Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2009, 20:52   #1
L7 E38
soeben Solvenz angemeldet
 
Benutzerbild von L7 E38
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Cayman Islands
Fahrzeug: BMW M5 E39
Standard

Zitat:
Zitat von NeXus Beitrag anzeigen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht

Beide etwa gleiche KM <100000 und bj aber der bmw ist teurer.
Toller "Beweis" aber das der Phaeton in der Oberklasse das billigste Fahrzeug darstellt ist bekannt.


LG

Christian
__________________
Vienna Calling! =)
L7 E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 21:02   #2
modtta4455
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Standard

Mehr Probleme würde da eher das vermurkste Motorenprogramm vom Fötus geben: Der V6 zieht den Hering nicht vom Teller, der W12 säuft wie zwei Fuffis, der V12 Tdi hat Thermikprobleme, nen Diesel hat in der Oberklasse nix zu suchen...

Bleibt eigentlich nur der V8 4.2 aus dem A8 D3. Sonst kann man da echt nix nehmen.
__________________
BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD .
modtta4455 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 21:33   #3
Andrzej
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andrzej
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
Standard

Zitat:
Zitat von modtta4455 Beitrag anzeigen
Bleibt eigentlich nur der V8 4.2 aus dem A8 D3. Sonst kann man da echt nix nehmen.
Eben. Der ist aber in Ordnung.
Zu Preisen: es gibt immer Ausnahmen aber in Regel ist es so, wie ich schrieb...
Ausserdem beobachte ich seit gut zwei Jahren Phaeton Forum's in verschiedenen Sprachen und eins ist mir klar; Phaetons verursachen wesentlich weniger Problemme, als E65/E66, bin aber noch nicht entschlossen, F01 bleibt immer noch mein Favorit
__________________
21 Jahre Forum
Andrzej ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 21:52   #4
SLer
Magic 7
 
Registriert seit: 26.09.2006
Ort: München
Fahrzeug: 745i E65
Standard

Zitat:
Zitat von Andrzej Beitrag anzeigen
Ausserdem beobachte ich seit gut zwei Jahren Phaeton Forum's in verschiedenen Sprachen und eins ist mir klar; Phaetons verursachen wesentlich weniger Problemme, als E65/E66
Ist doch klar das der Phaeton nicht so oft erscheint, sind ja ganz andere Stückzahlen......
SLer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 01:29   #5
E65-Enthusiast
Now: F02-Enthusiast
 
Benutzerbild von E65-Enthusiast
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: FFM
Fahrzeug: 750i
Standard

Mal vom Test an sich abgesehen, finde ich es auch nicht gerade toll, ("Meinen Wagen") für knapp 10t€ Kaufpreis zu sehen. Wer es vielleicht verfolgt hat weiss , dass ich seit kurzem meinen 2ten e65 habe. Der erste war ein 745i aus 01 und der jetzige ein 745li aus 05 /individual. Mit knapp 24k war er wohl auch noch einer der teuersten 745i/li, wenn man bedenkt das man aktuell für den Preis auch schon 2 745i kaufen kann wird mir schlecht
E65-Enthusiast ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 11:43   #6
Pizza-Boy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Pizza-Boy
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort:
Fahrzeug: J
Standard

Zitat:
Zitat von E65-Enthusiast Beitrag anzeigen
... wenn man bedenkt das man aktuell für den Preis auch schon 2 745i kaufen kann wird mir schlecht
Nun, schau mal bei BMW auf der Homepage nach Gebrauchten, da fangen gute,gepflegte bei 18.000€ an zzgl. der Euro Plus Garantie. Es gibt immer Karren, die verramscht werden, aber ein gepflegter mit nachweislicher Historie und scheckheft bei BMW sind doch schon um die 20.ooo€ anzusiedeln, natürlich kommt es auch auf Ausstattung um KM-Leistung an.

Aber ich zahle lieber den ein oder anderen Tausender mehr, und kann mich drauf verlassen, dass die Karre nicht runtergeritten wurde.

