Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich denke/hoffe doch. Die Haube ist rundum mit dem Gehäuse verklebt. Und das UHU-Zeugs ist flexibel. Also Bruchstellen durch Vibrationen etc. ausgeschlossen. Bin eher gespannt wann die Hauben wieder vergilben. Lackiert habe ich die nicht, sondern nur versiegelt. Und die Versiegelung hält auch nicht ewig.
Hi
Ob das auf dauer dicht ist ???
Ich denke eher nicht aber hoffe für dich das du Erfolg damit hast!
Gruß
Wenn man schwarzen Scheibenkleber nimmt,
werden sie auf jeden Fall wieder dicht.
Ich selber habe diesen Umbau schon zich mal gemacht,
aber es bleibt eine Drecksarbeit.
Hier ein paar Impressionen
Seit zich Jahren sind alle Scheinwerfer dicht,
auch wenn sie Vorher beschlagen wahren
Wenn man schwarzen Scheibenkleber nimmt,
werden sie auf jeden Fall wieder dicht.
Ich selber habe diesen Umbau schon zich mal gemacht,
aber es bleibt eine Drecksarbeit.
Hier ein paar Impressionen
Seit zich Jahren sind alle Scheinwerfer dicht,
auch wenn sie Vorher beschlagen wahren
Wie hast du denn die Scheinwerferhauben versiegelt?
ist das Bild Nr. 6 aus Beitrg Nr. VII mein Wagen? Bei mir jedenfalls sind seit Deinem Wirken Laki beide Scheinwer4fer dicht und beschlagen auch nicht mehr. Danke nochmals.
Wenn man Poliert,dann muss wieder eine Versiegelung drauf,
oder man nimmt eine Schweinwerferfolie
Siehe in der Bucht (Ebay)
Ich Persöhnlich,stehe auf Crystal-Blue
Und wie steht die Rennleitung drauf?
Ist es "erlaubt" oder interessierts keinen wenn man zur Hauptuntersuchung muss bzw. in einer Verkehrskontrolle gerät?
Ich hab jetzt schon einige Scheinwerfer gemacht, von aussen gibt es nichts besseres als das Set von Colormatic. Da wird Klarlackiert und das wird perfekt, wenn man sich Mühe gibt. Ich hab das bei einem Auto 4 Jahre drauf bei meinem dicken jetzt 2 Jahre... Tip Top nach wie vor.
Ich frage mich nur warum da keiner Ersatzhauben für die Kisten anbietet. Das ist doch die reine Goldgrube. Oder habt ihr schon mal einen e65 gesehen dessen Scheinwerfer nicht besch.... aussehen?