Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
... Und mein Bauchgefühl sagt mir, dass es der Lima-Regler für kleines Geld ist.
Weil: Wenn das Licht aus geht tauscht man erstmal die Glühbirne, und nicht den Lichtschalter
Gebrauchte Lima für 150 EUR klingt jedoch fast noch günstiger. Jedoch weiß man nicht, ob da alles OK ist.
wirst keine gebrauchte finden und die vom Benziner passen nicht, ich Wette es ist die Lima und nicht das PM.
Das PM ist sicher durcheinander von den ganzen falschen Werten was es von dem Limaregler bekommt.
Ich hatte genau das gleiche wie du, einmal kam, Generator gestört und die Spannung viel ab, dann gab es ne Getriebestörung zwecks überspannung, dann schimpfte der Ölniveausensor etc., machte ich den Motor aus und wieder an, dann lief er wieder ne Zeitlang halbwegs mit knapp 12Volt.
Habe für ne original BMW Lima incl. Einbau keine 600€ bezahlt.
lief er wieder ne Zeitlang halbwegs mit knapp 12Volt.
Habe für ne original BMW Lima incl. Einbau keine 600€ bezahlt.
liege eigentlich fast immer bei 14,5V bis 14,8V.
Nur halt kurz vor dem Anhalten geht sie für 1 Sekunde runter auf 13V bis 11V aber das ist extremst selten. Und halt morgens, vor dem los fahren. Da dauerts auch ne Zeit, bis sie auf 14V+ kommt.
Wie gesagt bin die nächsten 2 Wochen zu viel unterwegs und kann nicht auf Wagen verzichten. Beide sind unterwegs...
600€ war auch mein Ziel
50% über Garantie = 300€ und schick ist
Das schleicht sich so ein, ich bin 4 Wochen mit div. Fehler unterwegs gewesen bis es dann zum Schluß mehrmals Täglich zu schwankungen kam.
Auf der Fahrt zur Werkstatt sank die Spannung auf 8 Volt und sämtliche Lichtlein leuchteten wie ein Christbaum, dann machte ich ihn kurz aus und er sprang nicht mehr an.
Nach kurzer Wartezeit stieg die Spannung auf 9,5 Volt und er lief wieder, so bin ich dann noch zur Werkstatt gekommen, aber mehr als 11Volt lieferte die Lima nicht mehr, reichte aber für den Diesel wohl, wenn der mal Warm ist braucht er nicht ganz soviel Strom.
Da kommt bei mir der Artikel passt nicht zu meinem Fahrzeug.
Ich habe ne 180A verbaut und das ist ne 170A.
Viel schreiben da den 745d rein, aber beim genaueren abklären passt die dann doch nicht, ich habe Wochen gesucht und mir dann ne neue bei BMW besorgt, bzw. meine Werkstatt bestellte diese.