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Alt 30.06.2019, 11:37   #1
Markus525iT
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: München
Fahrzeug: E65 - 750i (06.06), E65 - 760i (04.06)
Standard

Bei der neuen Pumpe kann man ja im eingebauten Zustand sehen ob der Ölstand passt. Außerdem hat die eine Einfüllschraube.

Die alte Pumpe muss man erst ausbauen und senkrecht stelle um den Stand zu kontrollieren. Zum Auffüllen muss man sie zerlegen.

Vielleicht wurde das einfach als Robustheit und auf Wunsch der Montage gemacht.
Und wie gesagt hatten die ersten Pumpen ja auch Probleme mit den Kräften.

Bei den Schläuchen gibt es übrigens 2 Farben (Weiß und gelb glaube ich). Die weißen neigen zu Leckage bei hohen Temperaturen.

Markus
__________________
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Markus525iT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2019, 11:46   #2
bmw-master1979
Hamann7
 
Benutzerbild von bmw-master1979
 
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Standard

Zitat:
Zitat von Markus525iT Beitrag anzeigen

Bei den Schläuchen gibt es übrigens 2 Farben (Weiß und gelb glaube ich). Die weißen neigen zu Leckage bei hohen Temperaturen.

Markus
Stimmt alles so weit, außer bei der Kennzeichnung?
Die Schläuche sind schwarz und haben eine Blaue und Rote Kennzeichnung.
Weiß und Gelb hab ich noch nicht gesehen,
vielleicht gab es da mal eine Änderung?

Mfg Laki
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2019, 17:06   #3
Markus525iT
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: München
Fahrzeug: E65 - 750i (06.06), E65 - 760i (04.06)
Standard

blau und rot für die richtige "Polung" - aber offenbar gab es wohl noch Zettel/Fähnchen/Banderolen in gelb und weiß dran.

Bei mir was das aber auch nicht mehr sichtbar, vielleicht betrifft das nur frühe und irgendwann mal gabs nur noch gute Teile.

Markus
Markus525iT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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Stichworte
hydraulik, kofferaum


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