Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2009, 15:40   #41
Pizza-Boy
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Pizza-Boy

Standard

Zitat:
Zitat von Andrzej Beitrag anzeigen
Mit E65?
Nun, da gebe ich dir Recht, Understatement ist nicht die Stärke des E65.

Aber nicht kleckern, klotzen!!!
Pizza-Boy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 16:12   #42
Cia1478
Mitglied

Fahrzeug: 735i
Standard

Wir wollen mal niemanden etwas unterstellen…. aber jetzt mal im Klartext:
- einen 7er BMW mit einem VW Pheton zu vergleichen
- ein BMW bleibt einfach ein BMW
- ein VW bleibt ein VW und das sagt auch schon die Marke „Volkswagen“
- warum hat der Pheton so schlechte verkaufszahlen bei den Eliten? Weil es ein VW ist…
- würde es mal „BMW Pheton“ heißen, sehe die Sache schon anders aus

Mein lieber Andrej:
Und wenn es das einzige ist, was Du bei gehobenen Autos beachtest und bemängelst, solltest Du dir lieber einen normalen Mittelklassewagen holen.
Cia1478 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 17:13   #43
Pizza-Boy
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Pizza-Boy

Standard

Zitat:
Zitat von Cia1478 Beitrag anzeigen
Wir wollen mal niemanden etwas unterstellen…. aber jetzt mal im Klartext:
- einen 7er BMW mit einem VW Pheton zu vergleichen
- ein BMW bleibt einfach ein BMW
- ein VW bleibt ein VW und das sagt auch schon die Marke „Volkswagen“
- warum hat der Pheton so schlechte verkaufszahlen bei den Eliten? Weil es ein VW ist…
- würde es mal „BMW Pheton“ heißen, sehe die Sache schon anders aus

Mein lieber Andrej:
Und wenn es das einzige ist, was Du bei gehobenen Autos beachtest und bemängelst, solltest Du dir lieber einen normalen Mittelklassewagen holen.
...auf den Punkt gebracht...
Pizza-Boy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 17:12   #44
E38_Cruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von E38_Cruiser

Fahrzeug: E38-744i (06.99)BRC Gasanlage, MB W220 S500L (07.99) BRC Gasanlage
Standard

ihr redet hier alle negativ zu diesem "test". ich hab das heft extra von bmw mitgenommen, hab es mir egtl zum kauf des e65 ans herz gelegt und wollte nun nur ein FL aus sicherheitsgründen kaufen.

d.h. es ist alles falsch? und vom kauf eines frühen e65 ist nicht abzuraten? ab wann waren die kinderkrankheiten ausgemerzt??

danke
Alt 04.11.2009, 17:58   #45
oddysseus
Der Uneinsichtige

Benutzerbild von oddysseus

Standard

Zitat:
Zitat von E38_Cruiser Beitrag anzeigen
ihr redet hier alle negativ zu diesem "test". ich hab das heft extra von bmw mitgenommen, hab es mir egtl zum kauf des e65 ans herz gelegt und wollte nun nur ein FL aus sicherheitsgründen kaufen.

d.h. es ist alles falsch? und vom kauf eines frühen e65 ist nicht abzuraten? ab wann waren die kinderkrankheiten ausgemerzt??

danke
viele wurden nie ausgemertzt
ich kann nur für mich sprechen!
ich habe auch vor einem Jahr nach nem E65 gesucht, technisch ist der FL natürlich ausgereifter, er liesst Mp3, er zeigt den Ölstand im I-drive an und hat extras wie das Night vision und Fernlichtasistenten etc. eine andere software im i-drive, bunter und runder sage ich mal jetzt.

Der VFL ist einfach der wahre E65, er ist wie eine Bulle, wie eine Bombe, hässlich wie die nacht was ihn zu einem in meinen Augen sehr schönem Auto macht. (weswegen ich mir einen VFL und keinen FL geholt habe)

dagegen spricht die alte Technik die mich immer noch frustriert, kein MP3, kein CD-Text keine I-Pod nachrüstung möglich

Viel behaupten hier das der FL sowas von ausgereift ist.......doch man sieht immer wieder das auch die FL fahrer die gleichen Probleme haben, aktuel der Fehler mit dem Dynamikdrive, etc. somit schenken sich beide fahrzeuge nicht viel!

