Modell F01/F02 |
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24.09.2010, 14:37
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#31
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.02.2003
Ort: Bad Salzuflen
Fahrzeug: I7 xDrive60
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Zitat:
Zitat von TinoB
Für eine 2,5W LED braucht man einen 60 Ohm Widerstand parallel zur LED.
Der Widerstand sollte 3W oder mehr haben.
Der hier sollte es tun:
HOCHLASTDRAHTWIDERSTAND 5 W 68 OHM im Conrad Online Shop
Wenn noch ein Fehler kommt, dann der hier:
WIDERSTAND DRAHT 5 W 47R im Conrad Online Shop
Aber normal mißt das Lichtmodul nicht so präzise.
Man muß dann noch testen, ob der vielleicht zu heiß wird.
Wenn man die gleichen LEDs benutzt, ja.
Wenn der Umbau ohne Beschädigung des Autos geht, werde ich es vermutlich auch machen.
Ein Freund mit nem 5er GT macht sich schon immer lustig
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Und genau das ist im Moment das Problem, es wird einfach zu heiß
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25.09.2010, 00:27
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#32
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.03.2010
Ort:
Fahrzeug: F01 740D Baujahr 03.10
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jungs last uns nicht hängen
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25.09.2010, 08:41
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#33
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.08.2010
Ort: Florida
Fahrzeug: F10 550i US (2011)
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Zitat:
Zitat von Patrick
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Ich hab mal bei nem Cayenne einen Facelift Umbau mit LEDs gemacht. Die Widerstände konnte ich dort einfach an die Karosserie kleben zur Wärmeabfuhr.
Ich gehe mal davon aus, dass hier die Möglichkeit nicht besteht.
Hat jeder Ring 2 Lampen mit je 5 Watt?
Eventuell einfach 2 von den LEDs anschließen. Die verbrauchen dann zusammen die 5 Watt.
Ich muss das selber mal gesehen haben für weitere Ideen.
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25.09.2010, 14:09
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#34
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.02.2003
Ort: Bad Salzuflen
Fahrzeug: I7 xDrive60
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@Tino: Genau kann ich dir das aus dem Kopf auch nicht sagen, dass machen unsere Jungs in der Werkstatt... Fakt ist, der erste F01 SW hat es schon hinter sich... Dichtringe weggekokelt.... Aber werden das schon hinbekommen. Mache die Tags mal pics und mail Sie dir zu, vielleicht fällt dir was ein....
Gruß
Patrick
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25.09.2010, 23:10
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#35
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.03.2010
Ort:
Fahrzeug: F01 740D Baujahr 03.10
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Zitat:
Zitat von Patrick
@Tino: Genau kann ich dir das aus dem Kopf auch nicht sagen, dass machen unsere Jungs in der Werkstatt... Fakt ist, der erste F01 SW hat es schon hinter sich... Dichtringe weggekokelt.... Aber werden das schon hinbekommen. Mache die Tags mal pics und mail Sie dir zu, vielleicht fällt dir was ein....
Gruß
Patrick
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Weiter und kopf hoch du schaffst das wir zählen auf dich
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29.09.2010, 12:53
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#36
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.02.2003
Ort: Bad Salzuflen
Fahrzeug: I7 xDrive60
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07.10.2010, 14:58
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#37
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.03.2010
Ort:
Fahrzeug: F01 740D Baujahr 03.10
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habt ihr das gelesen ......Hallo habe meinen 740xd gestern bekommen und er hat LED Ringe, nicht die gelblichen wie bis vor kurzem
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08.10.2010, 18:29
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#38
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.02.2003
Ort: Bad Salzuflen
Fahrzeug: I7 xDrive60
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Zitat:
Zitat von bikerhpc
habt ihr das gelesen ......Hallo habe meinen 740xd gestern bekommen und er hat LED Ringe, nicht die gelblichen wie bis vor kurzem
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Wäre mir neu???????
Was sagen meine Neuwagenverkäuferkollegen????
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08.10.2010, 19:41
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#39
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.03.2010
Ort:
Fahrzeug: F01 740D Baujahr 03.10
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Zitat:
Zitat von Patrick
Wäre mir neu???????
Was sagen meine Neuwagenverkäuferkollegen????
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War heute in der NL Essen ist LEIDER so alle 7er haben nun LED tagfahrlicht
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09.10.2010, 08:55
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#40
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.02.2003
Ort: Bad Salzuflen
Fahrzeug: I7 xDrive60
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Zitat:
Zitat von bikerhpc
War heute in der NL Essen ist LEIDER so alle 7er haben nun LED tagfahrlicht
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Ok, dann müssen wir schnell die Umrüstsätze an den Start bekommen
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