|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
15.11.2009, 19:55
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von schlucki
Steht oft kleingedruckt in Deinem Vertrag. Am besten mal den Händler fragen.
LG. William
|
Danke, werde ich mal tun. Wäre ja echt ne Frechheit einem sowas unterzuschieben und einer Niederlassung unwürdig...
|
|
|
15.11.2009, 19:59
|
|
|
Gast
|
andienungsrecht war doch die nummer, dass der händler dir das auto anbieten KANN nicht muss...
beim e65 wäre es doch irrsinnig wenn man den zum kalkulierten restwert nehmen müsste...
also ist doch eigentlich alles ok 
|
|
|
|
15.11.2009, 20:11
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E 38-740il
|
Zitat:
Zitat von derotsoH
andienungsrecht war doch die nummer, dass der händler dir das auto anbieten KANN nicht muss...
beim e65 wäre es doch irrsinnig wenn man den zum kalkulierten restwert nehmen müsste...
also ist doch eigentlich alles ok 
|
Richtig, aber wenn der Händler darauf besteht, mußt Du die Kiste zum vereinbarten Preis abnehmen. Wenn Du aber das Fzg. wie ich, auf den Hof stellst,wird ein "unabhängiger" Gutachter bestellt. Den Differenzbetrag zwischen tatsächlichem und Restwert durfte ich dann bezahlen  Seitdem ist bei Firmenfzg. Mercedes für mich gestorben!
|
|
|
15.11.2009, 20:02
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E 38-740il
|
Zitat:
Zitat von bluebaker
Danke, werde ich mal tun. Wäre ja echt ne Frechheit einem sowas unterzuschieben und einer Niederlassung unwürdig...
|
Machte Mercedes bei mir vor ca. vier Jahren so. Würde noch gerne wissen ob Dein Restwert vertraglich festgehalten wurde, oder war das nur mündlich vom Verkäufer?
LG. William
|
|
|
15.11.2009, 20:05
|
|
|
Mitglied
|
Ist ein KM-Vertrag und beim Restwert steht 48% im Vertrag. Kommt aber wohl nur zum tragen, wenn man vorzeitig aus dem Vertrag will...
|
|
|
15.11.2009, 21:17
|
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
Zitat:
Zitat von bluebaker
Ist ein KM-Vertrag und beim Restwert steht 48% im Vertrag. Kommt aber wohl nur zum tragen, wenn man vorzeitig aus dem Vertrag will...
|
du bist da raus aus der sache, ob der händler oder die leasing bank die differenz bezahlt ist ne sache unter denen, meißt muß ihn der händler nehmen,denn nur dann gibts guten zuschuß und somit ist überhaupt ne "gute" rate für den Kunden machbar,..also,stell ihn zurück,mach ihn vorher sauber und dann passt das schon, evtl. mehr kilometer mußte natürlich bezahlen wenns über 2500 extra sind,.steht ja im vertrag,..
|
|
|
|