|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
10.11.2004, 19:36
|
|
|
jetzt endlich M-Fahrer...
Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
|
|
|
|
10.11.2004, 19:44
|
|
|
Nightwalker
Fahrzeug: Opel Omega
|
Aber wer auf Kombis steht, dann doch bitte den schnellsten Kombi mit Strassenzulassung:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Für den Automobilisten, der das Besondere liebt, bietet BRABUS mit dem BRABUS E V12 oder dem BRABUS T V12 die schnellste Limousine oder den schnellsten Kombi der Welt. Zwei faszinierende High Performance Automobile, die nicht mit Superlativen geizen: Das in penibler Präzisionsarbeit in den Motorraum integrierte BRABUS 7.3 S Zwölfzylinder Triebwerk auf Basis des Mercedes 600 leistet 582 PS / 428,3 kW. Damit beschleunigt das Fahrzeug in 4,9 Sekunden von 0 - 100 km/h und erreicht eine elektronisch auf 330 km/h begrenzte Höchstgeschwindigkeit. Die Kombiversion ist 320 km/h schnell. Die Redaktion des Guinness Buch der Rekorde ernannte den BRABUS E V12 zur schnellsten straßenzugelassenen Limousine der Welt, den BRABUS T V12 zum schnellsten straßenzugelassenen Kombi der Welt.
Gruss Reini
|
10.11.2004, 23:43
|
|
|
StandlichtXenon driver
|
bei alpina ist das normal, hab mich mal mit fr. J. von alpina drüber unterhalten, und die dame hatte echt was drauf
das war service am kunden
|
|