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Zitat von luke_064
hi
Verstehe deinen Beitrag nicht  
luke
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Der Kraftstoff in deinem Wagen wird ständig durchmischt... das ist auf keinen Fall so, dass du den Tank (die beiden Hälften) auffüllst, und die dann nacheinander leergepumpt werden.
Von dem Kraftstoff, der von der Inline-Pumpe aus der rechten Tankhälfte zur Hochdruckpumpe und in Rail-System gepumt wird, wird maximal 10-20% auch tatsächlich verbrannt (bei Volllast, ansonsten deutlich weniger), der Rest ist Überschussförderung, dient zur Schmierung und Kühlung (und ist teilweise Leckmenge) und geht über den Kraftstoffrücklauf wieder zurück in den Tank. Dort landet er in der linken Tankhälfte und wird von einer Saugstrahlpumpe in die rechte Tankhälfte gepumt, damit mir dort immer ausreichend Kraftstoff für die Förderung zum Motor vorhanden ist (bis auch diese Hälfte leer ist). Usw. usf.
Da herrscht ein ständiger Kreislauf (auch bei vollem Tank mehrfache Umwälzung pro Stunde). Durchmischung mit 2-Takt-Öl ist kein Problem.
Gruß,
Kai