Modell F01/F02 |
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31.12.2013, 21:01
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.12.2011
Ort: Chemnitz
Fahrzeug: 730LD F02 / VW Passat 3B 1.8T als RHD!!!
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Bei meinem war das Problem auch...
Ich meine aber das es bei mir eine andere Taste der Klimabedienung war.
Bei mir hat es die E+ gezahlt.
Ärgerlich war das bei dem neue Bedienteil was komplett getauscht wurde, es an den Rändern aussah, als wäre noch eine Schutzfolie angebracht.
Die habe ich dann wiederum reklamiert und nochmal ein neues Bedienteil erhalten.
Auch die Symbole haben sich ein wenig geändert. Früher hatte ich für die Klima einen Kühlstern *, nun steht glaube A/C drauf. Und die kleinen "Gitter" unter den Drehrädern haben sich ebenfalls geändert. Ich gehe also davon aus das es sich um eine neue/ abgeänderte und hoffentlich verbesserte Version handelt.
Ich würde es jedenfalls auf Kulanz versuchen.
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01.01.2014, 10:04
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#12
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Mitglied
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: BMW E46 Cabrio, BMW F01 750il, BMW X5,
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Werde zuerst über E+ oder Kulanz versuchen, sollte das nicht klappen werde ich auf den Rep. Satz zugreifen, weil ein ganzes Bedienteil ist mir zu teuer.
Danke für den Tip mit dem Rep. Satz. und den Einbau könnte ich selbst vornehmen.
MfG
Geändert von cardealer81 (01.01.2014 um 10:19 Uhr).
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01.01.2014, 11:34
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.09.2010
Ort: Regensburg
Fahrzeug: 750d xDrive G11, 11.2016 und 1 F20 120i, 08.2018 und 1 Skoda Superb Combi
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Zitat:
Zitat von Mario 1
Ärgerlich war das bei dem neue Bedienteil was komplett getauscht wurde, es an den Rändern aussah, als wäre noch eine Schutzfolie angebracht.
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Servus,
bei meinem neuen sah das hintere Bedienteil auch so aus wie von Dir beschrieben und wurde auf Garantie getauscht. Danach musste das Auto neu programmiert werden.
Ich erwähne das nur, weil das vermutlich auch beim vorderen Bedienteil der Fall sein wird und man beim Selbsteinbau dann wahrscheinlich ein Problem bekommt.
Gruß
Sophisto
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01.01.2014, 13:30
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.09.2013
Ort: Heilbronn
Fahrzeug: 740D / F01 / 09/2009
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Aber beim Rep. Satz werden ja nur die Tasten gewechselt und nicht das ganze Bedienteil!
Somit entfällt das neu codieren
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01.01.2014, 15:11
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#15
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Mitglied
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: BMW E46 Cabrio, BMW F01 750il, BMW X5,
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Zitat:
Zitat von ravenhn
Aber beim Rep. Satz werden ja nur die Tasten gewechselt und nicht das ganze Bedienteil!
Somit entfällt das neu codieren
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Der Meinung bin ich auch...
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