


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
16.04.2021, 23:37
|
#1
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.04.2018
Ort: Thurm
Fahrzeug: BMW 750Li F02, BMW 745li E66, Chrysler 300 1965, Opel Astra H, Cadillac Deville 1963, Chrysler LeBaron 1966, Ford Pickup 1988, Jeep Compass 2023
|
Limaträger ausbauen :
Motorhalter Fahrerseite und Beifahrerseite abschrauben.
Motor etwa 5cm anheben mit Wagenheber oder Getriebeheber , und ein Holzklotz zwischen achsrahmen und Motor klemmen und Motor ablassen so daß er auf dem Holzklotz aufliegt !!!!
Alle Schrauben vom Limahalter lösen. Eine geht nur von Fahrerseite Radhaus mit einem Gelenk und 2 Verlängerung.
Der Limahalter kann dann nach oben rausgenommen werden.
|
|
|
17.04.2021, 10:40
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau, Kawasaki ZX9R 1997
|
Nach oben raus nehmen? Ist das beim 745i so? Bei meinem 750er ging das nicht...nach vorne raus wars da.
|
|
|
17.04.2021, 19:42
|
#3
|
|
Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
|
Heute sind die 4x Neuen Originalen PDC-Sensoren gekommen,
und das PDC verrichtet wieder seinen Dienst 
Das PDC-Kabel geht nun Retoure zurück.
MFG LAKI
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|