


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
18.12.2009, 11:10
|
#1
|
|
Gast
|
wozu codieren, worin ist der vorteil?
|
|
|
|
18.12.2009, 16:28
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.08.2008
Ort: Brandenburg
Fahrzeug: Audi A6
|
Zitat:
Zitat von ogun
wozu codieren, worin ist der vorteil?
|
Wer hat was von codieren gesagt?,Nur evtl Automatik algorithm reseten ,geht auch ohne..
|
|
|
18.12.2009, 16:33
|
#3
|
|
Gast
|
Du meintest oben das man bei einigen LMM auch codieren muss. Kann ich einen orginal BMW LMM von ebay ersteigern und einfachmal einbauen ohne iwas codieren zu müssen?
|
|
|
|
18.12.2009, 17:51
|
#4
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.08.2008
Ort: Brandenburg
Fahrzeug: Audi A6
|
Zitat:
Zitat von ogun
Du meintest oben das man bei einigen LMM auch codieren muss. Kann ich einen orginal BMW LMM von ebay ersteigern und einfachmal einbauen ohne iwas codieren zu müssen?
|
Du musst ein Bestimmtes LMM einbauen den nicht jeder passt ,und wo hab ich geschrieben das er codiert werden musst?   Naja was solls, zu deine frage : =JA=
|
|
|
18.12.2009, 23:04
|
#5
|
|
Gast
|
Brauchst nichts zu Codieren .falls du den unten angegeben LMM kaufs
|
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|