was oder wer ist DD? Kannst du DVB-T über iDrive steuern? Wie viel hast du letzendlich für alles bezahlt?
Liebe Grüße
konz[/quote]
Hi..wenn Du hier unter Mitgliederliste auf suchen gehst, findest Du den User DD;er ist ein sehr erfahrener, nein, richtig gesagt, einer von den erfahrenen Leuten hier im Forum, allerdings ist er Berliner (daher denke ich, das Du nur Rat finden wirst, aber machen lassen..?..) er kennt sich mit den ganzen Fallstricken der TV Freischaltung bestens aus und hat mir auch den Einbau gemacht, bzw,geraten.
Die Frage mit dem DVB-T könnte er Dir auch ohne weiteres beantworten, wie auch einige andere hier, nur ich kann dazu leider wenig sagen.
Bezahlt habe ich für mein Hybrid Modul 500,-€ (es war da leider gerade kein anderes am Markt,dafür aber mit Garantie) und dem Einbau der Freischaltung incl. Freischaltung selber so 250,-€.
Wie gesagt, Hybrid´s gibt es wieder in der Bucht auch preiswerter mitlerweile, doch wenn Du TV auch bei Höchst Km/h haben willst, ist ein Analog Modul völlig ausreichend. Jedoch ist dabei wie gesagt etwas mehr an dem Ding zu machen. Frag DD einfach, schick Ihm ein U2U, er antwortet Dir..
Lg. Frank
--------------------------------------------------------------------------

the world is not enough