


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
11.05.2018, 23:41
|
#40
|
|
Gesperrt
Registriert seit: 22.03.2018
Ort: 90% Landkreis Teltow-Fläming - 10% Rhein-Erft-Kreis
Fahrzeug: E65-745d Special Edition Exclusive [XD2] Stratusgrau Metallic - Merino Ecru hell (09/2007)|E60-535d Platingrau Metallic - Dakota grau (09/2007)
|
Zitat:
Zitat von HeinrichG
Es ist bestimmt ein Haarriss im Gehäuse irgendwo. Das Ding steht ja im Freien.
Ja klar doch.... Sorry, aber das ist Blödsinn. Ich war mit meinem N73 bei drei BMW Niederlassungen (!!!) hier in Stuttgart. Eine hat mich direkt "weggeschickt" und gemeint, sorry, wir kennen den N73 überhaupt nicht und alles wäre learning-by-doing. Das fand ich dann sehr fair und ehrlich. Die anderen beiden wollten fröhlich drauf los Teile tauschen. Nein, danke, Fehlersuche sieht anders aus. Und es waren beim besten Willen keine "Jungspunde".
Was ist daran schade? Nur weil man es kann, heißt es lange nicht, dass es auch sinnvoll ist. Im Normalfall (okay, ich weiß nicht, wie es bei den 5 Nasen Firmen ist) werden die PCs und Bildschirme nach 3 Jahren getauscht, da macht keiner was. Und bei den größeren Firmen gibt es Wartungsverträge mit entsprechender Reaktionszeit und einpaar Geräte am Lager.
|
Dia Autodoktoren... BMW 728i: Totalschaden durch falsche Starthilfe
(ab Minute 9:18)
https://www.youtube.com/watch?v=jtBKyPCtwsM
Das ist das, was ich meinte. Die "Alten" wissen noch wie man Fehler sucht und diese angeht und diese beseitigt...
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|