Deswegen, komm runter von der Kloschüssel und höre auf zu kotzen

Alles wird gut!
Pizza-Boy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 10:53   #7
Acur-six
Mitglied
 
Benutzerbild von Acur-six
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Siersdorf bei Aachen
Fahrzeug: 740i E65 & Z1
Standard

Zitat:
Zitat von Andrzej Beitrag anzeigen
Eben. Der ist aber in Ordnung.
Zu Preisen: es gibt immer Ausnahmen aber in Regel ist es so, wie ich schrieb...
Ausserdem beobachte ich seit gut zwei Jahren Phaeton Forum's in verschiedenen Sprachen und eins ist mir klar; Phaetons verursachen wesentlich weniger Problemme, als E65/E66, bin aber noch nicht entschlossen, F01 bleibt immer noch mein Favorit
... na dann viel Spaß damit, einen Phaeton vor Bj 9-2007 zu Kaufen ist ein großes Wagniss, wie schon beschrieben ist die Motorenauswahl, wenn es was Gutes sein soll beschränkt, aber auch bei den anderen Teilen gibt es immer wieder schöne Überrachungen, z.b. bei dem tollen luftgefederten Fahrwerk, der Getriebesteureung und der Klimanalage...
Woher ich das weiß ???... da der Phaeton mir optisch ganz gut gefällt habe ich mich dafür interessiert. Ein guter Freund von mir ist beim größten Aachener VW Händler der Obermonteur für die "Phaeton" Abteilung und der hat mir strikt davon abgeraten einen zu kaufen, dann lieber eine A8 , der macht wesentlich weniger Ärger.
Gruss Uwe
Acur-six ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 11:33   #8
modtta4455
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Standard

Das stimmt, der D3 ist echt robust, wenig dran, aber wenn, dann richtig teuer. TRotzdem nen klasse Wagen.

@Kai: Das war nicht böse gemeint, nur finde ich einen Diesel einfach nicht stimmig in der Oberklasse, das ist meine persönliche Meinung. Dass es inzwischen etwas anders aussieht in der Realität ist mir durchaus klar!
modtta4455 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 12:10   #9
Andrzej
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andrzej
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
Standard

Zitat:
Zitat von Acur-six Beitrag anzeigen
... na dann viel Spaß damit, einen Phaeton vor Bj 9-2007 zu Kaufen ist ein großes Wagniss, wie schon beschrieben ist die Motorenauswahl, wenn es was Gutes sein soll beschränkt, aber auch bei den anderen Teilen gibt es immer wieder schöne Überrachungen, z.b. bei dem tollen luftgefederten Fahrwerk, der Getriebesteureung und der Klimanalage...
Woher ich das weiß ???...
E65 Motorenauswahl ist fuer mich auch beschrenkt, ich kann naemlich nur zwischen zwei Benzinern waehlen: 750 und 760.
Ueber Getriebeproblemme brauchst Du mir nichts sagen, ich hab mir mit meinen BMW's "besten" Erfahrungen gemacht und deshalb schreckt mich das nicht.
Und wenn Du einen befreundeten BMW Mitarbeiter ueber E65/66 fragst, dann hoerst Du leise; nie einen VFL nehmen und wenn ein FL, dann nur mit Europlus.
Das spricht von selbst...
Andrzej ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 12:16   #10
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

Zitat:
Zitat von Andrzej Beitrag anzeigen
Und wenn Du einen befreundeten BMW Mitarbeiter ueber E65/66 fragst, dann hoerst Du leise; nie einen VFL nehmen und wenn ein FL, dann nur mit Europlus.
Das spricht von selbst...
toll,
das ein Bmw mitarbeiter dieses komplette modell in+auswending kennt und alle E65 somit über einen Kamm schert, super,..
es gab schon einige 2001+2002er die am anfang elektr. probs hatten, das ist doch inzw. erledigt und somit vergessen,..das meißte lag daran das div. glasfaserleitungen schon im Werk nicht 100%tig verlegt,u.a.
mfg
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der größte BMW-Flop feiert 20jähriges Jubiläum: Der 8er Alfred G Autos allgemein 31 25.10.2009 15:57
Unser E65 in Auto Bild SLer BMW 7er, Modell E65/E66 4 17.10.2009 17:55
Der neue Siebener-BMW ist das beste Auto der Welt - der 7er im WAZ-Test (mit Video) Christian BMW 7er, Modell F01/F02 2 13.02.2009 23:20
Extrem starkes Vibrieren -- Elektronik oder Mechanik??? Tyler Durden BMW 7er, Modell E32 14 27.12.2002 19:02


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group