Nee also bitte, die haben nen Konstruktionsfehler einfach in die Endproduktion eingeführt, dass ist doch das aller letzte...
ich würds ja verstehen wenn der einbau max. 1000€ kosten würde und da hätte ich mir gleich auch noch ne neue VDD verbauen lassen und paar neuteile aber für das geld krieg ich ja fast nen austauschmotor...
@ DennisLo
Das ist wohl dein erster 7er überhaupt oder?!

Wechsel mal ne glühbirne am e38, dass ist ne Arbeit von 5min für
beide seiten und das schön langsam mit genuss...
Und hab gestern mit einem Kollegen gesprochen, welcher bei BMW arbeitet. Der hat mir gesagt das die E65 gegenüber dem e38 im mechanischen bereich schon besser sind, wie z.b. die achsen, was ich auch bestätigen kann aber sonst ist das der schlimmste 7er überhaupt, seine worte...
er selber akzeptiert erst denn f01 als nachfolger vom e38.
Damals sanken die verkaufszahlen von bmw ziemlich stark da alle die nen e38 hatten rüber zu a8, s-klasse oder phaeton wechselten.
schade das hat dem image von der 7er reihe schon ziemlich geschadet und wenn ich jetzt solche konstruktionsfehler sehe und sich bmw da noch dumm stellt und nicht entgegenkommen will, dann find ich das schon echt schade. ich bin schon am überlegen ob ich mir wieder nen e38 zuzulegen soll oder auf w221 zu wechseln...