Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2003, 19:35   #51
Micky
WTF
 
Registriert seit: 18.06.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard ...jetzt geht das hier schon wieder los....

Bekommen wir eigentlich Jedesmal eine Sondermeldung wenn ein BMW E65 mal was richtig macht (meistens) oder falsch macht (seltener) ?

Herr Huber scheint jedenfalls ein Mensch zu sein der sich den Grundsatz (leicht abgewandelt) "der Chef ist der erste Diener der Kunden " zu seinem Leitmotiv gemacht hat...... finde ich gut......davon sollte es mehr Leute geben......

gruß

micky

[Bearbeitet am 10.7.2003 um 19:36 von Micky]
Micky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 20:28   #52
Crazy
Mitglied BMW7er-Club
 
Benutzerbild von Crazy
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Edemissen
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Micky
Bekommen wir eigentlich Jedesmal eine Sondermeldung wenn ein BMW E65 mal was richtig macht (meistens) oder falsch macht (seltener) ?

Herr Huber scheint jedenfalls ein Mensch zu sein der sich den Grundsatz (leicht abgewandelt) "der Chef ist der erste Diener der Kunden " zu seinem Leitmotiv gemacht hat...... finde ich gut......davon sollte es mehr Leute geben......

gruß

micky

[Bearbeitet am 10.7.2003 um 19:36 von Micky]
Genau!

Außerdem: Der rollende Computer - na, da ist was wahres dran, aber so problematisch ist der mir seit gestern richtig wundervoll gefallende E65 ja nun auch nicht - denn er ist nicht von Microsoft

Ein Auto, das so mit Elektronik vollgestopft ist, wie der E65, na, da dauert es normalerweise ne Weile bis alle Fahrsituationen, alle evtl. Fehlerquellen entdeckt sind. Und wenn Ihr ehrlich seid: Das ging doch schon beim E32 los - ich sage nur :

- Sensoren sprechen bei zu niedriger Spannung an (Check Control)
- den wahnsiningen HML-Chip
- Steuerungsplatine Heizungsanlage etc etc etc

Der einzige Unterschied: Der E65 hat ein X-faches an Elektronik gegenüber dem E32 - also gibt es auch x-mal mehr Fehlerquellen!

Trotzdem ist das ein geiles Auto
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 20:48   #53
LU223
Mitglied
 
Registriert seit: 21.07.2002
Ort: Addis Ababa
Fahrzeug: 730d E38/730d E65
Standard

JB740

CEO = Generalbevollmächtigter = Vorstandvorsitzender (auch wenn das viele Vorstände nicht gerne hören würden). Wer bestimmt den Vorstand? Der Aufsichtsrat - gewählt von den Aktionären. Obwohl die meisten Aufsichtsgremien zu Abnickstationen verkommen sind, so ist der Vorstand diesem "unterstellt", wie ein Generalbevollmächtigter.
Dass die Amis gleichzeitig Vorstand und Aufsichtsrat sein können (bei uns in D nicht), ist in der Tat nicht unüblich. Hat aber seinen Hintergrund meistens darin, dass diese Person oftmals eine gehörige Anzahl Aktien dieser Firmen besitzt (also wie ein geschäftsführender Gesellschafter, der mit sich selbst Gesellschafterversammlungen führt).

In british English wird der Vorstandsvorsitzende nach wie vor gerne chairman of the executive board genannt und der Aufsichtsrat supervisory board - ist also viel näher an unseren Begriffen.

Gruss
Michael
LU223 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 20:55   #54
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard LU223

wenn du meinst. von mir aus.
jedem seine meinung.
ich bin mit einem befreundet, der hat mir vor jahren den feinen unterschied erklärt.
genauso stehts in der tabelle (siehe link).
will sagen: der CEO ist nicht automatisch immer auch gleichzeitig der vorstandsvorsitzende.
die amis unterscheiden da sehr fein.

gruss jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group