


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
03.10.2010, 22:35
|
#1
|
|
Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
|
|
|
|
03.10.2010, 22:43
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
|
Der lief doch optimal bis Du zur Toilette gingst. Oder?
Und dann beim Starten ganz plötzlich kein Gaspedal mehr.
Ja was kann das sein? Drosellklappensteller?
|
|
|
03.10.2010, 22:55
|
#3
|
|
Supercharger Adicted :-)
Registriert seit: 01.10.2010
Ort: Aresing
Fahrzeug: Alpina B7S; M3; M5
|
Ist alles ein Ratespiel ohne die Kenntnis vom Fehlerspeicher!
|
|
|
04.10.2010, 07:47
|
#4
|
|
Gast
|
ganz genau alexis sorbas, so war es, davor war alles in Ordnung !
|
|
|
|
04.10.2010, 17:56
|
#5
|
|
Gast
|
...jetzt glaube ich wirklich ich bin im falschen Film, heute habe ich es nochmal probiert, und es ging wieder alles einwandfrei, was war da gestern nur los, bin ca. 100 km gefahren, mache den motor aus, geh auf toilette, mach den motor wieder an und fahr mit max. 30-50 kmh 100 km zurück, heute versuche ich wieder das synthom zu finden,fahre und alles geht wider einwandfrei? Was kann das denn sein? ist es vl. vom codieren der schüssel bei bmw?, denn davor hate ich devinitiv nicht so etwas!?

|
|
|
|
04.10.2010, 20:04
|
#6
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
|
Lass ihn doch mal beim  Auslesen. Vielleicht ist irgendetwas.
MfG
Dimi
|
|
|
04.10.2010, 20:09
|
#7
|
|
Gast
|
ja werde morgen zu Ray götz gehen der soll sich mal das anschauen, wird ja bestimmt auch was zum auslesen da haben oder?
|
|
|
|
04.10.2010, 22:17
|
#8
|
|
كَلِماتٌ مُطابِقَة
Registriert seit: 26.01.2010
Ort: Schwechat
Fahrzeug: G11 750i (09.16), R1200GS (05.11)
|
Zitat:
Zitat von sebastian82327
ja werde morgen zu Ray götz gehen der soll sich mal das anschauen, wird ja bestimmt auch was zum auslesen da haben oder?
|
Ray hat nichst zum auslesen, nur die BMW-Glasskugel  - sehe #144: http://www.7-forum.com/forum/9/top-w...119735-15.html
|
|
|
04.10.2010, 20:31
|
#9
|
|
كَلِماتٌ مُطابِقَة
Registriert seit: 26.01.2010
Ort: Schwechat
Fahrzeug: G11 750i (09.16), R1200GS (05.11)
|
Zitat:
Zitat von sebastian82327
...jetzt glaube ich wirklich ich bin im falschen Film... Was kann das denn sein? ist es vl. vom codieren der schüssel bei bmw?, denn davor hate ich devinitiv nicht so etwas!?

|
Als ich mein Schlüssel beim BMW codieren lies, ist der Turbolader beim Nachbar sein Audi eingegangen. Und es war vorher definitiv in Ordnung!
Danach habe ich es bereut dass ich es nicht selber codiert habe - möglicherweise hätte ich bei dem Audi ein total schaden geschafft
Im ernst: in welchem Zusammenhang soll die Schlüssel Programmierung, die übrigens im CAS stattfindet, mit Motorleistungsverlust stehen? Wenn was daneben geht, dann wird vielleicht die Wegfahrsperre den Motorstart verhindern - aber sicher nicht Leistung reduzieren!
Außerdem, hast du selber gesagt dass dein Turbo getauscht wurde - also, du sollst (oder dein Mechaniker) auch dort anfangen zu suchen...
|
|
|
04.10.2010, 20:44
|
#10
|
|
Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|