bei den e65,drunter zu klein darüber zu groß

die lackung find ich aber mega-klasse
hamann 735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 07:34   #57
Schnellstarter
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 745i Bj 12/01 Prins LPG
Standard

Zitat:
Zitat von djshino Beitrag anzeigen
innen und außen getrenntich versteh nicht
Warp735 meint das der Schlitz zwischen dem "Inneren Sensor" und dem "Ring drumherum" nicht überklebt werden darf.
Der "innere" Teil muß frei "schwingen" können.

Jörg
Schnellstarter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 10:05   #58
Bullrot
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
die lackung find ich aber mega-klasse
das ist zwar Geschmackssache, aber ich finde so eine Lackierung passt doch zu keinem Luxus Oberklassen Auto

Die Farbe passt zu nem Auto von 2 Fast 2 Furious oder Need for Speed

Zitat:
einfach nur lächerlich Ghetto Ammi Karre
Bullrot ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 01:51   #59
Mr.Maritim
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E66-760LI Maritim K1 F20 2,0 10/17 F 20 DTM-Edition 3/15 1 Omega Evo 500 3x Omega B 3,2 3 Omega B 3,0 MV6
Breites Grinsen

Also ich wusste noch gar nicht das es für den Amerikanischen Markt den

7er als SUV Version zu kaufen gibt in der Sonderlackierung Chamäleonmetallik??
Mr.Maritim ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 01:02   #60
Elmshorner
I'm a Leadfarmer ...

Benutzerbild von Elmshorner

Fahrzeug: BMW F01-750i (08/12)
Standard

Muss auch mal meinen Senf dazugeben!
Also Djshino's ist ja noch "ok" (wie gesagt Geschmackssache) aber all die anderen in den Videos sind ja nur grotten-häßlich!

Zu:

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Ich denke auch in die Richtung dezent, aber stimmig. Nicht zu viel, aber ein bisschen "Individualisierung" darf schon sein.

Es gibt halt auch Leute, die kaufen sich einen Massanzug und keinen von C&A der auf der Stange hing.

Schöne Grüße
Horst

Der Vergleich "hinkt" um es mal freundlich auszudrücken!

Wenn du dir deinen BMW nach Wahl und persönlicher Preferenz bauen läßt, ist dies eine Sache, wobei du auch da schnell sehen wirst das bestimmte "Tuning's" nicht vorgesehen sind, da diese dann nicht bestellbar sein werden, aber einen 7er zu kaufen und ihn dann "zu verunstalten" (meine Ansicht) ist deinem Vergleich nach zufolge als wenn ich mir einen "Anzug von der Stange", wobei wir hier aber auch wiederum von einem Anzug der ganz teuren Stange und nicht von C&A reden, kaufe und dort selber Nadelstreifen rauf klebe für den Edel-Look oder nen Ärmel abreiß für den Punk-Look oder ihn in verschiedenen Farben einfärbe um "Individualist" zu sein.......hört sich in meinen Ohren nach quark an!

Wenn wir uns einfach auf Geschmackssache einigen, ist dem nichts weiter hinzuzufügen! Aber auch dann sollte man nicht anfangen Vergleiche zwischen Äpfeln und Birnen oder Kleidung und Oberklasse-Autos zu tätigen, es sei denn du nähst deine Kleidung selbst!

Wenn ich mir in D oder hier in den USA die Personen so anschaue, die vermeintliche verschiedene "Verschönerungsmaßnahmen" an Ihren Autos, und hier Ihren 7er vornehmen, trifft das Wort "Prolet" und "Ghetto" schnell auf den Plan.
Denn dies sind oftmals diejenigen die eigentlich einen Golf oder 3er BMW fahren würden und diesen dann eben "tunen" oder, wie ich denke, unfahrbar machen würden, jedoch irgendwie an einen 7er gekommen sind, jedoch Geschmacklich seit Ihren Golf/3er Zeiten keine weitere Evolution bzw. Weiterentwicklung verzeichnen konnten!

Ich betonte hier nochmal das Wort "oftmals" und nicht immer! Aber das man nun mal schnell in diese "Schublade" gesteckt wird sollte keinen überraschen!

Ein guter Bekannter von mir fährt eine S-Klasse auf 20 Zoll Felgen, diese sind noch in meinem "OK-Bereich" rein von der Optik, jedoch als ich mit Ihm mitgefahren bin, hatte ich das Gefühl das diese Felgen/Reifen ihn min. 50% Farhkomfort kosten! 2 Tage zuvor hatte er noch die 17 Zoll (ich glaub Serienbereifung) drauf und da war der Fahrkomfort, wie in meinem 7er, ausgezeichnet! Persönlich denke ich alles bis 19 Zoll ist optisch und Fahrkomfortmäßig gut und alles drüber hinaus, deutliche Geschmackssache!

.....aber wie gesagt, alles nur meine Meinungen zum großen Thema "GESCHMACK"...und über den läßt sich ja bekannterweise streiten.......vorausgesetzt man hat welchen!

Gruß

Elmshorner
Elmshorner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort