


Modell E65/E66 |
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09.03.2011, 19:14
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#1
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Magic 7
Registriert seit: 26.09.2006
Ort: München
Fahrzeug: 745i E65
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Evtl.die Zusatzwasserpumpe.
Ist es auf deer Autobahn besser?
Olli
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09.03.2011, 19:17
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#2
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Stauanführer
Premium Mitglied
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Bochum
Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
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09.03.2011, 19:17
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#3
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offline
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
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Thermostat 
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09.03.2011, 19:29
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#4
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Stauanführer
Premium Mitglied
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Bochum
Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
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Zitat:
Zitat von krie6hofv
Thermostat 
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Tippe ich auch drauf!
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09.03.2011, 19:32
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#5
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offline
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
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Auch den den Kübeln geht mal was vollkommen normales kaputt  muss ja nicht immer LWL angebunden, super teuer und dazu codierrelevant sein 
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09.03.2011, 19:37
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#6
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BMW König
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Bmw 745 i E65, EZ:01.11.02 - BJ. 25.06.02
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Hallo,
auf der Autobahn wird das bei dieser Jahreszeit nich kühler, also schlechter!
Wie soll ich denn nun vorgehen, wie kann ich das prüfen?
Danke für die Hilfe 
__________________
Net Gucken, sondern selbst schaffen..
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09.03.2011, 19:41
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#7
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BMW König
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Bmw 745 i E65, EZ:01.11.02 - BJ. 25.06.02
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Nachdem ich das da oben von @Widowmaker gelesen habe, kann das Thermostat sein, das passt. Was kostet das Ding denn? Kann ich vorab prüfungen machen, nicht das ich es umsonst mache.
Grüße
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09.03.2011, 19:49
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#8
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Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
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Oder dein Thermostat,über das Geheimmenü mal schauen ob es klemmt,es muss in der Stadt bis 105Grad anzeigen und dann erst öffnen.
Bei mir hatt es bei 97Grad geklemmt,und dann wurde es leicht kühler im Innenraum. 
Es wurde durch ein neues ersetzt,schaue mal hier.
http://www.7-forum.com/forum/1679475-post373.html
Kostet bei Cuntz,40Euro und ohne % 60Euro,allso beim Forumssponsor kaufen.
MFG LAKI
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01.02.2012, 14:30
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#9
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Mitglied
Registriert seit: 21.10.2011
Ort: Hönow
Fahrzeug: 745i (e65)
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KALLLT brrrrrr
Schönen gruß,
hab ein ähnliches Problem. Auf der Autobahn kein Ding.
Aber Morgens durch die Stadt ein Problem.
Die Standheizung macht die karre schön wohnlich aber die Karre wird dann wieder kalt?!?
Auch nachdem der Motor lange warm ist (ca.14km) wird er an jeder Ampel wieder kalt (im innenraum)
HILFE ES SIND -15° !!!!!
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01.02.2012, 14:50
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#10
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Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
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1. ist der 7er keine Karre
2. hast schon die zusatzwasserpumpe getestet ob die läuft?
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