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14.09.2011, 11:53
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#11
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Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
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Zitat:
Zitat von wolfgang
dazu brauchste ein TIS,technisch info system...
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Geht ja auch Online.
BMW TIS Online Repair Manuals
MFG LAKI
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14.09.2011, 12:06
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#12
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Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
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Zitat:
Zitat von bmw-master1979
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ja,daran hab ich garnicht gedacht, was heut alles online ist   
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25.01.2013, 10:27
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#13
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Neues Mitglied
Registriert seit: 22.01.2013
Ort:
Fahrzeug: E65-730d
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BMW TIS and WDS removed by request from BMW AG
gibts noch ne andere seite?
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25.01.2013, 11:11
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#14
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offline
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
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Also Leute, wer dafür ne Anleitung braucht sollte es evtl. lieber machen lassen.
Das die Motorabdeckung runter muss kann man sich ja denken 
Wenn man dann den Luftansaugrüssel  verfolgt sieht man eigentlich sofort welche Abdeckung noch weg muss und direkt darunter ist der Filter 
Das sind insgesamt 2 Abdeckungen und ca. 12 sofort zugängliche und ersichtlichen Schrauben.
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25.01.2013, 15:07
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#15
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Neues Mitglied
Registriert seit: 22.01.2013
Ort:
Fahrzeug: E65-730d
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Zitat:
Zitat von krie6hofv
Also Leute, wer dafür ne Anleitung braucht sollte es evtl. lieber machen lassen.
Das die Motorabdeckung runter muss kann man sich ja denken 
Wenn man dann den Luftansaugrüssel  verfolgt sieht man eigentlich sofort welche Abdeckung noch weg muss und direkt darunter ist der Filter 
Das sind insgesamt 2 Abdeckungen und ca. 12 sofort zugängliche und ersichtlichen Schrauben.
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Ne, ne das ist nicht ganz richtig. ich habs gerade bei zwei meiner autos gemacht e65 (730d) und e91 (320d)
Beim 3er waren es 3 Clips. Aber beim 7er wars schon aufwändiger. da muss man erst beide Mikrofilter runternehmen, dann das Blech zwischen den Mikrofiltern mit 6 schrauben, dann Motorabdeckung runter und erst dann ist alles zugänglich. :-)
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