Zitat:
Zitat von Captain_Slow
Besonders ärgerlich diese linksfahr-Reifen 
|
naja wenn Du sie spiegelverkehrt montierst, klappts einwandfrei
Zitat:
Zitat von MasterXX123
Wie wahrscheinlich sind denn die km-Stände? 
|
kann man einem Fahrzeug, welches laut Tacho 120tkm runter hat, die Originalen 350tkm immer ansehen?
Es gibt Fahrzeuge, die sind mit sehr hohen KM-Ständen zum Teil optisch besser als Fahrzeuge mit wenig KM. Es kommt auch immer auf die Pflege an. Wie man mit dem Fahrzeug umgeht usw.
Wie kann man 100% zuverlässig einen KM-Stand überprüfen? Ist das überhaupt noch möglich?
Klar... wenn ein Fahrzeug immer bei BMW im Service war, wurde der KM-Stand im System hinterlegt. Wenn man nun über x Monate oder Jahre nicht mehr bei BMW war, ist es, abgesehen von den Prüforganisationen, nirgendwo hinterlegt worden. Aufgrund "Datenschutz" wird man an diese Daten auf legalem Weg sowieso nicht gelangen...
Also bleibt nur an das Gute im Verkäufer zu glauben und zu hoffen, das er die Wahrheit sagt und nichts gedreht wurde.
Hab mal von einem gehört, der hatte sich ein Fahrzeug geleast. Durfte im Jahr 10.000km fahren. Real warens 10.000km im Monat. Hätte er den Wagen nach 2 Jahren mit 240tkm anstelle 20tkm abgegeben, hätte er sich dumm und dusselig bezahlt. Also was tun? Runter drehen und gut war. Da der Wagen nur Langstrecke unterwegs war, das Fahrzeug innen und aussen wie aus dem Ei gepellt da stand, hat man es dem Wagen absolut nicht angesehen!!!
Und genau vor sowas habe ich immer "Angst", wenn ich mir einen gebrauchten Wagen kaufen möchte.
Sind die KM-Stände echt!
Scheckheft... pff...
100tkm fahren, 70tkm runter drehen und pünktlich zu allen 30tkm den Service machen und ins Serviceheft eintragen lassen
Es gibt so viele schwarze Schafe.
100% Sicherheit bekommst Du nur, wenn DEIN Name als erstes im Fahrzeugbrief steht oder jemanden, den Du real persönlich kennst und auch vertrauen kannst.