Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2010, 01:48   #1
Chevyman
Mit links Bremser
 
Benutzerbild von Chevyman
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Zitat:
Zitat von sAle` Beitrag anzeigen
"BiTurbo" ist auch der 535d im E60..
Stimmt
Aber selbst gegen den wird der 745 kaum Land gewinnen. Drehmomentmäßig - Torque moves a car - feht´s schon um ca 100Nm und das Gewicht beim e65 ist auch üppiger.

(Sorry, mit so alten Kisten hab ich in der Arbeit nicht zu tun )
__________________
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 08:12   #2
esau
kilometer fressendes
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Ich denke wer da wen abzieht spielt nur eine untergeordnete Rolle....wie oft fährt man denn solche Rennen und dabei spielt oft auch eine Rolle, wer 0,5 Sekunden eher aufs Gas steigt...

Ich habe den 535d auch mal ausgiebig getestet, für mich (1,94 m) waren die Größe des Innenraumes und der Abrollkomfort des e65 die ausschlaggebenden Argumente. Insbesondere bei höheren Geschwindigkeiten und schlechter Fahrbahn liegt der e65 ganz anders auf der Strasse.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 18:49   #3
Muenchen04
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Muenchen04
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: München
Fahrzeug: E65-745d (09.05), E39-M5 (10.00)
Standard

Ich kenne so ein Auto, da glaubt der 745i-Fahrer, dass er versehentlich den Rückwärtsgang erwischt hat, wenn der M5-Fahrer Gas gibt.

In dem Fall kann man von überlegenen Fahrleistungen sprechen.

Im Vergleich 535d (egal welcher) zu 745i wird es immer eng ausgehen, je nachdem, wer zuerst auf dem Gaspedal steht.
__________________
Gruss
Andreas
Muenchen04 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 19:09   #4
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Ich vermute mal, dass der F01 Winterräder mit entsprechendem Geschwindigkeitsindex drauf hatte und die Toleranzgrenze einfach nicht überschreiten wollte.
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der neue BMW Alpina B7 BiTurbo Allrad Nera Espada Kommentare zu 7-forum.com News 23 21.04.2010 01:39
535 i Schnitzer S5 3.7 Silhouette DefenDer eBay, mobile und Co 8 31.01.2010 13:18


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group