Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
In meinem Fahrzeug ist das hier verbaut,null Probleme
@intru,schaue dir doch bitte noch mal das Kabel aus meinem Link an,
bzw. den weißen Stecker davon,dein Kabel ist ein normales Aux-in verbindungs-kabel,nur für Original Aux-in geeignet.
MFG LAKI
Danke =)
Werde sofort Verkäufer kontaktieren ob er das auch in die Schweiz liefert.
@intru,schaue dir doch bitte noch mal das Kabel aus meinem Link an,
bzw. den weißen Stecker davon,dein Kabel ist ein normales Aux-in verbindungs-kabel,nur für Original Aux-in geeignet.
So noch eine Frage bezüglich dem Avinusa, soll ich da warten bis eine neuere Version kommt sowie es hier genannt wurde oder kann man die alte dann Updaten aufs Neue ?
Und bei der Auswahl kann ich alles hinzufügen samt Rückfahrkamera und co ohne das ich Probleme bekomme ?
Wer weis wann die Neu version kommen soll,
ich habe Avinusa angeschrieben,für dieses Jahr ist keine Hardware-änderung vorgesehen!
Dank Trump,ist nun der Zoll viel Teurer geworden,
sage und schreibe 540Euro habe ich für 2.Bildschirme bezahlen müssen!
Wenn man noch länger warten sollte,wird es nicht günstiger.
Wer weis wann die Neu version kommen soll,
ich habe Avinusa angeschrieben,für dieses Jahr ist keine Hardware-änderung vorgesehen!
Dank Trump,ist nun der Zoll viel Teurer geworden,
sage und schreibe 540Euro habe ich für 2.Bildschirme bezahlen müssen!
Wenn man noch länger warten sollte,wird es nicht günstiger.
MFG LAKI
540 Euro für 1 Bildschirm oder ?
Ich komme mit allem Schnick Schnack AUF 1020 US-Dollar.
Ich werde das nun so schnell wie möglich bestellen !!
540 Euro für 1 Bildschirm oder ?
Ich komme mit allem Schnick Schnack AUF 1020 US-Dollar.
Ich werde das nun so schnell wie möglich bestellen !!
Ich hatte nochmal 2xStück (Bildschirme) gekauft,
lese dir mal die Angaben von Avinusa durch,dort steht es fallen Separate Zoll-gebühren an.
Beim ersten kauf vor 8Monaten hatte ich normalen Versand gebucht,
nun hatte ich bei der neuen bestellung Express versand gebucht.
Es war auch am 5.Tag bei mir,nur leider musste ich eine rechnung übermitteln und der liebe Zoll,hat Einfuhrumsatzsteuer+Zoll gebühren im erweiterten umfang deklariert.
Auf der Rechnung steht Bildschirm+Navigation
Was solls nun ist alles da,ich habe nur noch Probleme mit dem DAB+,
mit dem Internet verbunden funktioniert es,ohne leider noch nicht.
Obwohl es ein separates System ist,nunja es ist nur eine frage der Zeit
Was hast Du denn direkt für Probleme mit dem DAB+?
Welche App nutzt Du denn als Player App?
Nutzt Du das Fahrzeugeigene Antennensystem oder hast Du den mitgelieferten "Wurfanker" benutzt(der brachte damals bei mir 0 Ergebnisse)? Ich meine ich hab das System ja schon einige Zeit funktionsfähig am laufen, vielleicht kann ich Dir ja ne Gedankenstütze geben.
Was hast Du denn direkt für Probleme mit dem DAB+?
Welche App nutzt Du denn als Player App?
Nutzt Du das Fahrzeugeigene Antennensystem oder hast Du den mitgelieferten "Wurfanker" benutzt(der brachte damals bei mir 0 Ergebnisse)? Ich meine ich hab das System ja schon einige Zeit funktionsfähig am laufen, vielleicht kann ich Dir ja ne Gedankenstütze geben.
Gruß
Hallo Hendrik,danke für deine Unterstützung.
Ich habe heute mit dem Avinusa Support geschrieben,
die haben mir einen link gesendet und ich habe die Software DAB+ installiert.
Mein Problem war der Empfang,und ja ich nutze den Wurfanker und angeschlossen ist es über den Usb-port1.
Heute hatte ich des Rätzels Lösung,ich muss die Antenne hinten oberhalb der Heckscheibe platzieren,dann klappt das mit dem DAB+,und was mir wichtig ist,ohne eine Internet-Verbindung.
Du hast geschrieben,du hast dir das Originale DAB nachgerüstet,warum?
Welche Software nutzt du?
Noch eine frage zu deiner Rückfahrkamera,
ich vermute du hast die von Avinusa gekauft,bei meinem Vor-Facelift müsste ich das Plexiglas mit Gewalt entfernen,weil es geklebt ist.
Das ist wiederum der vorteil vom FL weil es da nur gesteckt ist.
Anschließen ist mir klar,wurde das kabel von dir von der rechten oder linken Seite verlegt?
Gab es beim einbau Probleme,
und hast du im Bildschirm etwas einstellen müssen?