Ein VFL von 01,02,03 war für mich wirklich eine Gefahr, da konnte man extrem Glück haben, aber genauso ins KLO packen, siehe PETKA2K2

also wenn dir der VFL auch vom Aussehen mehr zusagt als der FL so bist du mit dem miniFL(ab 11.2003) sehr gut bedient!

mfg
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 07:55   #46
NeXus
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von NeXus

Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
Standard

Auch ich habe mir einen VFL gekauft, der preislich in der region einen 05 er FL mit ca 100tkm war. Ich hatte bis jetzt erst einmal ein Problem, unzwar musste mein den Navirechner austauschen, auf Garantie, aber da war ich nicht ganz unschuldig dran. Aber die niedrige Laufleistung von 28tkm haben mich überzeugt und der vfl ebenfalls, bisher keine Probleme außer das der Lack von den Knöpfen der Mittelkonsole abgeht.
NeXus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 08:21   #47
loc-dogg
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von loc-dogg

Fahrzeug: Ford Focus Kombi
Standard

Zitat:
Zitat von NeXus Beitrag anzeigen
Auch ich habe mir einen VFL gekauft, der preislich in der region einen 05 er FL mit ca 100tkm war. Ich hatte bis jetzt erst einmal ein Problem, unzwar musste mein den Navirechner austauschen, auf Garantie, aber da war ich nicht ganz unschuldig dran. Aber die niedrige Laufleistung von 28tkm haben mich überzeugt und der vfl ebenfalls, bisher keine Probleme außer das der Lack von den Knöpfen der Mittelkonsole abgeht.
ist dein 735 von 07/02 in der preisklasse eines 05 FL?!
Was hast du denn dann bitte bezahlt?!
loc-dogg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 13:56   #48
NeXus
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von NeXus

Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
Standard

Ich habe für meinen etwas mehr als 23t bezahlt. Mit 28tkm und von ner alten Oma bj1926 gefahren. Natürlich mit Garantie und Scheckheft
NeXus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 14:11   #49
E38-Fan
...

Benutzerbild von E38-Fan

Fahrzeug: BMW
Standard

Zitat:
Zitat von NeXus Beitrag anzeigen
Natürlich mit Garantie und Scheckheft
Und genau dass, sind die Fahrzeuge die quasi ständig was haben. Mehr gestanden als gefahren. Heißt ja nicht umsonst "wer rastet, der rostet"...

Im Serviceheft sind ja auch sicherlich schon wahnsinnig viele Einträge enthalten dass das Fahrzeug viel zu teuer ist, werde ich jetzt hier gar nicht so groß erwähnen...

Wünsche dir, dass du mehr Glück hast mit deinem. Ich greife lieber auf ein jüngeres Baujahr mit mehr KM zu, bei dem das meiste bereits durchrepariert wurde!
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 20:49   #50
kuttek
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von kuttek

Fahrzeug: E66-745 LI
Standard

Naja viel Ahnung hast du anscheinend nicht...

Du willst also sagen das weil der Wagen erst 28t Km auf dem Tacho hat die Nötigen Inspektionen die von BMW vorgesehen sind nicht gemacht worden sind?

Und dann noch von ner Dame die aus BJ 1926 stammt fein fein lieber einen kaufen mit 200.000 km auf der nur nur weil er jünger ist

Über den preis hier brauch man zu jüngeren Modellen gar nicht sprechen für 5 mille mehr hätte es nen :

BMW 750iA *FACELIFT* Limousine (Klima Leder Xenon)

Limousine, Gebrauchtfahrzeug
Preis:
28.900 EUR
(MwSt. ausweisbar)
Kilometerstand:
22.767 km
Hubraum:
4798 cm³
Leistung:
270 kW / 367 PS
Kraftstoffart:
Benzin
Anzahl der Türen:
4/5 Türen
Getriebe:
Automatik
Schadstoffklasse Info anzeigen
Die Schadstoffklasse bestimmt die Steuerklasse Ihres Fahrzeugs. Sie finden sie unter Ziffer 14 (in der Zulassungs- bescheinigung Teil 1). Sollte im Schein keine Schadstoffklasse angegeben sein (z. B. bei älteren Autos), lassen Sie das Feld unverändert.
:
Euro4
Umweltplakette:
4 (Grün)
Erstzulassung:
12/2005
HU:
12/2008
AU:
12/2008